Tzuin's Screens und Bilder~ (aka Klein-Cantha)

  • Danke :D Freut mich sehr das es so gut zu erkennen ist. Ich habe mir ja leider auch mehr als genug Zeit gelassen mit dem Bild. xD Ein Glück gibt es Referenzen überall zum anschauen.

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Ich mag die angezogene Version auch etwas mehr, was aber daran liegt das Ich halt null Erfahrungen mit NSFW Zeichnungen habe. Mir fehlt da schlicht noch die Übung. xD

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Bisschen spät zur Party, aber egal.
    Every month is pride month to me! :love:


    Wollte schon seit einer halben Ewigkeit mal ein Bild von den beiden zeichnen, habe mich aber nie ran getraut.
    Nach knapp 2 Tagen steht dann auch endlich mal die Skizze und ich bin zufrieden wie nie zuvor mit einem Bild. Ehrlich gesagt gefällt mir die Skizze schon so gut, das ich Angst habe es mit Outlines und Farbe bisschen zu versauen, aber Übung kommt nicht vom "Es bleibt bei der Skizze" :D


    Also hier, habt ein wholesome Bild von Leto und seinem Schatz Rian.
    (Aussehen angelehnt an GW2, auch wenn mir für Leto noch immer die langen Haare fehlen, Kleidung hingegen an FFXIV)








    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Das war alles geplant, muss ich offen zugeben. Ich musste nur ein wenig überlegen wie ich das mit der Kleidung noch ein wenig in genau diese Richtung pushen kann, weil Leto ja schon immer der etwas femininere Kerl war. Ich meine er zieht sich ja mittlerweile schon sehr Figurbetont an und das er sich mal Kleider angezogen hat um Männer zu verarschen ist ja auch nichts neues.


    Das spielt nu speziell in GW2, wobei die Kleidung aus FF14 übernommen ist. Da gibt es halt leider die schönere Freizeitkleidung.
    Leto sieht ja in GW2 schon recht nah an meiner optimalen Vorstellung aus und in FF14 isses im November soweit.


    Ich liebe ihn schon jetzt... :love:


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Aber müsste Leto nicht spitze Ohren haben? Oder verwechsel ich das jetzt.. *geht nochmal ins Wiki schauen, ob sie was verwechselt*


    Generell finde ich, du wirst immer besser, auch wenn ich hier beim Pärchen vielleicht die Köpfe ein wenig "groß" finde? Dann wieder aber auch nicht. Aber ich bin auch keine Künstlerin und kann keinen gerade Strich, mein Urteil ist da nicht das Beste. :D

  • vielleicht die Köpfe ein wenig "groß" finde?

    Ist mir auch aufgefallen... wollte nun aber nicht an dem Bild rummäkeln xD Ich mag die Haltung der Beiden sonst sehr und auch die Hände, die bei Leto so schön fein und zart aussehen. Denke ja mal, dass das so sein muss :D
    Das Oberteil erkenne ich auch sofort, trägt mein Charakter auch oft. Um den Ausschnitt kommt man halt nicht herum <3


    Und: Bunny Boys!!
    Die Frise wie die auf deinem Screenshot bekommt meiner auch zu 100%

  • @Diadrah : Ne, da hast du nichts verwechselt. Leto hat eigentlich spitze Ohren, aber gut das du es erwähnst. Mir ist es, mal wieder, legit nicht aufgefallen das ich was eigentlich essenzielles vergessen habe >-> Leider aber auch nicht das erste mal. Entweder verworfene Details oder schlicht und einfach vergessen. xD
    Das die Köpfe etwas groß aussehen wird hoffentlich der erste Versuch sein hier eine Perspektive rein zu bringen. Nachdem ich knapp 2h an meinem Nemesis, den Händen, gehockt habe ist mir das wohl entfallen. Ich schau mal wie das später coloriert aussieht. Ich bin ja auch noch sehr stark dran beim Üben x3


    @Tashi : Also diese Art von "rummäkeln" würde ich persönlich nun eher als konstruktive Kritik bezeichnen :D Hier wird ja nichts als absolut schlecht, hässlich oder sonst was betitelt.
    In erster Linie stelle ich meine Bilder ja online um vielleicht Hilfe bei Dingen zu bekommen, die ich vielleicht übersehen habe.


