• DerpTrolling hat 7Millionen Datensätze geklaut. Fratzenbuch, Origin, 2k, PSN, CIA und Windoof Live.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Whui, danach ist Gehirnerschütterung durch dauerheadbang durchaus möglich...

    Und:

    CHARSLOTS REDUZIERT! WHOOP!

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd (21. November 2014 um 17:23)

  • AH, JA. RATTENTOD. MACH ICH. ER WIRD SICH FREUEN!

    *Irgendwo in den Tiefen von Sybirien, ein streng-geheimer Stützpunkt*


    "Herr Putin, Sir...Heather dreht durch und manifestiert sich zu einer Ausgabe des Todes aus dem Scheibenweltuniversum"



    "Denken sie nicht, dass das etwas zu..."


    "Nein, Sir. Aber..."


    "Na gut...niemand hat gesagt, das Heldsein so anstrengend ist..." *drückt den Ghostbusters-Button*

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • 37 Gb Spieldaten auf eine SSD kopieren mit 30mb/s ...

    das macht spaaaaß und dauuuuert 30 Minutäääään.

    Ich will doch nur Battlefield spielen *jammer und zusammenrollt*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Warum... schreibst du auf eine SSD mit 30 mb/s? oO

    Was ist limitierend? Liest du von USB 2.0 oder was?

    (davon ab sollts nur 20 Minuten dauern :p)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Warum... schreibst du auf eine SSD mit 30 mb/s? oO

    Was ist limitierend? Liest du von USB 2.0 oder was?

    (davon ab sollts nur 20 Minuten dauern :p)


    Die SSD bringt perfekte Raten doch das kopieren einer 2 TB platte Extern auf die SSD erweist sich als .. laaaannngsaaaaam *schnarch* egal habs hinter mir. Limitiert wird das ganze durch die rotzigen 2.0 USB anschlüsse, wird zeit das ich mir ein Externes Gehäuse mit 3.0 zulege. Ist ja echt zum kotzen aber besser als mit 10 Mb/s runterzuladen *mit Internetleitung angibt*

    Laut Benchmark zwiebelt meine SSD 560 mb/s im Lesen und 250 mb/s im schreiben raus. Nette werte :smiling_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Genau :grinning_squinting_face: Computer Zeugs. Ganz schlimm sowas, kann einem den letzten Nerv rauben.

    Ist das bei euch allen auch so schweine scheisse kalt?

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • *blinzel*

    Aber...


    Aber da ist doch gar kein F in Mon....


    ..... oooooh.


    Dann sind die Portugiesen aber glückliche Leute.
    In Portugal heißt Montag "Segunda-feira"


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Heather Quinn (24. November 2014 um 09:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!