• Halb voll oder halb leer?

    Optimist: Das Glas ist halb voll.
    Pessimist: Das Glas ist halb leer.
    Realist: Das Glas ist halb leer, wenn es erst voll war und dann zur Hälfte geleert wurde. Wurde es aber zur Hälfte aufgefüllt, ist es halb voll.
    Zyniker: Ich glaub, das ist Urin...
    Physiker: Das Glas ist voll. Zu 50% mit Flüssigkeit, zu 50% mit Gasgemisch.
    Chemiker: Das Glas ist zu 50% gesättigt.
    Projektplaner: Das Glas hat noch freie Kapazitäten.
    Christ: Sinne nicht darüber nach, sondern danke Gott für das, was dir gegeben wurde.
    IT-Support: Haben Sie versucht das Glas zu leeren und neu aufzufüllen?
    IT-Mitarbeiter: Wir sollten zur Sicherheit ein Backup in einem redundanten Glas bereithalten um es notfalls einzugießen.
    Trinker: Oh toll! Platz für mehr Alkohol!
    Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste.
    Heather: Gib mir einen Bierdeckel, ich zeig dir nen tollen Trick!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zitat

    Heather: Gib mir einen Bierdeckel, ich zeig dir nen tollen Trick!

    Never trust a Clown....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Easy:

    Wurde das Glas gerade gefüllt ist es halb voll.
    Wurde gerade aus dem Glas getrunken, ist es halb leer.
    Wissen wir nicht was vorher geschah, hat bestimmt einer reingespuckt. :grinning_squinting_face:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • True Story XD


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Never trust a Clown....

    Shhhhhhhh!


    I wanted to make the glass disappear! :frowning_face:


    But I guess Copperpot already knew the joke.

    .... he didn't find it as funny as I did!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zitat

    Halb voll oder halb leer?

    Schneckenhund: das Glas wird nach oben breiter, kann mehr Volumen fassen, also ist zu weniger als 50% mit Flüssigkeit gefüllt. Halbvoll/Halbleer trifft also nicht zu, es ist auf jedenfall ZU WENIG drin.

    Leute, sowas muss man doch sehen, das ist ne Aufgabe die man im Kindergarten bekommt um eingeschult zu werden.


    Zitat

    It's this time again...


    Und es ist das Ende des Geldes, und noch zu viele (zwei) Tage Monat! Ich verpasst wieder alles! Nooooooooooooooooooooooooo.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • To the Future!


    Achso....links natürlich. Es sei denn es ist ein englischer :face_with_tongue:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich verlange auf der Stelle das mein Bus kommt oder mir jemand eine Heizdecke bringt!! Wo zum Geier is der scheiß Held mit seinem blöden Gaul wenn man ihn wirklich mal braucht? Ich WILL wieder Sommer!!!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *nerdgasm*

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Yup, Lichtschwerter brachten eine weitere Möglichkeit zur Selbstzerstückelung, ganz dringend. Aber die erste reaktion damals war ja auch schon gut:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!