    Jawoll! Soll so sein :D Leto hat auch eine ziemlich weibliche Körperstatur. Und es freut mich das die Hände so gut ankommen... Wie schon erwähnt... knapp 2h damit sie okay-ish aussahen x.x
    Das Oberteil is einfach nur *chefs kiss* sowohl an Männern, als auch an Frauen.
    Bei seiner Frisur bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber dank des Friseurs werde ich sie sowieso hin und wieder abändern, so wie ich mich kenne. xD Ich habe mich aber spontan in diese Wimpern, die sich mit dem Haar zusammen färben, verliebt.
    PS: Wenn die M!Viera nun schon so cool aussehen kann ich nun die F!Hrothgar gar nicht abwarten. So gespannt wie sie die wohl gestalten.

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Tzuin

    Hat das Label Art hinzugefügt.
  • Leider gibt es noch kein Update zu meinen gezeichneten Bildern, weil die Motivation einfach mal wieder im Urlaub ist.

    Dafür aber wurde Ich mal wieder zu einigen Screenshots angetrieben, dank dem Fest der Vier Winde.

    Genau diese Gelegenheit habe Ich auch genutzt um die mittlere Rüstung von Tzuin mal zu überarbeiten,

    damit sie einen canthanischeren Touch bekommt, und Ich finde das ist mir durchaus gelungen. *selbst mal auf die Schulter klopf und räusper*


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Nachdem nun eine halbe Ewigkeit vergangen ist befindet sich mein headspace wieder im richtigen Zustand um hier etwas posten zu können.

    Glücklicherweise war ich dieses mal selbst in der Lage mich von Kontakten zu trennen die mir auf Dauer nicht gut getan haben, bevor meine Nerven sich verabschiedet haben, und mich stattdessen mit Menschen zu umgeben die mir gut tun.

    Und um das nun zu feiern, dachte ich mir, poste ich doch mal wieder was ins Forum. Vielleicht auch um an mich selbst an bessere Zeiten zu erinnern und die Tatsache das ich mir diese Zeit, wann immer ich möchte, zurück holen kann.


    Auch wenn dieser Screen bereit im August 2022 entstanden ist, und bis ich die Muse gefunden habe ein aktuelles zu machen, wird das ausreichen müssen.

    Endlich konnte ich Tzuin so gestalten wie ich ihn mir schon immer vorgestellt habe. Nun sieht er nicht mehr so glatt gebügelt aus, für sein fortgeschrittenes Alter! Dennoch fehlen mir noch immer die langen Haare mit den grauen Schläfen. Ich bin gespannt wann ArenaNet mich endlich erhört.


    Gw2-64_2022-08-27_17-55-10.png?ex=6586da28&is=65746528&hm=586352d4cea2633314e458b4da0fab1650c736137b523f219082816b3288ed54&



    Zusätzlich habe ich, in der Zeit in der ich nicht mehr so wirklich in GW2 aktiv war und nur noch Raids gemacht habe - auch wenn sich daran noch nicht viel geändert hat, angefangen in Second Life Rollenspiel zu machen.

    Es ist eine kleine Herausforderung für mich nun das ganze auf Englisch zu betreiben, fühle ich mich doch regelmäßig noch sehr unsicher damit, auch wenn mein Englisch nun nicht das schlechteste ist.


    Die obere Reihe des Bildes besteht aus den Charakteren die ich aktiv bespiele, oder zumindest einen Teil davon,

    und die untere Reihe sind eigentlich nur "Cosplay" Charaktere, die ich aber dann auch bespiele, wenn Leute unbedingt was mit ihnen bespielen wollen.

    Und da ich nicht weiß ob das Bild zu groß wäre für die Ansicht, schmeiße ich es mal mit einer Vorschau hier rein!


    Collage 01 - side-down.jpg

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!