• "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das fällt schon nicht mehr unter masochistisch. Das ist ernsthaft krank.. wtf. :astonished_face:

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Die zur Zeit der Erstellung der Accountübersicht in der Geldbörse waren. Also fast zweiteres.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • "Ich finde das blaue/grüne/rote/violette Feuer VOOL UNREALISTISCH sowas gibts nicht!!!1111"




    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Winter is Trumping!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hahaha, Donald Trump.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie sie jubeln... x'D Mein Vater und ich haben uns schepp gelacht, als wir das im Radio gehört haben. Faszinierend, dass solche Leute heutzutage noch Anhänger haben.


    Und ich glaube, ich bin heute Jemandem mit Tourette begegnet, oder irgendwas in dem Dreh. Kam gerade vom Einkaufen, plötzlich höre ich auf der anderen Straßenseite wüstes Geschimpfe. Ich gucke also rüber und sehe die Frau im Auto dort, realisiere, sie spricht tatsächlich mit mir. "GLOTZ NICH DU BLÖDER SPASTI!", brüllt sie und fährt weg. Wow.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Auch wenn ich mir damit nun den ungehaltenen und rasenden Zorn Dronons einhandel.. ich muss es einfach posten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!