Feedback | Orianna Villiers, Amaya Seong, Aurélie, etc.

  • Auch wenn ich bis jetzt nur kurz mit Orianna zu tun hatte, hat es mir sehr Spaß gemacht mit ihr zu schreiben. Oder mit dir. Leicht überfordert war ich ein wenig. Da Orianna ohne Punkt und Komma geredet hat. Ich fand es spannend. Und ich würde gern öfter mit ihr/dir zu tun haben. Was bis jetzt leider immer wieder nicht geklappt hat. Da ich aber selber Anfängerin bin, ist mein Feedback nicht das beste oder das Hilfreichste.^^

  • Liebe Orianna,

    was soll ich groß sagen was du nicht schon vielleicht 100 mal von mir gehört hast. Es ist schön zu sehen wie du dich in dieser Zeit entwickelt hast die wir uns nun kennen und wo wir so lange schon RP machen. Du hast stets gefragt und warst immer bemüht dich weiter zu entwickelen und dein bestes zu geben und das ist dir mit Orianna sehr gut gelungen.

    Sie ist ein vielschichtiger Charakter der seine Ecken und Kanten hat, gute Eigenschaften, so wie schlechte gehen Hand in Hand miteinander und formen Orianna zu einer wundervollen Figur welche man einfach nur erleben und wachsen sehen möchte und sie geht ihren Weg wunderbar, Schritt für Schritt und das mit einer Geduld die seinesgleichen sucht.

    Das RP mit diesem Charakter ist ein Erlebnis und ich habe jede Sekunde davon genossen und tue es natürlich immer noch. Ich danke dir sehr für die investierte Zeit, die Entwicklung dieses wundervollen Charakters und das wunderschöne RP was wir ja immer noch haben und uns niemals abhanden geht.

    Daher :red_heart:

  • Hach, die Orianna!

    Dein RP ist wirklich gut, vor allem wenn man bedenkt, dass du es erst seit einem halben Jahr betreibst! Als meine Komtess deine Schneiderei betrat und spontan entschloss Unterwäsche zu kaufen, warst du flux überfordert! Ich musste sehr lachen! Ich fand es aber wirklich toll von dir, dass Du mir die Freiheiten gegeben hast selbst zu entscheiden was Lara in der Auslage alles finden wird. So zwingst du nichts auf sondern eröffnest auch dem RP neue Möglichkeiten. So kann man auch die Herren der Schöpfung ein wenig in Verlegenheit bringen und Ori ein breites Grinsen auf die Lippen zaubern! Ich habe mich sehr amüsiert und genau darauf kommt es an!

    Orianna wirkt auf mich sehr stimmig. Sie ist ein offener, freundlicher und sehr zuvorkommender Mensch. Ihre Kontaktfreudigkeit ist für mich natürlich himmlisch denn auch dies eröffnet sehr viel schönes RP. So wird ein spontaner Unterwäschekauf zu einem witzigen Erlebnis und auch eine kleine Weinrunde in der Wunderlampe, zuzüglich lockerem Gespräch, wird mehr als geschätzt. Dadurch dass Ori so offen ist, gibst du Vielen die Möglichkeit mit dir/ihr zu interagieren, was ich persönlich sehr schätze und viel Potenzial für weitere Begegnungen hat!

    Natürlich spürt man auch schnell deine Überforderung, somit auch die des Charakters, wenn es zu voll wird. Aber ganz ehrlich - wem geht das nicht so?! Je voller es wird, umso weniger Überblick hat man. Da werden Dinge überlesen, falsch beantwortet oder man kommt gar nicht mehr zum Schreiben! Mach dir dahingehend nicht solche Sorgen, das geht fast allen RPlern so!

    Alles in Allem freue ich mich sehr auf ein erneutes Treffen denn der Einkauf in Oriannas Schneiderei war wirklich schön, sehr stimmig und auch witzig. Lara mag Ori, ich mag Ori - alles perfekt! Mach weiter so und vielleicht machst du deine Schneiderei ja doch noch im Forum öffentlich. Ich bin mir sicher dass man dir auch dabei behilflich sein wird - und bestimmt werden dir viele Adelsdamen die Bude stürmen, allen voran Lara denn sie war sehr begeistert! :red_heart:

  • Mein Liebe @Orianna für gestern habe ich dir ja schon an anderer Stelle gedankt.
    Doch ich möchte dir auch hier ein paar Zeilen hinter lassen die von Herzen kommen.
    Ganz ehrlich ich liebe die Freundschaft zwischen Orianna und Renata auch wenn die beiden nicht unterschiedlicher sein können sind sie sich so unglaublich nah. Orianna ist lebensfroh, clever, witzig und herzlich. Deine Emotes sind unglaublich flüssig und schön.
    Niemals nie hätte ich gedacht das du erst so kurze Zeit im RP bist.
    Ich sag nur Güüüüüürrrrrl. :red_heart:

