Harlem RP? Schau' ins Profil!

  • 29
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Jan 1st 2016
Posts
211
Blog Articles
39
Images
31
entries
9
Points
2,525
Profile Hits
3,871

About Me

About Me

Hallo!


Ich bin Harlem und spiele seit ungefähr 8 Jahren RP. Hier findet ein kleiner Umbruch statt... Ich wollte erst ganz aufhören aber ich habe mich entschieden meinen Kader zu minimieren.




Hier kommen wir zu den Charakteren die man im öffentlichem begegnen kann:




BELS.jpg

Kennen könnte man mich unteranderem wegen Belsazar Vogelfrey, einem geselligem, doch grummelig dreinschauenden Dreadschopf, der schon einige Erlebnisse hinter sich gelassen hat.



CLAIRE.jpg

Auch mit Claire Brynell (Clarissa Marie Brynell) habe ich mir einen Namen gemacht. Sie hat ebenso wie Belsazar mal in der Wunderlampe gearbeitet, nachdem sie aus Ebenfalke geflohen ist. Nun findet man sie Hauptsächlich als Sekretärin des Netzwerks der Magier und in einem Waisenhaus wo sie Ehrenamtlich tätig ist.



IMG_20220123_180233.jpg


Samantha Hana Uenosawa, eine Geheimnisvolle Frau die für ihre Piercings, dem exotischem Aussehen und ihrer kriminellen Ader bekannt ist. Sie scheut keine "dreckige" Arbeit und ist sich auch nicht zu schade dafür, ein destruktives Verhalten an den Tag zu legen. Nur anfassen sollte man das Weib nicht.






Folgende Charaktere befinden sich in einem größeren Plot und sind daher kaum öffentlich UND ich suche mit ihnen außerhalb der Plots kein RP mehr:


IMG_20220123_180326.jpg

Madeleine Luise Chevalier. Sie ist die jüngste der Chevalier-Töchter, aber mit verlaub die Vernünftigste, da sie dem Ideal der Eltern enstprechen möchte. Ausserdem ist sie Musikstudentin und kann zumindest jedes Instrument ein bisschen. Es sei jedoch dazu gesagt, dass sie ihrer Mutter gleich kommt und ebenso eine bekannte Sängerin werden möchte.




IMG_20220123_180419.jpg

Celeste Vanhoven (ehemals Morgayne) ist auf Eichenbruch zugange und gehört zu den Charakteren die sich in Adelskreisen bewegen. Sie ist derzeit in einem Plot verwickelt dem man sich unter bestimmten Umständen sicher anschließen kann und eine kleine Background-Story generieren kann. In diesem Plot hat sich ihre Schwester, Delia Belle Morgayne einen Namen gemacht mir ihrer Eifersucht und intrigen die sie führte wegen Hazel von Aldrich. Hazel von Aldrich war einst ein NPC und wurde von Annabelle E. übernommen. Hazel war Celestes erste Liebe.


Inaktive, alte Charaktere- die absolut gar nicht mehr bespielt werden:

Jelena Vernom

Elliot Cassian von Korntal

Yarzar Salif

Noori Miako Futaba


Manon Lablanes

Hermes Menzel

Castiel Jonesses

Cassandra Vernom


Delia Belle Morgayne

Kenan Darius Everett

Milan Caspian Everett

Narcissa Vernom

Isabell vernom

Cecilia Vernom

Yvraldis


Michail Brynell

Euthymie Harlem

Calathyia Silvar




(Die Bilder habe ich in Artbreeder erstellt.)

wcf.user.option.option37
Saso
wcf.user.option.option38
Mensch
wcf.user.option.option36
-
wcf.user.option.option34
Drakkar-See Metagilde
wcf.user.option.option35
RP

Personal Details

Birthday
Jan 28th 1994 (29)
Location
Schleswig-Holstein
Occupation
Technisches Produktdesign

Contact Options

wcf.user.option.option42
Harlem.2743
wcf.user.option.option43
Saso#8111