WARP - Das RP Overlay (Neuer Patch "Items Enchanted"! + Download)

  • Also ich Probiere das WARP Tool auch aus.


    Ich gerade die Möglichkeit Beschreibungen hinzu zu fügen besonders gut um diese nicht jedesmal wieder beschreiben zu müssen. Mann vergisst ja auch immer mal wieder was.


    Ansonsten ist es mir bisher passiert, das Items, die ich mit der Lupe finde, automatisch in meinem Inventar landen und ich sie erst wieder platzieren muss, das finde ich etwas nervig. Ich glaub ich habe schon 10 Ostereier neu platziert ^^"
    Und neulich habe ich mal die Charakterbeschreibung von jemandem beim drüber hovern gesehen obwohl die Person nicht auf meiner Map war. Hat mich kurz irritiert aber war eher lustig.


    Ansonsten funktionierst prima.

  • Was ist dieser versiegelte Brief? Ein Glitch? Ein Easteregg? Es treibt mich jedenfalls in den Wahnsinn!


    Abgesehen davon tolles Addon! Ein Freund hat damit schon eine geniale Schnitzeljagd umgesetzt und ich liebe die Option eines RP-Inventars. Ich fürchte nur, meines wird innerhalb kurzer Zeit völlig überfüllt sein.

  • Das ist ein Brief an Adelina Amouteruu, aber Suni verwendet es als Testitem, also taucht er magisch an random Stellen auf, obwohl der da gar nicht ist

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Das Teil macht mir derart Angst. Ich traue schon meinen eigenen Augen nicht mehr!
    (Aber Danke für die Aufklärung :P )

    Ist mein Test-Collider für das Mouse-Hover bei den Items. Ist im nächsten Patch weg. ;) Taucht also nur im Hover auf und kann nicht aufgehoben werden.


    Dann hat mir Ensia gesagt, dass sie es irgendwo aufheben konnte. Seitdem habe ich Angst.

  • Und alle schreibens mich an, dass da Briefe für mich rumliegen :)

    Ist sogar ausnahmsweise nicht der an dich. ;) Das neue Teil heißt nur "Versiegelter Brief", ohne Inhalt. :3
    Ley ist die einzige Arme, die manchmal noch als Test-Person irgendwo auftaucht. :X

  • Es scheint ein Problem mit dem Versionsupdate zu geben. Beim Start der App öffnet sich das WARP-Fenster für ca. eine halbe Sekunde, gerade genug um im roten Kästchen zu lesen, dass eine neue Version verfügbar ist, wenn man schnell genug hinguckt. Dann schließt sich die App wieder. Davon abgesehen wird nur GW2 gestartet.
    Habe testweise mal den Patcher neu heruntergeladen. Gab natürlich wieder die Falschmeldung von Windows. "Trotzdem ausführen" geklickt und... nichts.
    Ich kann das so nicht benutzen. Buchstäblich.

  • [h2]Patch v0.4 - Items Enchanted![/h2]
    >> DOWNLOADE WARP HIER <<




    WARP lädt den Patch automatisch herunter.
    Bei Problemen (wie bei Locce - danke für den Hinweis!) schreibt mir einfach eine PN und wir lösen das zusammen! :)


    TL;DR:

    • Items auf dem Boden ansehen
      Zusammen auf Items schauen und nicht mehr auf dem Suchen-Button rumhämmern müssen!
    • Plots!
      Du entscheidest, wer deine Items sehen kann!
    • Editieren!
      Entferne Typos, füge Details hinzu oder erstelle gruselige, magische Items, die sich über Zeit verändern. D:
    • “Meine Items”-Übersicht
      Editiere deine Items woimmer sie sind, hole sie zurück, oder schau einfach ob sie schon gefunden wurden. Volle Kontrolle über deine Items!
    • Geheimes Asura-Feature #2
      Noch geheimer, noch asuriger!
    • Viele kleine Fixes
      ...wer hat den Versiegelten Brief mitgenommen?


    [tabmenu]
    [tab='Items auf dem Boden ansehen']
    Endlich kein Gehämmere mehr auf dem Suchen-Button. Funktioniert sogar mit mehreren Leuten gleichzeitig! Magie!
    Tipps:

    • Schaut zusammen auf ein Item!
      Wenn eure Charaktere zusammen einen Brief lesen, leg ihn einfach hin und ihr könnt zusammen draufschauen

    [tab='Plots']
    Du willst Items nur für deine Freunde erstellen? Deine Gildenhalle mit Item vollmüllen, ohne dass andere Gilden sie sehen? Oder deine unfertigen Items nicht gleich öffentlich machen?
    Mit dem Plot-Feature entscheidest du, wer deine Items finden kann!

    • Erstelle einen Plot (das Stift-Symbol), ein Plot-Item und ein Plot-Starter-Item
    • Wirf dein Plot-Item in die Welt
    • Gib das Starter-Item einem Freund
    • Tada! Jetzt kann nur dein Freund das Plot-Item sehen!

    Tipps:

    • Gib Freunden gleich mehrere Starter-Items mit!
      Dann können sie wiederum ihre Freunde in den Plot einladen!
    • Benutze Plots für RP!
      Du kannst zB Geister-Items erstellen, die man nur dem einem Geister-Stein (=Starter-Item) sehen kann. Oder ein Ostereier-Suchgerät! Oder man kann die Items in einer Truhe erst sehen, wenn man den passenden Schlüssel (=Starter-Item) dazu hat. Werde kreativ und nimmt den “Plot”-Namen nicht zu genau. ;)
    • Mache dir einen persönlichen “Plot” für unfertige Items!
      Dann kannst du gemütlich unfertige Items verteilen, die du per Edit-Funktion vollschreiben kannst, während du auf RP wartest. Wenn dein Item fertig ist, einfach per Edit den Plot entfernen. Tipp im Tipp: Schreibe am Anfang in die Beschreibung, wo du dein Item platziert hast.

