Die Zukunft des Portals und ein Abschied

  • Hi raseus,


    wie Diadrah schon geschrieben hat, wird aktuell noch abgestimmt und im Hintergrund gewerkelt. Die Bewerbungsphase sehe ich soweit als abgeschlossen an, aber eine offizielle Ankündigung wird's geben "when it's done", wie es so schön heißt.


    Ich bitte da einfach noch ein bisschen um Geduld.

  • Vielleicht wäre es gut einen offiziellen Post zu erstellen in dem gesagt wird wie es jetzt in der Abstimmungsphase weiter geht, wie viele Bewerber es gab und welche Kriterien dabei beachtet werden? Für viele ist das Forum eine wichtige Sache und wollen sich gerne einen tieferen Einblick in die Auswahl und die Bewerber wollen sicher auch wissen wo sie stehen. Bin mir auch etwas unsicher auf was sich "when its done" bezieht, die Auswahl oder die Übergabe?

  • Wie gesagt, der offizielle Post dazu wird kommen, wenn es soweit ist.


    Die Auswahl und Entscheidung ist eigentlich schon fast erledigt. Ich habe mich da bewusst dazu entschieden, das nicht groß in die Öffentlichkeit zu tragen, weil es eine Entscheidung ist, die ich für mich nach fachlichen Gesichtspunkten fällen muss (die ich hier im Eingangsposting eigentlich zu Genüge erläutert habe). Genau darauf bezieht sich mein "when it's done" - ich werde eine Ankündigung schreiben wenn der ganze Prozess durch ist und mich final zurückziehe, und das Zepter damit weitergebe.


    Solange bitte ich einfach noch ein wenig um Geduld. Ich weiß, dass das Forum vielen Leuten am Herzen liegt. Und genau deswegen will ich Nachfolger, bei denen ich mir auch sicher sein kann, dass sie es ohne meine Mithilfe auf die Reihe kriegen - denn ich werde nach der Übergabe ja nicht mehr zur Verfügung stehen, weil ich mich vollständig zurückziehen und vielleicht nur noch ab und zu reinschauen werde.

  • Pete, du kannst es ruhig sagen.


    Sind wir mal ehrlich Leute....es war unvermeidlich.


    ICH ÜBERNEHME DAS FORUM UND ALLES WAS DAZUGEHÖRT!!!

    BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!