• Sensless Monster Action.. count me in!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin verliebt. (Wenn es kein Ultramarine wäre D: )

  • Und ich weiß nicht... ich kann mich irren, aber ich glaube ich hatte Superman und Spiderwoman irgendwie anders in Erinnerung hmm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat von Border

    (Wenn es kein Ultramarine wäre D: )



    Wer den Roboute nicht eehrt ist ein Heretic! Ich meine, wie kann man Space Römer und Space Caesar nicht mögen?!






    Es gibt ne Spiderwoman? hmm


    *summt leise die Melodie von Spiderschwein*


    Natürlich. Wie DC ihren Batwoman hat.


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“



  • Naaah man, Rowboat Girlyman und sein Mary Sue Komplex sind mir etwas zu über. Man muss aber den Fokus auf Logistik und Verwaltung respektieren, auch wenn sie Klodeckel auf ihren Schultern haben.


    Und dazu noch der gute Mary Sue Abkömmling Cat-o Sicarius!


    Außerdem: Fulgrim ftw! Wenn es natürlich jemand war, der den Vanilla-overlord irgendwie in 10000 Jahre Schlaf versetzen konnte, dann er. *Steht zu seiner Heresy*


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So sind wir.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat von Border

    Und dazu noch der gute Mary Sue Abkömmling Cat-o Sicarius!

    Liegt aber auch daran, dass Matt Ward die Ultraboys so verhunzt. Wie so vieles im Warhammer Lore. Pre-Ward waren die Ultramarines alles andere als die BESTEN UND GEILSTEN UND TOLLSTEN MARINES UND ALLE FINDEN SIE VOLL TOLL! sondern einfach Chill-Honorable Dudes mit antikem Rom als Image.



    Zitat von Border

    Jeder Black Templar SM, wenn er mit SMs aus einem anderen Chapter zusammenarbeiten muss, immer.

    Auf jeden Fall lieber nen Black Templar Homie als ein Marine Malevolent als Teammate haben.





    Onkel Emprah sagt noch zu Grimaldus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "I'm a weapon in the eternal crusade to forge humanity's masterhip of the stars.It's strength, purity and wrath will not be enough. I will die on this world. I will die on Armageddon." - Grimaldus

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ja gut, auf das pre-Ward Argument kann man sich einigen. Vor seinem fuck up waren die boys in blue vernünftig und ein ausgeglichenes Chapter, wenn halt auch etwas generisch, weil sehr eng am Emprah. Aber in die Sparte könnte man auch die Imperial Fists einordnen. Btw. ist die Art, wie Ward die Taktik der verschiedenen SM Chapter gar nicht ausschmückt oder wenigstens mal erwähnt ziemlich ernüchternd.


    Eines der Dinge, die ich an den Space Wolves mag. Die wurden selbst nach Wards Rumgeschreibe noch verschont und konnten dem häretischen Drang mit ihrem Dickkopf widerstehen!



    Mhh, aber wie wärs mit einem Angry Marine? Dafür kämpfen, dass der ganze ward-Kram retcon'd wird und dabei die ganze Zeit fluchen und Chaos Dämonen (in Form von GW Autoren) bekämpfen. Klingt nach Spaß, bratha!



    Achja und noch ein bisschen mehr Cat-o Sicarius Fluff:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!