Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Stimme den Vorrednern zu: Sie haben sich wirklich Gedanken gemacht wie sie den Abuselevel möglichst niedrig halten und am Ende gilt: Mehr Spieler bringen mehr Gems. Die Spieler die jetzt alle heute Abend kommen und in ein paar Wochen das Spiel immer noch scheiße finden gehen wieder weg. Das reduziert dann auch Serverlast & Kosten und ich sehe keine Anzeichen dafür, dass ANet lügen sollte - Also mit "Keinem Anzeichen" meine ich: Es ist eine pure unbegründete Angst, wie die Angst gleich von einem Piano erschlagen zu werden... Könnte ja sein.

    Die gesamte Präsentation war - zumindest für mich - ein riesiger Pott aus Selbstbeweihräucherung und Heuchelei.

    Dem stimme ich zu. Der gesamte Stil wirkte ziemlich genau wie Steve's (Jobs) alte Keynotes, nur dass sie nicht genug Neuigkeiten hatten. Aber was sie gemacht haben war:

    - Ein Overview über Neuigkeiten geben
    - Einen Trailer zeigen
    - Die Neuigkeiten genauer erklären
    - Sagen wie genial das ist
    - Noch einmal die Neuerungen wiederholen

    Das ist ziemlich genau der Stil und es würde mich nicht wundern, wenn das heute in allen Präsentationsschulungen als DER heilige Gral verkauft wird. Aber wers nicht kann, der kannst halt nicht :winking_face: - Dennoch viel lockerer als die PAX zur Add On Ankündigung.

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Ich frag mich ein wenig was aus den Login-Belohnungen für meinen zweiten Account wird, wo sie nun für die F2Pler gesperrt werden.

    Hatte eigentlich nicht vor, den account zu upgraden!


    Ich habs mir noch nicht angesehen, aber wieso sollte sich für deinen zweiten Account was ändern? Das ist ja kein F2P-Account, schließlich hast du das Grundspiel mit dem mal bezahlt. Da wärs hirnrissig dir jetzt was wegzunehmen (und ziemlicher Beschiss, weil wie gesagt: Der Account wurde ja mal gekauft.).
    F2Pler sind ja dann nur die Leute die noch NIE irgendwas bezahlt haben um GW2 spielen zu dürfen.

  • Ich habe festgestellt, dass man den kostenlosen Account nicht nutzen kann, um zu RP'n .__.
    Emote-Chat ist nicht nutzbar und muss erst durch Upgrade zur Vollversion freigeschaltet werden. /say funktioniert normal

    Ob man emotes lesen kann weiß ich nicht, vermute aber schon.

    Insgesamt.... weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hatte mir was größeres von der Ankündigung erhofft...

  • Ich habe festgestellt, dass man den kostenlosen Account nicht nutzen kann, um zu RP'n .__.
    Emote-Chat ist nicht nutzbar und muss erst durch Upgrade zur Vollversion freigeschaltet werden. /say funktioniert normal

    Ob man emotes lesen kann weiß ich nicht, vermute aber schon.


    Solange man Emotes lesen kann wärs ja nicht so schlimm. Zumindest für irgendwelche nicht so wichtigen NPCs könnte man sich dann ja so einen Account zulegen. Man kann ja Emotes auch im Say schreiben.


  • Ich habs mir noch nicht angesehen, aber wieso sollte sich für deinen zweiten Account was ändern? Das ist ja kein F2P-Account, schließlich hast du das Grundspiel mit dem mal bezahlt. Da wärs hirnrissig dir jetzt was wegzunehmen (und ziemlicher Beschiss, weil wie gesagt: Der Account wurde ja mal gekauft.).
    F2Pler sind ja dann nur die Leute die noch NIE irgendwas bezahlt haben um GW2 spielen zu dürfen.

    Schon geklärt.

    Zitat

    Ah. Nvm.

    Account types: Free, Core, & HoT : Guild Wars 2 Support

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Oh, das Problem hatte ich auch und hab ihn dann selbstständig in der englischen Hilfe gesucht.

    Ich glaube du musst oben manuell die Sprache auf englisch stellen, weil es das Thema auf deutsch noch nicht gibt.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Keine Ahnung ... ich hab' mir Bubbles immer als Tentakel-Hentai-Dingsi vorgestellt, á la "befreit den Kraken", aber ... wenn's eine Hydra/Leviathan-Mischung wird, soll mir das auch recht sein. Aber ich glaube, ich fänd's doof, wenn Jormag IMMER NOCH in den Zittergipfeln da Stunk macht und man sich gleich lieber noch einem neuen Drachen widmet ._. Vielleicht ist's auch einfach nur 'n Raidboss.

    Aber he, was Löwenstein angeht ... aller guten Dinge sind ... 3 ... 4? Wie oft wurde das nun schon platt gemacht? XD A-Net scheint die Stadt nicht zu mögen ...

  • Kommt jetzt nicht erst der Pflanzendrache? Und DIREKT wird der nächste Drache angekündigt? Und wie Arue sagt..Jormag hüpft auch noch rum. Beschäftigen sich die nächsten zwei Addons dann ernsthaft weiterhin nur mit Drachen? ~.~

  • Von welcher Seite soll das das Hintergrundbild sein? Ich finds weder auf der HoT Seite noch auf der normalen Seite.

    Und ich finde es auch nicht mit googles reverse imagesuche.


    Mal davon ab, dass Löwenstein nicht so aussieht.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Vielleicht ist's auch einfach nur 'n Raidboss.


    Darf man dann vielleicht die Kanonen in Löwenstein benutzen! D:

    Aber ja...vorher die anderen Drachen schlachten wäre schon schön. Jormag die Zähne ausschlagen, DAS wäre was! :pouting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ehrlich gesagt sieht das vom Design her weitaus mehr nach Kaineng als nach Löwenstein aus, trotz der Löwenstatue. Aber ich würde behaupten, es ist nur Concept Art und hat keinerlei Bedeutung und insbesondere keinen größeren Grund für Spekulation.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!