• Zitat

    Ich find die Szene witzig. Von so ner SZene hat Vatar nie was gesagt :grinning_squinting_face:

    Weil es auch schwer ist bei 300 Ausgaben rumzuschen, sie einzuscannen und dann zu posten, damnit ! (Und Constantine ist bisexuell, damit ihr das auch wisst !)


    Aber einer meiner Meinung nach besten Stories vom guten John ist wohl der Kampf gegen den Serienkiller "Family-Man" (Er tötet Familien, deswegen nennt ihn die Presse Family-Man) (Ausgabe 24, 28-30), da es recht ungewohnt für Constantine war, es nur ausschließlich mit einem menschlichen Gegner zu tun zu haben. Hätte ihm fast das Leben gekostet.

    Oder die eine Story von Neil Gaiman ("Hold me", Ausgabe 27), sehr schöner Zeichenstil und John muss mal keine großartigen Taten machen, sondern erlöst schlichtweg den Geist eines obdachlosen Mannes.


    Und für diejenigen, die nichts mit Hellblazer anfangen können, John fasst es mal kurz zusammen !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    3 Mal editiert, zuletzt von Vatar (15. November 2014 um 10:23)

  • Zitat

    (Und Constantine ist bisexuell, damit ihr das auch wisst !)

    :thumbs_up: Dann mal ab zum Bücherladen!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    :thumbs_up: Dann mal ab zum Bücherladen!

    Trotzdem heiratet er viel später mit 60 (Die Serie beginnt mit John als 35 Jähriger und endet so als er ungefähr 60 ist, aber durch das Dämonenblut, als er ne zeitlang vom Dämon Nergal besessen war, wirkt er jünger als üblich) ne 20 Jährige Alchemistin, die einen Gangster als Vater hat :grinning_squinting_face:


    Und wenn du dir die Comics zulegen willst, Vertigo hat da neuere Versionen von Hellblazer als Bänder zusammgenfasst am Start.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Warum ist eigentlich noch keiner von euch auf die Idee gekommen, einen Comic-Thread aufzumachen? Oder habe ich den einfach übersehen? :smiling_face_with_sunglasses:

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

  • Weil dieser Thread dann nur als Werbung für Hellblazer missbraucht werden würde!


    Wobei doch jeder weiß, dass Harley Quinn viel toller ist!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Weil dieser Thread dann nur als Werbung für Hellblazer missbraucht werden würde!

    Garnicht ! Neben Hellblazer gibt es noch andere coole Comics !


    Spoiler anzeigen



    Wobei doch jeder weiß, dass Harley Quinn viel toller ist!

    Du willst doch nur, dass ich dem Fanrage verfalle und ein Flamewar starte D:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Harley is best Pony!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Gar nicht wahr!


    (

    Spoiler anzeigen

    )

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!