Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Leider werden Gilden im MSS nicht oder noch nicht berücksichtigt, wie ich gestern im GF feststellen durfte...

  • von den Tests die wir gemacht haben, erscheint das ganze auch noch als komplett random.
    Es berücksichtigt nicht die Sprache des Clients (meistens) und die Gilde scheint auch egal zu sein.
    Die Info von Arenanet ist leider sowieso spärlich..wenn sie alle Deutschen auf einen Megaserver zusammenschmeißen...beziehen sie sich damit auf den Heimatserver..oder auf die Chatsprache?
    sprich: lande ich weil Drakarr-see deutsch ist aufm deutschen megaserver..oder aufm englischen, weil mein Spiel komplett auf englisch ist?
    eine andere Frage wäre, ob nur die Gilde, die man gerade repräsentiert berücksichtigt wird, oder nicht..wir werden uns überraschen lassen müssen.

    ich schlage übrigens vor jegliche Diskussion zu den Sammelgilden in einen extra Thread zu machen. Wobei diese momentan sowieso noch gar nichts bringen.


    Made by Tara - danke hierfür!

  • Wenn ihr einen Sammelgilden-Thread zur Diskussion und Abstimmung eröffnet, sollten wir den vielleicht gleich sticken. Das Thema könnte in der näheren Zukunft durchaus umfassend für alle wichtig werden. Packt vielleicht auch eine Umfrage in den Anfangspost, wenn ihr dabei seid.

    Darüber hinaus: Danke euch für die ganzen Testereien. :thumbs_up:

  • 1. offizielle Reaktion seitens Arenanet, gepostet im offiziellen, deutschen Diskussionsforum:

  • Die Gerüchte waren wahr. Die Eiscream hat nicht gelogen. Heil Eiscream.

    ... Bin aber immernoch super skeptisch. :c

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Redrum nicht nur du :winking_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Was gäbe es denn für eine Alternative, wäre die Skepsis Wahrheit?

    TESO etwa? :face_with_tongue:

    Ich bin übrigens in einem KOMPLETT leeren DR. Also nur mit den NPCs und mich.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Was gäbe es denn für eine Alternative, wäre die Skepsis Wahrheit?

    TESO etwa? :face_with_tongue:

    Ich bin übrigens in einem KOMPLETT leeren DR. Also nur mit den NPCs und mich.

    TESO is' pfui - aber dafür gibt's auch schon 'n Thread im OT. Sowas wie "Was bleibt uns" oder so.

    Komplett leeres DR scheint aber ein freak accident zu sein, zumindest hab' ich das sonst noch von Niemandem gehört. Dafür höre ich bedauerlicher Weise von immer mehr Leuten das sie immer noch irgendwo im Nirgendwo landen, wenn sie nach DR wollen. Scheint noch einiges an Arbeit für Anet anzustehen.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Yay! Edelsteine zurück bekommen!
    Und ich bin doch positiv überrascht, denn die Anfrage hab ich am 18.04 abgeschickt, dann direkt Antwort bekommen (~15min später) und heute kam die Mail rein, dass die Gems zurückerstattet wurden. Aber schön, dass es "spezifische Fälle" gibt.

    Zitat

    im allgemeinen bieten wir die Rückerstattung von Edelsteinen nicht an. In diesem spezifischen Fall konnten wir eine Ausnahme machen und deine Edelsteine zurückzuerstatten.
    [...]
    Wir können nicht garantieren, dass eine solche Rückerstattung in Zukunft erneut möglich sein wird und raten dir daher, deine Edelsteintransaktionen mit größter Sorgfalt abzuwickeln.


    Standartmail, hrm? Naja, ist ja jetzt Wurst. *freut sich und wünscht eine gute Nacht.* :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das ist nicht die mail die ich bekommen habe, sondern tatsächlich eine standardmail. Die hab ich nämlich auch schonmal bekommen, als der Gemshop gelagged hat und ich etwas zweimal gekauft habe.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich wär auch über ne Erfolgs-Standartmail und meine Gems froh, bisher hab ich 1x "Ticket erhalten", 2x "wir haben es wirklich erhalten, keine Panik" und 1x "Tut uns leid das es so lange dauert, du bist geflagged, damits schneller geht" ... alles Automails ohne mein Zutun, aber immer noch keine Gems in Sicht :wacko:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ich habe vorgestern per Webformular meinen Refund beantragt, bekam umgehend eine "Wir kümmern uns"-Mail und gestern genau die gleiche Nachricht wie Maddie. 1100 Gems wurden mir für 2x Kapuzenpulli und 1x Winterkleidung erstattet. Vielleicht hätte man die Standardantwortmail für diesen Fall umfomulieren können, von der netten Ermahnung darin fühlte ich mich dann doch ein klein wenig veräppelt. Guess what, ich HABE mir damals "mit größter Sorgfalt" überlegt, wofür ich meine Steine ausgebe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!