Wiederaufbereitung von rp.drakkarsee.de

  • Ich glaube es geht nicht um die Frage des allgemeinen Anblicks, sondern die Möglichkeit das man, wenn man den nun total unglücklich mit dem Grün ist, das man eine Alternative anwählen kann. Quasi eine Skin drüber packen.

    Ich komme mit der Farbe klar. Es sind nur halt welche dabei, die die Farbe nicht so toll finden.

  • Keine Lust mir jetzt 5 Seiten durchzulesen und keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin im Beitrag, aber... mich nervt es, dass ich JEDEN Tag aufs neue "als gelesen markierte Beiträge" wieder als neu angezeigt bekomme. Cookies sind aktiviert, sonst würde ich mich nicht immer automatisch einloggen, aber es wird nicht gespeichert, wenn Beiträge bereits "gelesen" wurden oder so markiert. Wäre nett, wenn man das bitte noch ändern würde.

    Außerdem fehlt unten - wenn man in einem Beitrag ist - der Link wie im alten Forum direkt wieder zu "Themen der letzten 24 Stunden", "Ungelesene Beiträge", etc. man muss immer wieder auf die Startseite wechseln, um sich neue Beiträge erneut anzeigen zu lassen - etwas umständlich.

    Habe fertig, danke fürs lesen. Amen

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Dein Gebet wurde erhört und die Liste der "Known Bugs" mit deinen Angaben erweitert. Ich bitte um Verständnis dafür, das es vielleicht noch ein paar Tage brauchen wird, bis wir ein ums andere gelöst bekommen. Danke.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wir sind ja nu schon ein Weilchen hier, und ich möchte einfach mal ein dickes "Danke" loswerden, an alle, die so fleissig am Forum und am Wiki basteln und auf Vorschläge oder Fehlerhinweise eingehen und es uns so richtig schön gemütlich machen.

    Ich weiß gar nicht, ob das nu der rechte Thread dafür ist, aber ich wusst nicht wo sonst hin damit.
    Fühlt euch alle mal geknuddelt, ihr fleissigen Lieschen! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!