  • Dein Spielstil ist einmalig. Du schaffst es immer wieder Bilder und Szenen zu zaubern, die sehr feinfühlig von Orianna erzählen. Ich verbinde mit ihr Liebe, Familie und Musik. Sie wirkt sehr sanft und zauberhaft, Gervais gegenüber gar gütig und verständnisvoll, selbst dann, wenn er es nicht verdient. Das hat mich immer sehr beeindruckt an ihr. Aber sie hat auch eine Kühle und Resolutheit im Umgang mit anderen, die man ihr zunächst nicht zutraut. Sie ist eine starke Frau von großem Ehrgeiz und auch optisch sehr schön. Ich habe sie ja gefühlt mehr gezeichnet als jeden anderen Char. Ich bin einfach ziemlich vernarrt in ihr Design. Es erinnert mich an Sterne. Ja, das habe ich wirklich geschrieben. Alter. Nur durch sie ist Gervais noch ein pasabler Gentleman geworden. Ich mag sie wirklich sehr und blicke auf ein ganzes Buch herzlicher und schmerzlicher Szenen zurück. Die Geschichte der beiden ist eine emotionale Achterbahn und eine meiner liebsten.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Gut, dann möchte ich hier auch meinen Senf dazu abgeben:
    Gehen wir es der Reihe nach an.

    Da Orianna, neben einem recht kühl wirkenden, dunkel gekleideten Herrn und einer grünhaarigen, etwas eigenwilligen aber herzallerliebsten Uhrmacherin, eine der ersten Personen war die mit Adelina Kontakt hatten und diese ihr, gerade neu in der Stadt sehr geholfen hat, hat sich hier eine wirklich tiefe Freundschaft entwickelt. Hier merke ich gleich an, dass sich die beiden nun schon so gut kennen, dass sie sich gegenseitig sehr viel anvertrauen. So durfte sie auch in mehreren Besuchen bei Orianna auch deren Schwangerschaft miterleben und auch manchmal den rundlichen Bauch streicheln dabei :smiling_face:

    Zu Quinn: Eine Person die in krassem Gegensatz zu Orianna und auch zu Adelina steht. Trotzdem hat sich eine gute Freundschaft zwischen Lina und Quinn entwickelt und so hat es Quinn auch geschafft, Adelina zu manch Schandtaten zu verleiten, welche sie von sich aus, niiiieeeee gemacht hätte. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aufgrund dieser Freundschaft ist auch der regelmäßige Besuch in Quinns Bar an den Event-Tagen ein Muss, und obwohl sie es vehement ablehnt einen gewissen magischen Trank dort zu konsumieren, kommt das trotzdem immer wieder mal vor.
    Quinn hat somit auch dafür gesorgt, dass meine Lina so um einiges lockerer und risikofreudiger wurde. Danke hierfür an dieser Stelle.

    Zu Amaya und Estelle kann ich nicht viel sagen. Mit Estelle habe ich, glaube ich noch nicht gespielt und Amaya ist hierfür einfach noch zu kurz in der Stadt. Aber mal sehen was da noch so alles folgt.

    Last but not least... Arne
    Jaaa der Arne :smiling_face:
    Gerüchte sagen ja, dass Adelina irgendwann einmal schwer verliebt in den guten Herrn war, aber wie gesagt sind ja alles nur Gerüchte, und ein gewaltiges Gefühlschaos dass er eventuell bei ihr ausgelöst haben könnte ist auch nur reinste Spekulation. Auf jeden Fall verbindet die beiden nun eine gute Freundschaft welches sich im lockeren Umgang der beiden miteinander zeigt. Auch ist Arne in seiner Berufung als Maler auch am Bau der neuen Markthalle involviert und dort auch regelmäßig anzutreffen. Das Spiel mit ihm war ein Genuss, auch die beiden Gesichter ihr gegenüber, die er so an den Tag legte und so immer wieder für frischen Wind sorgte.

    Abschließend kann ich also nun sagen, mit dir zu spielen ist ein Genuss und ich mach das sehr gerne.

    Das einzige Manko, dass ich hier anzumerken habe, ist:
    Dass du in letzter Zeit nicht viel on warst... :smiling_face:
    Aber ich glaube dass sich das nun auch wieder geändert hat.

    LG
    Adelina

    3 Mal editiert, zuletzt von Adelina (14. Juli 2020 um 13:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!