Aegis Charakter Moodboards oder Aegis bunte Welt

  • Hmm... Also es wirkt wie ein Moodboard für einen Mesmer. Irgendeinen Mesmer. Aber das liegt für mich persönlich sicher nur an den Farben, die mir ins Auge fallen und der schandhaften Tatsache, dass ich Tevin nicht aus dem RP kenne. Sieht aber auf jeden Fall vom Design her irgendwie cool aus.

    Do it for joy and you can do it forever.

  • Und ein Charakter wie Tevin muss auf jeden Spieler, der mit ihm interagiert, anders wirken. Sonst würde er nicht funktionieren.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. :smiling_face:

    Also ich habe mir Tevin mit kleiner Plautze vorgestellt, sonst passt es.

    Echt jetzt? :grinning_squinting_face:

    Sieht aber auf jeden Fall vom Design her irgendwie cool aus.

    Danke sehr. Die Farbe schreit Mesmer ja, aber definitiv nicht irgendein Mesmer. :smiling_face:

  • Da ich das Moodboard von Asklepios ja schon kenne, kann ich nur auf das bereits gesagte dazu verweisen.
    Ich finde es immer noch genial gemacht und es hat sich auch nichts geändert.
    Dabei immer noch eins der schönsten Sachen ist wie man das nicht vorhandene mit bedenkt.

  • Huhu,
    so hier auch nochmal vielen Dank, dass du deine Gedanken teilst! Sowohl in Form des Boards als auch im Gespräch darüber.
    Ich selbst konnte zu all den kleinen Bildern mindestens einen Zusammenhang zu Rada erkennen. Dass ich manche davon allerdings völlig anders gedeutet hätte als du es tatest, macht die ganze Sache nur noch spannender.
    Besonders gefreut habe ich mich über die Erklärung, weshalb du diese Schrift gewählt hast und auch die Erklärung des Papierstapels hat mir ein Strahlen ins Gesicht gebracht. Deine Erläuterung zu den Bildern, die auf dem ersten Blick vielleicht gar nicht so sehr Rada sprächen, runden das Board und deine Gedanken ab und lassen mich staunen.
    Ebenso grandios ist, dass ich bei weiteren Betrachtungen des Boards immer mehr Details finde, die Rada sprechen. So bringt mich dein Board auch zum reflexiven Nachdenken über la loca Rada.
    Zum Abschluss, um es noch einmal zu betonen: Geil!
    Grüßle! :smiling_face:

  • Mal wieder ein neues Moodboard. Dieses mal zu einem meiner absoluten Lieblingscharakteren aus der GW2 Com deswegen hat es auch etwas länger gedauert bis es fertig war. Manchmal bin ich wirklich sehr pedantisch und Sylvaris sind eine kleine Herausforderung, gerade weil ich sie nicht nur als Gewächs darstellen möchte.
    Vielen lieben Dank für das intensiv, verrückte und tiefgründige Rp.

    Einmal editiert, zuletzt von Aegi (25. März 2020 um 17:56)

  • Ich finde das Silhouetten/Schattenpanel links ganz interessant, vor allem die Streichhölzer und der Pistolenlauf.

    Ja diese Seite gefällt mir auch besonders, ich hab lange hin und her geschoben bis die Bilder harmoniert haben.

    Eines der ersten Moodboards die ich erstellt habe ist eines von @Levi Iorga Chars Victor Iorga. Es ist auch einer der ersten Charaktere denen ich IC begegnet bin und der mich eine sehr lange Zeit begleitet hat. Gerade deswegen gehört er auch hier her.
    Danke für das abenteuerliche, intensive und aufregende RP mit ihm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aegi (4. April 2020 um 22:17)

  • Ich muss zugeben, dass ich das Spiel zwischen Victor und deinen Charakteren oft nur im Rahmen des Elysiums und damit eher am Rande mitbekommen habe bzw. in einem recht offenen Umfeld, wo der Fokus überwiegend auf dem allgemeinen Geschehen lag und den jeweiligen Angeboten des Abends. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber sehr gut, wie tief dieser Charakter ging und welchen Impact er auf Chars in seiner Umgebung hatte - und auf seine Art nach wie vor hat bisweilen. Ich kann mir bei vielem denken, worauf du anspielst und finde es interessant, eigene Assoziationen wiederzuentdecken oder völlig zu vermissen. Einzig das Wolfsthema ist für mich ganz klar unpassend, aber dafür ist das eine eben dein RP mit ihm gewesen und das andere meins.

  • @Travon
    Zitat: "Aus eigener Erfahrung weiß ich aber sehr gut, wie tief dieser Charakter ging und welchen Impact er auf Chars in seiner Umgebung hatte - und auf seine Art nach wie vor hat bisweilen."

    Da sagst du was. Bisweilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aegi (1. September 2020 um 00:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!