Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich denke mal das Tal wird bleiben, das alles wird auf der neuen Map spielen, die Arena geht kaputt und wir kriegen ein Cantha-Viertel. <träumt einfach vor sich hin> Ich glaub nicht das GF fallen wird, den Shitstorm haben sie mit LA schon hinter sich und da der Großteil der Leute Menschen spielen... na ja. The Mimimimi would be real.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- Da ist er auf Deutsch

  • *Sitzt mit einer Tasse Tee ausserhalb Götterfels* "Müssen die mit ihrem Feuerwerk in der Stadt immer übertreiben?"

    Ne aber intressanter Content, schaun wir mal was uns erwartet.

  • Mhh...wir Charr könnten ja unsere Hilfe anbieten..um das mit Götterfels zu erledigen...*unschuldig schau*


    Mal abgesehen davon, werden sie ihre Pläne sicher nicht wegen Twitter-aufschreien ändern. Wenn es nicht zerstört wird bzw. teilweise zerstört wird, war das von Anfang an so geplant.


    Made by Tara - danke hierfür!

  • Schade, Twitter hab ich tatsächlich noch gar nicht geschaut. Ist doch eigentlich schönf ür die ganze lebendigkeit im Spiel wenn auch mal etwas in die Luft fliegt. Eh, vielleicht bekommen wir ja wenigstens ne mini Zerstörung irgendwo.

  • Götterfels bleibt stehen. Steht auf Twitter, wers noch nicht gesehen hat. Hat wohl nen Gröberen (verständlichen) Aufschrei gegeben, der ein Statement seitens Anet zur Folge hatte.

    Hast du da gerade 'nen Link zu? Ich sehe auf Twitter dazu nix hmm

    In den schwersten Zeiten ist es gut, Freunde zu haben, die einem den Rücken stärken.

  • Ich fände ja eine Belagerung cool. Da könnten so viele Projekte mal so richtig hoch gehen. Also...hoch gehen im Sinne von mitmischen. Ein Kriegsszenario bei all denen, die bisher dachten sie wären davor sicher. Nahrungsknappheit, Unruhen...auf der anderen Seite die sich formierenden Streitkräfte ähnlich wie damals zu Kessex. Unter der Belagerung leben. Mit der Belagerung leben...Und am Ende dann wird die Stadt gehalten und geht nicht ein. Daraus dann folge Rp...Mensch...das fänd ich schon schwer cool.

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Ich fände ja eine Belagerung cool. Da könnten so viele Projekte mal so richtig hoch gehen. Also...hoch gehen im Sinne von mitmischen. Ein Kriegsszenario bei all denen, die bisher dachten sie wären davor sicher. Nahrungsknappheit, Unruhen...auf der anderen Seite die sich formierenden Streitkräfte ähnlich wie damals zu Kessex. Unter der Belagerung leben. Mit der Belagerung leben...Und am Ende dann wird die Stadt gehalten und geht nicht ein. Daraus dann folge Rp...Mensch...das fänd ich schon schwer cool.

    Dafür müssten die Leute mal den Krieg erkennen! SIE MÜSSEN IHN ERKENNEN! ICH WAR DA! IN VIETNAM! AHHHHHH!

  • Ist seitens der Seraphen & des bespielten Weißen Mantels schon einiges in Planung. Wir müssen wegen dem spontanen Release einige Pläne umstürzen, aber das Zeug soll auf jeden Fall von vorn bis hinten im RP landen.

    Später heute Abend werd' ich mal einen Eventthread dazu erstellen, damit die Community sich ein bisschen vorbereiten kann, soweit eben möglich.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • *schwelgt in Erinnerungen vom Zentaurenschlachtzug*
    Irgendwann muss ich Dronon nochmal auf die Nase binden, dass ich ihn da halb tot in sein Zelt getragen habe!


    Belagerung wäre durchaus nice, ein Problem wird dabei aber mal wieder die Zeit - also die Zeit, die einem Arenanet vorgibt..oder besser gesagt..eben nicht vorgibt!


    Made by Tara - danke hierfür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!