• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ah, Cybernator. Das hatte für ein Mechspiel eine durchaus interessante Story gehabt, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn ich mich auch noch erinnere, hatte Front Mission: Gun Hazard, eine ähnliche Gameplayweise wie Cybernator (Besser bekannt als Assault Suits Valken, ein Teil der Assault Suits-Serie in Japan)

    Aber wo wir schon beim SNES sind, die drei hier kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen:


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich bin schwer über das eine Cover begeistert.

    Es zerstört meinen glauben an Shooter.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • Guten Morgen...oder so.... *nickt*

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • *Tänzelt fröhlich in den Raum und stellt allesn Kaffee, Tee und Schnittchen hin*

    Guten Morgen!

    Jetzt muss ich direkt was witziges erzählen: Jedesmal, die male wenn ich mal Guild Wars spiele, platzt irgendwann meine Mutter rein und meint dann "Mach doch mal den Schrott aus, das kann sich ja keiner ansehen, mach was vernünftiges!"

    Ich schaue heutemorgen auf Facebook und was hat Frau Mutter als neues Titelbild?

    Ich werde es soooo genießen ihr das vor zu halten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Luná

    Ohhh reib ihr das so richtig schön unter die Nase :grinning_squinting_face: das wird eine richtige genugtuung sein.

    Wintertag ist halt für jederman toll :face_with_tongue:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Fragt sich nur noch woher sie das Bild hat...vielleicht spielt sie nachts heimlich an deinem Account

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • ....

    .............


    :red_heart:

    Robin *anstups* das Bild funktioniert nicht *noch mal anstupst* Ich bin neugierig was du gepostet hast, loooos .. heile machen *wieder anstupst*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!