• Hallo zusammen!

    Ich habe mich entschlossen auch mal einen Fanart-Thread zu machen, einfach weil ich derzeit gerne Screene und die Bilder nicht einfach in der Versenkung lassen mag.
    Habe heute mal ein paar neue Bilder von meinem Mainchar gemacht, die mir doch recht gut gefallen.

  • Aww, ja, sehr hübsch! :thumbs_up: Finde ich toll, dass du da mal mehr machen und auch zeigen willst.

    Aber wieso vermöbelt sie auf keinem Screen jemanden? Ach... ja, ich weiß, Actionscreens sind schwierig. :winking_face:

  • @Megametzler So viel vermöbelt Arya ja gar nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Sie wirft eher Krüge, leider lässt die Engine das nicht zu :thinking_face: :grinning_squinting_face:

    @Astrid ich habe hier tatsächlich böse getrickst und mit einem zweiten Account das Bild gemacht, dann kann man natürlich näher ran zoomen. Zudem speicher ich meine Screens immer als bmp ab, dann sind die Dateien deutlich größer, aber es ist eben nicht verpixelt. Beim ersten Bild habe ich dann noch mit ein zwei Filtern gearbeitet.

    Danke für die Rückmeldungen :3

  • Sind wirklich sehr gut geworden !
    Und Aryas Charakter wunderbar eingefangen .

    Finde den Rahmen bei dem dritten Bild sehr cool, passt wunderbar zu Landschaft und Thema. Und das erste Bild ist natürlich wahnsinnig gut!

    Grüße

    Do as you must then. But we Vigil will fight. Until the Heavens fall. Until our last breath.

  • Danke für die positiven Rückmeldungen, dass freut mich wirklich und motiviert mich, mehr zu tun.
    Die letzten Tage habe ich weitere Screens gemacht und habe nach und nach was bearbeitet.
    Habe mal meine drei Sylvari abgelichtet und die Schwester von meinen RP-Main.

    Alea, lange zeit mein PVE Main.

    Chisui, mein aller erster Guildwars Char :3

    Tsuki

    Und zum Schluss die gute Noraja

  • Huhu, finde die Bilder sehr gut getroffen. Bei der Serie finde ich das erste von Alea sehr sehr gut, wirkt sehr cool mit den Hintergrundfarben. Allgemein finde ich die Hintergründe sehr passend ausgewählt, wirklich schön geworden !

    Do as you must then. But we Vigil will fight. Until the Heavens fall. Until our last breath.

  • Tsuki würde sich sehr gut neben meiner Nekromanten-Sylvari machen. *-* Wir sollten uns mal zum Screenen treffen!
    Und ich kann mich nur anschließen: Das erste Bild ist klasse. Und Noraja sieht nicht annähernd so furchtbar aus, wie sie ist. xD *duck*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Willow Noraja und Arya sind nicht ansatzweise vergleichbar. XD mehr als das gleiche Blut und ab und an das gleiche Temperament teilen die beiden nicht wirklich!

    @Aegi Norn leben von ihren Hautbildern! Aber die müssen nicht immer im Gesicht sein. Vielleicht schaff ich die Tage noch weitere Norn zu zeigen.

    @Lightning danke! Habe lange gesucht um den mir passend vorkommenden Hintergrund zu finden :smiling_face_with_heart_eyes:

    @Nia! Noraja steht ihrer Furchtbarkeit!

  • Von meiner Screensitzung in der letzten Woche habe ich noch ein paar Screens bearbeitet.

    Den Anfang macht der zweittollste Charakter der Welt... Applaus für:

    Weltbester Theater-Techniker und zweitweltbester Asura :winking_face:


    Als zweites ein Header vor Norajas Wikieintrag :smiling_face:


    Und weil Norn ja bekanntlich toll sind. Hier meine dritte Norn.

    Jungschamanin Enuara.

    Mit nem großen Vorbild!

    Zum Schluss dann noch ein After-RP-Schnappschuss

    Irgendwie gefällt mit die Stimmung in dem Bild :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das sind tolle Aufnahmen. Mir gefallen besonders diese drei:


    Charakter und Hintergrund passen sehr schön zueinander, ohne dass eines mit dem anderen verschwimmen würde. Es wirkt eher, als ob die gewählte Umgebung auch ein wenig das Innenleben der Sylvari wiederspiegeln würde, ihren Wohlfühlraum. Solche Bilder mag ich.


    Die Farben sind klasse. Dieses kräftige Orange auf dem dunklen Blau und Grün. Da das Blattwerk deiner Sylvari bzw. ihre Kleidung auch entsprechend dunkel gehalten sind, fügt sie sich umso besser in das Gesamtbild ein. Mein erster Gedanke war der Übergang von Sonnenuntergang zu Nacht. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war, aber die Wirkung ist super.


    Ein tolles Charakterportrait. Hat einfach eine greifbare, intensive Ausstrahlung. Gefiel mir gut.

  • @Graugaenger - Oh da müssen wir echt mal schauen! Das wird großartig!
    @Travon - Etwas verspätet möchte ich noch Danke sagen!

    Nach lange Zeit hab ich heute nochmal ein paar Bilder wild durcheinander bearbeitet.

    Weil mich die Umgebung einfach angesprochen hat. Ich weiß nur noch nicht ob mir das gesamte Design von Aurene wirklich zusagt ^^°

    Ich mag die Umgebung wirklich!

    Und natürlich wieder Nornscreens! Aus dem aktuellen Kurzplot!

    Northern Sun most beautiful!

    "Die Kodan sind ein ehrenwertes Volk, ihr Wissen übertrifft das aller Völker. Ihr Wissen über das Gleichgewicht der Welt ist grenzenlos!"
    -Arya Asasdottir

    Und ein Screen der eher aus Spaß heraus entstanden ist. Aber er gefällt mir irgendwie schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!