Bilder zu verkaufen

  • Hallo allerseits,


    ich hoffe, es ist okay, dass ich hierfür einen neuen Faden eröffne, da sowas in meinem von fünf Leuten gelesenen Kunst-Spam-Dings untergehen würde, wie ich fürchte. Wenn nicht, sagt es mir bitte. :) Aber nachdem mir nun mehrere Leute gesagt haben, dass ich es doch einfach mal versuchen möge, Bilder an den Mann und die Frau zu bringen, möchte ich das hiermit tun. Üblicherweise ist das nämlich nicht meine Art, aber als Student kann man alles gebrauchen, was man kriegen kann. Der ein oder andere mag das kennen, von aktuellen oder früheren Zeiten.


    Ich möchte hier eine grobe Übersicht über das geben, was ich anbieten kann, mit dem ungefähren Preis. Auf Grund schlechter Erfahrungen erwarte ich bei monetären Abwicklungen 50% des Preises im Voraus (Paypal), bei anderen Sachen die Bezahlung nach der ersten, ordentlichen Skizze, die ich für Feedback verschicke, denn spätestens da habe ich mir schon einiges an Arbeit gemacht. Entgegen weitläufiger Meinungen ist sowas nämlich nicht 'mal eben ein Bild malen', auch wenn's gerne so rüberkommt.


    Weil ich den Stil gerade selbst mag und ihn ganz schick finde, biete ich als 'Special' bleistiftartige Zeichnungen dieser Art an:




    Preis auf Anfrage, wegen der Foren-Richtlinien. Reich werde ich damit ganz sicher nicht, aber ich kann mir was Schönes holen, und das ist für mich Sinn der Sache.


    Alternativ kann ich volle, halbwegs realistische Portraits anbieten (wer erkennt, von was das Fanart ist, kriegt 'nen Keks):




    Preis auch hier auf Anfrage, ob des Detailreichtums natürlich ein wenig teurer als die oben gezeigten Sachen. :)


    Dinge irgendwo zwischen Skizze und Realismus sind natürlich auch möglich, für Anfragen stehe ich jederzeit offen, allerdings kann ich bei sowas bis zur Hälfte keinen Preis nennen, weil das eben mit der Arbeit kommt. Eine Obergrenze ist aber möglich, selbstverständlich. Bei der Dauer, die sowas braucht, schwanke ich ganz stark, zumal mein Tablet mittlerweile einen Wackelkontakt hat und ich nach dem 40. Aussetzer oftmals einfach was anderes machen gehe im Moment, sonst werfe ich alles inklusive mir selbst vom Balkon.


    Was brauche ich dafür? Eine PN von euch, in erster Linie. Referenzbilder für eure Charaktere, für Posen, für Mimik, für Gestik sind sehr willkommen, je mehr Referenzen, desto genauer kann ich arbeiten. :)

  • Erstmal - Dickes Lob: Die "Bleistift-Skizzen" sehen unglaublich aus!


    Werde dir die Tage dazu eine Nachricht schreiben, hätte für deine Fähigkeiten nämlich etwas das ich gut fände. Vorab jedoch:


    Kannst du auch abstrakte Zeichnungen in diesem Stil machen oder benötigt es immer eine Portrait-Vorlage?

  • Danke für das Lob!


    Ich habe hier auch noch einen anderen Thread mit ein paar anderen Bildern - da sind auch andere Arten dabei. Wenn du mir genau sagst, was du unter "abstrakt" verstehst, kann ich dir eine Antwort geben. ;)


    Ich kann auch rein von verbaler Beschreibung arbeiten, allerdings ist da natürlich die Gefahr gegeben, dass Sender und Empfänger ganz verschiedene Sachen vor Augen haben.

  • Nachdem ich alle bis jetzt bestellten Bilder fertig gemacht habe, eine Person aus dem Forum sich jedoch leider weigert, zu bezahlen bis jetzt ("Kein Geld, sorry"), habe ich wieder Kapazitäten offen, falls jemand Interesse an einem Bild hat. :)


    Für Preisanfragen steht meine Inbox jederzeit offen, und weder die noch ich beißen.

  • Nachdem ich alle bis jetzt bestellten Bilder fertig gemacht habe, eine Person aus dem Forum sich jedoch leider weigert, zu bezahlen bis jetzt ("Kein Geld, sorry"), habe ich wieder Kapazitäten offen, falls jemand Interesse an einem Bild hat. :)


    Für Preisanfragen steht meine Inbox jederzeit offen, und weder die noch ich beißen.

    Unglaublich, wirklich.


    Ich habe mit KEINEM WORT gesagt, dass ich NICHT bezahle. Ich habe dich nur darauf hin gewiesen, dass mir in einem Autounfall mein Auto kaputt gemacht wurde von einer Frau deren Haftpflicht bereits im April gekündigt wurde.


    Und das mich das eben finanziell ungeplant zurückwirkt. Dabei hast du mir noch nicht Mal die non-HD Version geschickt die eigentlich vereinbart war. Da kam aber nicht mal die FRAGE ob ich jetzt zahle oder was das für dich bedeutet, nein. Stattdessen kamen irgendwelche Anschuldigungen ich würde Lügen und eine "Ich finde deine IP raus" Drohung. Ich kam nicht Mal dazu meine finite Lösung zu äußern und hatte nach wie vor Interesse an dem Auftrag, ich musste es nur eben irgendwie eintüten. Ich hätte mich noch rechtzeitig gemeldet den ich hab reellen Bedarf an dem Bild und es ist nicht nur n "schnieker Avatar". Ich hätte dir eben dann den Betrag in drei Teilen überwiesen bis dus mir final schickst oder anderweitig eine Lösung dafür gefunden - ich hätte eben nur noch etwas ZEIT gebraucht.


    Aber nach deiner PM und jetzt auch noch dem Post kannst dus dir WIRKLICH in die Haare stecken.


    P.S.: Ich würde mir WÜNSCHEN es wäre nur eine Lüge.

  • ^This


    Path hat dich nicht mal namentlich erwähnt.
    Ich denke, das solltet ihr lieber per pn nochmal versuchen zu diskutieren, ehe sich hier noch die falschen Leute mit einklinken und der Shitstorm dankt Sommerloch losgetreten wird ;D

  • Für mich ist bereits alles geklärt. Ich war im GW2-RP eh nicht mehr aktiv und lediglich für diese Sache hier noch gelegentlich on. Beiträge können von mir aus gelöscht werden.

  • Du hast ein Bild bestellt. Es wäre schön, wenn du etwas, das du bestellst, auch zahlen würdest. Er hat dir das Bild immerhin trotzdem gemalt und seine Zeit dafür geopfert.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Äh, nein, bitte nicht? Das hier ist mein Verkaufsthread. :) Wenn irgendwelche Posts von nicht zahlenden Leuten gegen die Forenregeln verstoßen, kann man die gerne löschen. Ich gehe in diesem Fall den normalen, stressfreien Weg über Anwalt und Co., daher hielt ich es auch nicht für nötig, hier das aufgemachte Fass zu kommentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!