    [tab='Editieren']
    Endlich kannst du deine Items editieren - immer und überall! Auch wenn sie in der Tasche von jemandem stecken.
    Tipps:

    • Verteile Items, die sich verändern!
      Zum Beispiel einen Flüsterstein, auf dem jede Woche ein neuer Hinweis steht. Oder ein Kristall, der die Farbe der Stimmung seines eigentlichen Besitzers anpasst. Oder lasse Leuten die Ostereier in ihrer Tasche verfaulen. ;)

    [tab='Meine Items-Übersicht']
    Du hast jetzt eine Übersicht über alle Items, die du erstellt hast. Du kannst sie nochmal durchlesen, editieren, dir zurückholen oder einfach nur schauen, ob sie schon gefunden wurden. Die Items in deiner Zone kannst du dir in der Spielwelt anzeigen lassen. Aber wer würde schon seine eigenen Items verlegen? *hust*

    [tab='Kleinere Fixes']

    • Warp bewegt sich jetzt brav mit deinem Mauszeiger, nicht langsamer oder schneller.
    • Warp kann nicht mehr aus dem Bildschirm geschoben werden und dann für immer verloren sein. (Endlich!)
    • Die Datenbank updated sich regelmäßig selbst, damit ich hoffentlich nicht auch irgendwann Kohlepfannen ausgeben muss.
    • Warp startet jetzt standardmäßig als kleines Fenster, damit es euch nicht auf den Sack geht.
    • Die Option “Show profiles on hover” wird jetzt gespeichert und muss nicht immer neu eingestellt werden. War nicht die höchste Priorität, aber ich will nicht enden wie Herbert.
    • Warp erstellt jetzt einen Shortcut direkt neben dem Patcher, damit niemand mehr aus versehen Warp immer über den Patcher startet. Spart euch Internet, spart mir Internet.
    • Leute können jetzt gebannt werden, ohne den Server neu starten zu müssen. Vielen Dank, dass ich das bisher sowieso noch nicht einsetzen musste! ;)
    • Wenn du ein fremdes Item “löschen” willst, wird klar dargestellt, dass es nur an den Besitzer zurück geht. Also keine Angst vor dem Delete-Button!
    • Ein paar Scrollbars so gebogen, dass sie in die sinnvollere Richtung funktionieren.

    [/tabmenu]

  • Ich probiere das Tool jetzt seit ein paar Tagen aus und ich finde es wirklich klasse und nützlich.
    Wenn man nicht vergisst es einzuschalten xD

  • Die Installation hat bei mir direkt mal eine drollige Endlosfehlerschleife ausgelöst. Fehlermeldungen gingen praktisch reihum alle Windows-Dienstprogramme wie z.B. Explorer durch um mir mitzuteilen, dass die nicht direkt gestartet werden können. Musste den Rechner kalt resetten, aber die Installation war davon zum Glück unbeeinträchtigt, so weit ich das beurteilen kann.

    Habe genau das Gleiche Problem. x)


    Hilfe! Ich will nicht dauernd das Fenster wegklicken müssen!


    Habe dir schon eine Freundschaftsanfrage in Discord geschickt @Sina Dunkelhaus

  • Gibt es noch wer, der es noch immer nutzt? :D
    Ich bin noch etwas unschlüssig, bezüglich der Nutzung von diesem Tool und frage deshalb mal nach. :)



    "Die Frage ist nicht, was es zu verbergen gilt, sondern unter welcher Feder,
    welches Gold und welchen Edelstein,
    dieses sinnliche Geheimnis behütet wird."

    Einmal editiert, zuletzt von Rabenschwarz ()

  • Tatsächlich benutzen es immer mehr. Zumindest sehe ich immer wieder vollere Listen.

    Habe gerade mal in die Logs geschaut: Wird tatsächlich langsam mehr. :)
    Wir sind von ~8 Spielern pro Tag auf ~17/Tag hochgegangen. Bei Events sind's ~26.

  • Ich wandele nun auch unter den "Nutzer" dieses Tools. :)
    Tolle Arbeit geleistet! Insbesondere die Möglichkeit, Gegenstände im Rollenspiel zu platzieren samt einer Beschreibung. :D



    "Die Frage ist nicht, was es zu verbergen gilt, sondern unter welcher Feder,
    welches Gold und welchen Edelstein,
    dieses sinnliche Geheimnis behütet wird."

  • Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund, das Tool nicht zu nutzen, abgesehen davon, dass eben ein Programm ein wenig CPU und RAM braucht.
    Wenn man also wirklich an der Grenze steht und aus den letzten Löchern pfeift, dann... sollte man vielleicht...
    Weiß auch nicht, ggf. für den Zeitraum mal Discord ausmachen. XD

  • Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund, das Tool nicht zu nutzen, abgesehen davon, dass eben ein Programm ein wenig CPU und RAM braucht.
    Wenn man also wirklich an der Grenze steht und aus den letzten Löchern pfeift, dann... sollte man vielleicht...
    Weiß auch nicht, ggf. für den Zeitraum mal Discord ausmachen. XD

    Es gibt mehr als genug Gründe, warum man ein Overlay nicht installieren möchte. Aus reiner Data-Security-Sicht scheint ja das Programm Schreibrechte auf dem PC zu haben, sonst könnten ja die Updates nicht automatisch passieren. Ich möchte mir kein Programm auf den Rechner holen, welches die Möglichkeit besäße, mit nach einem Update ein Backdoor auf meinen PC zu basteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!