Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Es ist löblich von dir, dass du das denkst. :grinning_squinting_face:
    Ich persönlich glaube eher, sie wollen die Ressourcen dafür nicht freistellen, die es gekostet hätte, eine oder gar sämtliche Städte im Wintertagsglanz erstrahlen zu lassen, selbst wenn sie es dann jedes Jahr wiederverwerten könnten. Mit dem Anspruch an sich selbst, immer wieder neuen Content zu liefern, bleibt eben wenig Platz für anderes.

  • *Schaut aus dem Fenster auf die winterlich-weihnachtliche braungraue Masse, wo nicht ein fitzelchen Schnee liegt*
    *Schaut sich im Fernsehen Skievents an, wo nur das bisserl gebrauchte Piste mit Kunstschnee hergerichtet ist, drum rum wiederum alles graubraun*
    *wundert sich ehrlich gesagt gar nicht über ein eng begrenztes "verschneites" Gebiet in Götterfels, sieht das eher als traurige Reflexion der Realität da draussen*


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Traurig? 14 Grad! Endlich mal nicht frieren auf dem Weihnachtsmarkt, und die Finger fallen einem auch nicht ab, während man sein Backschinkenbrötchen futtert.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Ha, ha, wart ihr in Robyns Taverne und habt euch von ihrer Mutter bedienen lassen? :grinning_squinting_face:

    Geht es anderen von euch auch so, dass es bisweilen Ladefehler gibt, wenn man aus einem Wintertagsgebiet (JP, Glockenspiel...) wieder nach GF zurückwill oder umgekehrt? Ladebildschirm und dann - zack - landet man wieder auf der Map davor, anstatt auf der, wo man hinwollte.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Geht es anderen von euch auch so, dass es bisweilen Ladefehler gibt, wenn man aus einem Wintertagsgebiet (JP, Glockenspiel...) wieder nach GF zurückwill oder umgekehrt? Ladebildschirm und dann - zack - landet man wieder auf der Map davor, anstatt auf der, wo man hinwollte.


    Ich hab das auch manchmal.

  • Es ist löblich von dir, dass du das denkst. :grinning_squinting_face:
    Ich persönlich glaube eher, sie wollen die Ressourcen dafür nicht freistellen, die es gekostet hätte, eine oder gar sämtliche Städte im Wintertagsglanz erstrahlen zu lassen, selbst wenn sie es dann jedes Jahr wiederverwerten könnten. Mit dem Anspruch an sich selbst, immer wieder neuen Content zu liefern, bleibt eben wenig Platz für anderes.


    Oder es ist natürlich eine totale IC-Rp-Entcheidung, weil GF zu pleite ist, als das sie die ganze Stadt beschneien könnten.

    Pardon, Berlin und Hamburg sind ja auch seit Urzeiten pleite - und wer macht die geilstens Partys? München ist reich, aber alle wollen ins Bergehain! Berlin leistet sich den BER, Hamburg die Stadtsoper - ich sehe dezente Parallelen zum Kronpavillion. Aber anscheinend sind die Architekten und Bauleiter in GW2 noch fähig, das DIng ist ja immerhin fertig geworden.
    Fehlt nur noch, das die Königin lesbisch ist. Ich meine sie ist unverheiratet, hat eine wunderschöne Assistentin, die Mesmerin ist (magische Dödel income) und lyssaafin...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland (19. Dezember 2014 um 14:04)

  • Wie ich es schon vorher geahnt habe, der selbe Schrott wie im letzten jahr, nur diesmal in Götterfels. Naja. Man hat sich keine Mühe gemacht und die umgepainte Map ist auch eher schlecht als recht.

    Schlechtes Festdesign. Schade.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Also ich finds gut :smiling_face: Für mich kommt da Weihnachtsstimmung auf und Spaß machts auch. Halloween ist ja auch immer das Gleiche, macht doch trotzdem Spaß. Besser so als wenn wir komplett ohne sind.
    Das ewige Rumgemecker nervt viel mehr als irgendwelche Abstürze oder Klamotten oder Fehler oder vermeintlich unnötige Änderungen.

    Mal ein Pluspunkt als Beispiel: Es gibt, wie bei Maultraut, jetzt einen Stern als Gegenstand der aufgestiegene Fragmente aufnimmt und dir dafür Loot gibt. Da kann sogar was gutes bei rum kommen! Und das brauch auch wirklich nur wenig Aufwand und LEIDER(nicht) muss man auch dafür ein paar Jumpingpuzzle's durchlaufen.
    Und dann wird mal all den Schund los. Das ist so geil! Endlich kriegt man was gutes dafür das man gefühlte 100 Stacks davon hat.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Die "WInterecke" ist nicht schlecht finde ich aber für den Stern wäre ich (persönlich) lieber noch ein paar mal durch die Welt gereist, da ich ja ein "Meister" der JPs bin "Ich kam, ich sah, ich sprang.....daneben* :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Schultertuch! Schultertuuuuch! Schultertuch! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Na ENDLICH!
    So. Und jetzt noch die Stadtkleidung zurück und ich bin vollauf zufrieden. :kissing_face:
    Nein. Wir wollen ja nicht ganz undankbar sein. Ist ja weihnachten. *-* *flüster* Schultertuch!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Was bitte soll ich mit nen nackten Typen mit Weihnachstmütze :wacko:

    Ich weiss ich muss mir den nicht holen, was ich auch nicht werde :grinning_squinting_face: aber es gibt bestimmt "schönere" Minis ...Anet... :astonished_face:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Ach du hast doch einfach nur keine Ahnung, was diesen Winter so modern ist :grinning_squinting_face: Hatte aber selbst auf so Minipets wie das Set mit dem Kitz und dem Polarwolf gehofft :upside_down_face:

  • Ich habe mich gefreut endlich den Schal zu haben. Aber als ich ihn in der Vorschau gesehen habe wurde mit dem Kopf geschüttelt. ZU füllig dass Teil.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Erstmal ein frohes, neues Jahr 2015 an alle GW2-RPler und Forennutzer!

    Für den 24. Januar scheint ANet-Mitbegründer Mike O'Brien etwas Großes für GW2 anzukündigen. Laut diversen GW-Fansiten, soll es eine Presse-Konferenz geben, wo man sich über die Zukunft von GW2 und die Erweiterung des MMO-Universums unterhält. Es scheint eine größere Ankündigung zu sein, zumindest laut Aufmachung der Medien.

  • genauer:

    south.paxsite.com/schedule/panel/guild-wars-2-beyond-the-point-of-no-return


    Er kündigt es also nicht einfach so an, sondern hat ein Panel auf der PAX South.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!