[Forenspiel] Die Person unter mir...

  • Mein leben ist gerade überhaupt nicht so wie ich es will. Auf jeden Fall kann jetzt ganz bald mal wieder ein Umschwung kommen!

    Die Person unter mir hat manchmal Träume bei denen sie beim Aufwachen für die ersten Momente nicht unterscheiden kann ob es ein Traum war oder nicht.

  • Coole Frage.
    Ja, kenne ich. Ich bin ein recht aktiver, intensiver und emotionaler Träumer manchmal. Oft hängt in den ersten Stunden nach dem Aufwachen auch gar nicht so der Traum an sich noch an mir, sondern dessen Gefühl. War ich im Traum traurig, fühle ich mich noch etwas niedergeschlagen. Musste ich im Traum viel "denken" oder interargieren, will ich in Ruhe gelassen werden. So Sachen eben. Natürlich auch Positives. Vom RP wird auch viel geträumt, in dem Sinne, dass ich, gerade nach einem intensiven RP-Abend, das RP dann gerne mal "weiterträume". Also folgende Szenen, die noch gar nicht ausgespielt wurden :smiling_face:

    Die Person unter mir hat sich mal mit Traumdeutung beschäftigt.

    xYUn7Go.jpg

  • Während des Träumens zu weinen ist mir jetzt (bewusst) noch nicht passiert. Ab und an wache ich aber auf, weil ich lache.

    Die Person unter mir hat einen Schrank / Bereich in den vier Wänden, der seit Jahren dringend ausgemistet werden sollte.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Verdammt ja. Ich schiebe es seit hundert Jahren auf. 🙈 Vielleicht ist diese ziellose Kritik und Aufforderung endlich den Anstoß wert!

    Die Person unter mir ist auch fest davon überzeugt das man die Fugen zwischen Fliesen nicht betreten sollte!

  • Zwei! Zwei wunderschöne Siam Katzen. Brüder, die sich gemeinschaftlich auf mich werfen und mir jeden Morgen und jeden Abend versüßen- jeden. Sie mögen Rituale genauso wie ich. 🙈♥️

    Die Person unter mir wird heute Bolognese essen!

  • Ihhhh bahhh pfuiiiii....... Ne mag sie nicht, ganz und gar nicht ( auch wenn sie manchmal in ein Essen hinein gehören und dann winzig klein geschnitten werden ) *schüttelt sich mal*

    Die Person unter mir ist gerne Muscheln und/oder Krabben aller Art

  • Nein. Weil meine Kater alles anfressen, was auch nur ansatzweise wie eine Pflanze aussieht...Ich hätte es aber gerne grüner.

    Die Person unter mir ist ein Meister der Selbstablenkung. So wie ich, die ich schon vor drei Stunden einkaufen gehen wollte...

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Prokrastinieren ist die höchste Form der Arbeitsverwaltung und wird gemeinhin als Kunst anerkannt. Der Wäschekorb mit frischer Wäsche vor meinem Schrank besagt das seit drei Tagen.

    Die Person unter mir ist nicht kreativ genug für ein vernünftigen Avatar - wie ich.

  • Ich weiß nicht ob ich kreaativ genug bin^^ Hab nur nen verkleinerten Screenshot^^
    ( btw: dein Avatar ist doch cool^^ Mag Wölfe^^ )

    Die Person unter mit mag Räucherwerk ( Räucherstäbchen & -kerzen, Schalen mit Kohle und Zeugs drauf )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!