• Heute soll der "Kampfkoch" eröffnen?


    :huh:


    Außer der Speisekarte finde ich dazu nichts.


    Da es unter "Menschen - Gewerbe" angebracht ist, geh ich mal davon aus es findet bei den Menschen statt?


    Ansonsten ist da nur ein "Under Construction"-Post...


    Findet das überhaupt statt?


    Wenn ja, wo überhaupt? Löwenstein? Götterfels? Mond?


    Die Infos sind etwas rar....


    ... oder ich bin zu blind :D


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Nein Heather, da steht tatsächlich nichts genaues drin :D wird wohl auf den Mars sein oder auf den Planeten Nexus, wer weiß :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Wäre es da nicht einfacher gewesen direkt vor Ort im entsprechenden Thread zu fragen, oder eine PN zu schicken, damit das auch gesehen und hineineditiert werden kann? ?(


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Für alle Unklarheiten


    Hallo zusammen!


    Bei meinem ganzen herumgewusel,
    Bildbearbeitungen und den Stress mit den Karten habe ich tatsächlich
    vergessen hinzuschreiben wo der ganze Spass stattfindet. 8|


    Bei der Gasttätte zum Kampfkoch handelt es sich um das Gasthaus in Shaemoor
    welches von meinem Charakter Conaill Flanagan unter eigener Flagge neu eröffnet wird 8)

    Wo: Gaststätte zum Kampfkoch - Engine: Gasthaus in Shaemoor
    Wann: am 12. Juni ab 19 Uhr - offizielle Eröffnung und Fassanstich ab 20 Uhr

    Wer: Eingeladen ist jeder Besucher
    Was gibts?: Für öffentliche Besucher gibts ein Buffet - Persönliche geladene Gäste dürfen als aller erstes von der Karte bestellen und probieren.


    Sollte um 19 uhr niemand zu sehen sein wegen PhasingEinfach anschreiben:
    Fiondir.7286
    Oder
    Conaíll Flanagan

    Ich danke an dieser stelle allen die mich so freundlich darauf hingewiesen haben!

  • An die Katze aus dem Video da oben kam Thia heute fast ran. Für das Thema "Glück" in nem Projekt hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht.
    Grad beim Bilder durchgucken festgestellt, dass Mietzi scheinbar nicht allzu viel Spaß hatte :D

  • is ja super wie die Information jetzt trotzdem nur im OT-Thread steht :D Wrid garantiert jeder finden

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • looooooool. Ryu in Smash Bros.!

  • Das sagt HK-47, wenn man ihn fragt, was Liebe ist.


    Zitat

    Definition: "Liebe" ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr mit einem Trilight-Zielfernrohr die Knieschreiben zu zertrümmern.


    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • HOLY SHIT! DAS MUSS ICH SPIELEN! CHIVALRY AUF CRACK IST DAS!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nerdgasmus incoming in 3...2...1...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Anno 2205... *sabber*


    Rise of the Tomb Raider ... *noch mehr sabber*


    Mirror's Edge 2... *zahntropf*


    Mass Effect: Andromeda.... *Unterlippe beiß*






    .....





    ............



    Kznek1uNVsg








    *ohnmächtig werd*



    Ende 2015 - Mitte 2016 wird die Zeit sein, in dem ich mich in meinem Zimmer verschließe und man meine Finger operativ vom Gamepad entfernen muss *_*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer thee this silent sacrifice.


    *zappel*
    Eigentlich hätten sie sich mal beeilen sollen. Release war ja 1995 damals. So zum 20 jährigen Jubiläum wär das gut gekommen, das Release!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!