Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • [...]

    Es ist sicherlich nicht alles Gold, was Anet jetzt veröffentlicht hat. Aber auch nicht tiefschwarz.

    Danke, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt! :thumbs_up:

  • Solltet ihr euch gezwungenfühlen wegen den Megaservern in einer anderen Sprache zu schreiben, dann liegt ggf noch ein Fehler vor. Denn normalerweise sollte nach Sprachen sortiert werden.

    Ich finde, ehrlich gesagt, die Änderungen am Elementarmagier lasch, die neuen Skills teilweise unbrauchbar, abgesehen von Blind beim Verursachen von Brennen. Im pvp mag es wohl nützlich sein, dass man bei Erde, wenn geskillt, nicht mehr kritisch getroffen werden kann.
    Naja, toll ist, dass der Wasserdreizack nun auch Regeneration verleiht, da lohnt es sich wenigstens zwischendrin mal kurz auf Wasser zu switchen.


  • Den hab ich bei mir auch gesehen, also den leeren Slot. Trotzdem kann ich die vier Teile, die ich bekam, weil ich das Kopfteil auf einem anderen Char eingelagert hatte und nun zu faul war durchzuloggen, nicht einlagern, noch ist es im Kleiderschrank gespeichert, irgendwie. Vielleicht erst wenn ich alle fünf habe? Bringt mir trotzdem nichts, das Kopfteil finde ich ziemlich hässlich und ich möchte nicht ständig mit dem Zeug rumrennen. War lediglich als "Stadtkleidung" für die schweren Rüstungs-Chars gedacht, damals...

    Warst du schon bei dem Black Lion Armor Trader (oder so ähnlich)? Da steht ein NPC beim Handelsposten, mit dem man erst sprechen muss um Stadtkleidung ins neue System umzutauschen. Bis man das nicht gemacht hat, liegen die einfach nur als nutzloses Item im Inventar.

  • Solltet ihr euch gezwungenfühlen wegen den Megaservern in einer anderen Sprache zu schreiben, dann liegt ggf noch ein Fehler vor. Denn normalerweise sollte nach Sprachen sortiert werden.

    Ich hoffe der Fehler wird bald behoben. Das erste, was ich heute Morgen beim einloggen im Mapchat gelesen hatte, war: "Schreib für die anderen doch mal englisch zu f*** N*zi" -_- Da vergeht einem doch direkt die Lust ...

  • Dazu kann Ich nur sagen Screenshot und Melden.
    Wenn Anet nur ansatztweise so durchgreift, wie es in den AGBs unter rassistischen Bemerkungen steht, haben so leute eigentlich bald das letzte mal dieses Spiel gespielt.

  • "Schreib für die anderen doch mal in englisch"


    Ich kenn einige Leute, die können gar kein englisch!


    Was machen die?

    Nein, ich denke auch dass das ein Fehler ist und die die Systeme noch sauberkriegen müssen.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich kenn einige Leute, die können gar kein englisch!


    Was machen die?

    Eben! :loudly_crying_face:
    Ich kann mich zum Klo durchfragen, oder wie ich heiße, das war's dann auch schon. Meh~
    Aber ja, ich glaube auch, das wird noch gemacht ... hoffe ich. Zusammenfassend scheint der Patch aber nicht soooo gutes Feedback zu bekommen, oder irre ich mich da?

  • Dazu kann Ich nur sagen Screenshot und Melden.
    Wenn Anet nur ansatztweise so durchgreift, wie es in den AGBs unter rassistischen Bemerkungen steht, haben so leute eigentlich bald das letzte mal dieses Spiel gespielt.


    Und sie greifen durch. In der Beta damals hat sich mal wer einen seeehr unpassenden Namen gegeben. Habe ich gemeldet. Der war seinen GW2- UND GW1- Account los. :smiling_face:

  • Ich glaube auch, dass die Sache mit der Megaserverei ein Weilchen brauchen wird, bis genug Informationen zusammen sind und das Werkl dann richtig läuft. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Klammern werde ich mich allerdings an die Hoffnung nicht und als eiserne Veteranin der "BLIZZ!SORGT ENDLICH FÜR EINHALTUNG DER RP-RICHTLINIEN!"-Wars der Jahre 2005-2010 rate ich das auch niemandem. Rollenspieler sind im Medium MMO keine Zielgruppe für gar nichts und wer das heute noch nicht weiß...pfuh. Viel Glück und guten Blutdruck.


  • Und sie greifen durch. In der Beta damals hat sich mal wer einen seeehr unpassenden Namen gegeben. Habe ich gemeldet. Der war seinen GW2- UND GW1- Account los. :smiling_face:

    Woher weißt du das? Haste den gekannt?

  • Ich arbeite bei ner Hotline eines großen Mobil- und DSL-Anbieters. Verzeih mir, dass ich dir nicht glaube, wenn du wüsstest was die Leute einem alles so auftischen was sie alles sind, tun werden und welche Kontakte sie haben, dann würdest du auch nichts glauben. :grinning_squinting_face:
    Aber: Nicht persönlich nehmen.^^


  • Ich hoffe der Fehler wird bald behoben. Das erste, was ich heute Morgen beim einloggen im Mapchat gelesen hatte, war: "Schreib für die anderen doch mal englisch zu f*** N*zi" -_- Da vergeht einem doch direkt die Lust ...

    Briten können kein ordentliches Bier brauen, schmeckt ja doch nach pipi und sieht aus wie Cola! Also braucht man mit diesen Menschen gar nicht diskutieren.

  • Ich arbeite bei ner Hotline eines großen Mobil- und DSL-Anbieters. Verzeih mir, dass ich dir nicht glaube, wenn du wüsstest was die Leute einem alles so auftischen was sie alles sind, tun werden und welche Kontakte sie haben, dann würdest du auch nichts glauben. :grinning_squinting_face:
    Aber: Nicht persönlich nehmen.^^


    Klar. Versteh ich schon. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich meine Quelle sehr gut persönlich kenne. Aber es war eine nette Unterhaltung über den Fall, die sich zufällig ergeben hat und daher hab ich die Info eben. Weiß aber nicht, ob derjenige möchte, dass das öffentlich breitgetreten wird. Ist ja auch schon ne Weile her.
    Ich vertrau einfach darauf, dass es auch weiterhin so läuft und ArenaNet so Leute nicht in ihrem Spiel haben wollen. :smiling_face:

  • Kommt auf das Bier an (sagte das Britische Schreiberlein hinter Xelia), sowas wie Kölsch oder Köpi ist auch das hinter letzte :grinning_face_with_smiling_eyes: Back to topic, weil sonst wirds eine Bierdiskussion :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jo, wer hat denn gerade noch das Problem dass es keine färbbare Kleidung mehr für Träger schwerer Rüstung gibt, die nicht nach Stahl aussieht oder ein komplettes outfit ist? ...

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Kommt auf das Bier an (sagte das Britische Schreiberlein hinter Xelia), sowas wie Kölsch oder Köpi ist auch das hinter letzte :grinning_face_with_smiling_eyes: Back to topic, weil sonst wirds eine Bierdiskussion :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kölsch lässt sich gut trinken. Ich kenne jetzt viele Biere, nur diese Assiplörre aus dem Norden wie Astra, oder Becks habe ich schon seit 5 Jahren nicht mehr getrunken... Müsste ich mal wieder, aber gut, die Briten sind nicht so schlimm wie die Amis mit ihrem Hahnewasserbier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!