Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • *knatter ratter zonk spotz schepper*
    "Was? Ich kann dich nicht verstehen, die Drohne die da versucht uns zu belauschen ist viel zu laut!"
    Karlson vom Dach im Stealthmodus... nicht sehr unauffällig, das stimmt. :grinning_squinting_face:

  • Ich finde die Drohnen an sich auch interessant. GW2 besticht ja gerade dadurch, dass - relativ - starke Technik auf Magie und traditionelle Kampfkunst trifft und alles irgendwie mit- bzw. nebeneinander funktioniert.

    Die Optik, die sie sich da aber ausgesucht haben, sollte das so ins Spiel kommen, ist irgendwie reichlich besch..eiden. Hat soein bisschen was davon, dass irgendwelche random Ingenieure plötzlich moderneres Zeug bauen können als die Charr. Oder Scarlet. Oder Uzolan.

    Andererseits will ANet ja angeblich mehr Lore für die Hintergründe der Elitespezialisierungen einbringen, weswegen das abzuwarten bleibt. Das was zu den bisher veröffentlichten Elitespecs kam, war dahingehend ja eher mager.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • *knatter ratter zonk spotz schepper*
    "Was? Ich kann dich nicht verstehen, die Drohne die da versucht uns zu belauschen ist viel zu laut!"
    Karlson vom Dach im Stealthmodus... nicht sehr unauffällig, das stimmt. :grinning_squinting_face:


    was ich mir vorstellen könnte, als Observierungsdrohne, so von weit oben mit ner Art Aufnahmegerät nicht für töne aber Bilder. Das könnte gehen wenn sie hoch genug schwebt damit man das knattern nicht hört. obwohl ich mir dann wieder denke ob die teile überhaupt so hoch kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • @Dronon:

    Findest du die so cybermäßig? Ich fand meinen Vergleich mit dem Kugelgrill eigentlich ganz passend. Die Dinger sehen irgendwie so ein bisschen nach Baumarkt aus; ein bisschen albern irgendwo (womit ich ansich kein Problem hätte). Ist jetzt nicht so das ich für dieses Design unbedingt schwärmen würde. Etwas rustikaleres täte es auch. Ein bisschen mehr Charr oder so.
    Es stimmt schon, dass dieses Design keinem bisher bekannten entspricht. Das ist weder Scarlet, noch Charr und irgendwie auch kein Pakt-Design :upside_down_face:

    Ich musste ein wenig an shadow Run denken. Um ehrlich zu sein, ein paar farbkombis mag ich. Den ersten ... und den schwarzen. Dann könnte ich mit meiner Sylvari darth maul nachahmen. *,*

    Gesendet mit Tapatalk

    Shadowrun :smiling_face_with_heart_eyes:
    MCT-Nissan Roto-Drone ftw!


    Edit:

    Zitat

    was ich mir vorstellen könnte, als Observierungsdrohne, so von weit oben
    mit ner Art Aufnahmegerät nicht für töne aber Bilder. Das könnte gehen
    wenn sie hoch genug schwebt damit man das knattern nicht hört. obwohl
    ich mir dann wieder denke ob die teile überhaupt so hoch kommen

    Dann könnte man aber lieber direkt eine asurische Datenwanze verwenden! Die sehen nämlich aus wie Insekten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Überhaupt hätten diese Dinger irgendwie keinen Vorteil, hinsichtlich Überwachungsaufgaben, gegenüber asurischen Bild- und Tonaufzeichnungsgeräten. Die wären nämliche leise, unauffällig, sauber... eben alles nur kein Knatterkasten. :grinning_squinting_face:

  • @Almaith:

    Ja, Kugelgrill, Baumarktlook.. das kommt schon hin. xD Du fasst meinen Gedanken ganz gut zusammen - rustikaler hätte stimmiger gewirkt. Etwas steampunkiger, 'schrottiger' gewissermaßen. Die Ingenieurskünste stammen ja auch von den Charr ab, da hätte das mehr Stil gehabt.

    Mir sagt auch der Kontrast zum sonstigen Repertiore des Engis wenig zu. Besonders nachdem sie das Mörsekit mit dem Klassenpatch in einen altertümlichen Handmörser umgewandelt haben, wie ich ihn speziell bei menschlichen Truppen stimmig finden würde.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Hm.. wie lenkt man die dinger, wenn man selbst mitten im Gefecht mit nem Hammer herumschwingt? Müsste man als Ingenieur nicht dann bei der drohne und den türmen zum maschinengeist, dem omnisiah aus Warhammer 40K beten? xD

    Praise to the mashine spirit!
    *dawn of War Musik spiel*

    Gesendet mit Tapatalk

    Selbstgelenkte Drohnen, oder ein magisches Band zw. Drohne und Ingenieur. (Rhetorische Frage:) Warum soll es sowas nicht nur zwischen einem Beschwörer von Lebendigen (und Untoten) Dingen und Elementen (Elementarmagier) gelten, wenn es nicht auch für Maschinen gelten kann? Maschinenbeschwörer! Ist doch mal was anderes.

  • Weiss nich, aber vielleicht ist das auch nur ein billiger Nachbau/Umbau von Golems der Asura?
    Nur eben mit mehr Schrottplatz-Flaire?

    Mich stören die Dinger eher weniger. Und falls mal doch, hab ich ne Schrottflinte da. :grinning_squinting_face:

  • Ich möchte nochmal einwerfen, dass ich schätze, dass diese Dronen im Spiel sehr klein sind, und das tatsächliche design viel weniger auffallen wird als in so einem gerenderten, stillstehenden Bild. Ich denke da sollten wir das Video was vielleicht, hoffentlich, am Donnerstag kommt, abwarten. :smiling_face:

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Mönchoutfit clipped immernoch (wenn auch viel leichter) an Raina, und sieht jetzt scheiße aus wenn man stillsteht und das rechte Bein dabei leicht angewinkelt ist.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!