Aegis Charakter Moodboards oder Aegis bunte Welt

  • Nachdem ich Elenora nun zwei, drei Mal im RP erlebt habe, bin ich gespannt darauf, welche Seiten ihres Moodboards sich mir nach und nach erschließen werden. Einiges lässt sich bereits ganz gut einordnen und wirkt in sich stimmig im Gesamtbild, bei anderen Aspekten denke ich, dass sie noch mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten wird.

    Ich bin auch gespannt auf weiteres RP auch mit dem folgenden Charakter und der ist von dir @Travon Das sind die Bilder die so in meinen Kopf entstanden sind bei Jasper Caldwell und unserem bisherigen RP. Vielen Dank dafür.

  • Ich danke dir meinerseits für die Zeit und Mühe, die du in dieses Board gesteckt hast. Deine Gedanken zu dem Charakter und dem, was du in ihm siehst, waren ebenso interessant wie schmeichelhaft. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, mir die einzelnen Komponenten und ihre Hintergründe zu erklären. Danke auch für das dazugehörige RP. Bemerkungen zu deinen Beobachtungen oder Interpretationen werde ich nicht machen. Aber dir verraten, dass ich an ein, zwei Stellen überrascht war. In welcher Weise, lasse ich hier mal offen.

    Freut mich jedenfalls, dass du den Sepia-Stil mal anwenden konntest. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Aber dir verraten, dass ich an ein, zwei Stellen überrascht war. In welcher Weise, lasse ich hier mal offen.


    Das macht mich ja schon sehr neugierig auf unser zukünftiges RP, vielen Dank für deine Worte. Der Sepia Stil passt in meinen Augen perfekt zu Jasper. :smiling_face:

    Das neuste Moodboard ist mal von einem Charakter (von der liebe @Minna ) dem meine Charaktere noch nie im RP begegnet sind. Zumindestens nicht von Angesicht zu Angesicht. Rein über Geschichten IC die einer meiner Charaktere über sie kennt und über die Dinge die man hier im Forum findet habe ich mich an dieses Stimmungsbild gewagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aegi (7. Juni 2020 um 16:32)

  • Ich bin immer noch angetan von diesem Board. Mehr sogar noch als von Marlenes. Vielleicht weil du hier Aufnahmen genommen hast bei denen man unheimlich viel Spielraum hat. - Wir haben ja bereits festgestellt, dass man die gleichen Dinge völlig anders interpretiert.

    Mich würde die Meinung von dem ein oder anderen interessieren, der Minna kennt. Einfach was sie dazu sagen.

    Auf jeden Fall ein neuerliches Danke dafür! Nun hast du meine drei aktiven Charaktere durch, Liebes. ❤️

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Wer mich kennt der weis das zu Aegis bunter Welt auch irgendwie immer Worte gehören. Deswegen packe ich die jetzt hier einfach mit rein.
    Ich hab mich echt hingesetzt mit 0 Ahnung von Tonaufnahmen und hab zwei von meinen Gedichte, mit meiner Stimme aufgenommen.
    Wer jetzt nicht gespoilert werden will, weil er eine Illusion aufrecht erhalten will, hört sich das am besten nicht an. Ich übernehme keine Verantwortung für Enttäuschungen, bleibende Schäden oder sonstiges. :grinning_squinting_face:
    Für die mutigen.... Augen zu und durch.


    Ich weiß das man sie nicht mehr anhören kann und versuche das Problem zu lösen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aegi (5. August 2020 um 06:41)

  • Hallo Aegi,

    ich finde es sehr schmeichelhaft, dass du schon wieder einen meiner Charaktere hier verewigt hast. Deine Interpretation von Vale ist für mich sehr interessant und spannend zu lesen gewesen. Danke auch noch einmal dafür. Ich mag die schlichte Aufmachung. Sehr geradlinig. Passt zu ihm.

    LG

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Hallo Aegi,

    ich finde es sehr schmeichelhaft, dass du schon wieder einen meiner Charaktere hier verewigt hast. Deine Interpretation von Vale ist für mich sehr interessant und spannend zu lesen gewesen. Danke auch noch einmal dafür. Ich mag die schlichte Aufmachung. Sehr geradlinig. Passt zu ihm.

    LG

    Ich bin neugierig ob ich bei meiner Interpretation richtig liege.

    Natürlich habe ich mich auch an die weiblichen Caldwells gewagt. Hier der Charakter von @Arlassia . Ich mag die Freundschaft zwischen Celia und Rebecca sehr. Vielen Dank für die schönen RP Momente mit den beiden.

  • Ich hänge mit deinen Moodboards hinterher. :smiling_face_with_sunglasses:

    Rebecca. Man möchte meinen, dass es auf ihrem Board gar nicht viel zu sehen gibt, was nicht nach wenigen Spielabenden mit ihr bereits offensichtlich erscheint. Aber das ist ein Irrtum. In dem, was einem schon vertraut vorkommt, hast du noch eine Menge Raum für Andeutungen auf deiner und Interpretation auf Seiten des Betrachters gelassen. Das gefällt mir. Man merkt, dass du zu diesem Charakter viel im Kopf hast.

    Das gilt auch für Vales Board. Ich gehe nicht mit allem konform, was ich da sehe. Vielleicht lege ich manches in eine "falsche" Richtung aus. Ich mag, wie stumpfsinnig er in die Kamera guckt auf dem Bild mit dem Hund. So würde Vale auch da hocken, wenn man ihn fotografieren würde. Unabhängig davon ist das sehr bodenständige Design für ihn eine gute Wahl gewesen. Ich mag die beiden Hauptfoki, die du meiner Auffassung nach bei ihm verfolgt hast.

    Celia! Sehr spannend. Da du mit Rebecca mitunter einen völlig anderen Blick auf sie erhältst als ich mit dem älteren Bruder, sind ein, zwei Ausschnitte für mich gleichzeitig mit Fragezeichen behaftet, wie sie viele Gedanken über mögliche Hintergründe durch meinen Kopf gehen lassen. Zwei, drei Dinge fehlen mir auf eine Art auf ihrem Board, weil ich selbst gesagt hätte: das macht Celia noch für mich aus. Aber: es wird sicher nicht deine einzige Zusammenstellung dieses Charakters bleiben. Ich bin gespannt, was euer RP daraus macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!