Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Wenn man bedenkt, wie wenig Einfluss die Serverzugehörigkeit auf die Megaserver-IP-Zuordnung hat, gerade im Vergleich zu Gildenzugehörigkeit, Freundesliste etc. sehe ich angesichts dieser Änderungen wenig Problempotential für irgendetwas außerhalb des WvW selbst. Bei Karten mit mehreren stark gefüllten Instanzen ist es eh kaum mehr als reines Glücksspiel - und dafür gibt es Taxis - und bei leereren Karten lande ich eigentlich immer bei Freunden und Gildies, egal auf welchem Server die gemeldet sind.
    Für das WvW könnte es im Zweifelsfall bedeuten, dass die Matches wieder etwas interessanter werden. Ist ja im Moment zu oft so, dass man sich nur die Namen anguckt und schon sagen kann, wer am Ende auf welchem Platz landet bzw. zu welchen Tageszeiten die Karten von welchem Server dominiert werden.

  • Ich seh da aber einige Probleme, was Sprachbarrieren angeht. Bisher waren deutsche Server immer mit deutschen im Team usw.

    Wenn man bedenkt, wie viele Menschen im WvW gar kein Englisch können, könnte das total problematisch werden.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Thematik WvW Server - da ich zu faul bin es noch ein mal in anderen Worten zu schreiben, kopiere ich meinen Beitrag aus einem "WvW"-Forum:

    Aj. Solange ich mit der Gilde auf einem Server lande ist mir der Rest ..
    Naja. Ähm. Ich führe das mal nicht weiter aus. Spannende Geschichte, aber ich glaube erst daran wenn es soweit ist.


    Und sämtliche Ängste.. Man kann sich auch selbst Steine in den Weg legen:


    Server-Communities werden zu Bruch gehen. -> Die Leute beschweren sich doch eh ständig über Flame und Co. (und das nur wegen einem neuen Re-Link)!
    TS und Foren sind kaum mehr nutzbar -> Discord ist flexibler und wird das ganze sicherlich ersetzen. / Foren werden halt nun nur noch allgemein genutzt od. aber von den Leuten die sich "Community-Gilden" suchen.
    Allianzen die dominieren. -> Was ist denn der Unterschied zum momentanen Spiel? Es gibt Server und/oder Gilden die sind nun einfach mal stärker.


    Weniger Wind und Elefanten machen. Das kommt schon irgendwann alles oder eben nicht - wie man liest, planen sie das ganze ja erst ein mal. WvW-Turniere gab es auch nur ein einziges mal und dann wurde das System komplett geändert. Die fuchsen sich da halt irgendwie durch. So wie wir auch. :3


    Das wichtigste ist, dass sie keine Gilden außeinander reissen werden. :3

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Die Mesmer Änderungen klingen zwar super schön, aber was ist mit den Cooldowns der anderen Klassen ? Da steht nichts davon, dass das angepasst wird. Und das führt dazu, dass die Rotationen wieder neu zusammen gebastelt werden müssen und einige Klassen noch schlechter werden.
    Krieger ist so schon unfassbar abhängig von Alacrity und Ele ebenfalls. Die 8% mehr Cooldown hätte ich gerne irgendwo wieder zurück. Sonst wirds Clunky...

  • Es wurde bestätigt, dass der „Herold des Balthasars“ wohl Devona war. Balthasar hat für seine Geschmiedeten bekanntlich Seelen aus den Nebeln entrissen. Devona, als fähige Kriegerin und Anhängerin von Balthasar, war da wohl seine erste Wahl für den Posten.

    Wow! Danke für den Lorehappen. Ich liebe so kleine Details :red_heart:

  • Das macht mich unglaublich traurig :< Wenn man bedenkt, was die ursprüngliche Truppe alles mitmachen musste.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächster Patch am 6. März.

  • Das neue "Fear Not This Night"-Lied... omg

    Edit: Der Dolch ist aber langweilig und vom HoM-Dolch abgekupfert was ich nicht so toll finde. Viele haben sich GW1 gekauft nur um sich solche einzigartigen Skins freizuschalten. Jetzt wurde Sohothin schon anders gemacht, bald wird noch jede HoM-Waffe genommen und einfach neu angemalt.

    Positiv: Ich finde es sehr gut, dass A-Net trotz der Menschengeneigten Story in Elona sehr wohl versucht, andere Rassen wie hier die Asura mit einzubeziehen. Rein dem Trailer zu urteilen, finde ich es sogar gut gelungen.


    Der Anfang mit "Receiving Yesterday's Tomorrow today" hat mich erst ein wenig verwirrt und hat mich kurz glauben lassen in Tyria werden jetzt Zeitreisen erfunden. Hab gut geschmunzelt. (Obwohl ich das auch ziemlich geil fände, muss ich gestehen :face_with_tongue: )

    Einmal editiert, zuletzt von Remmi Moa (27. Februar 2018 um 16:06)

  • Das ist mal ein cooler Trailer un-

    *tritt die Tür zum Thread ein, schubst die mental stabile Lia zur Seite, und schmeißt alle um die im Weg stehen


    DOLCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gihp herrrrrrrrerrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Der Trailer ist irgendwie... Viel unterhaltsamer als sonst!

    Das war auch so angekündigt das man wieder deutlich mehr aufdrehen möchte mit Trailer und wohl auch dem marketing allgemein :smiling_face:

    Der Trailer ist wirklich richtig toll geworden (und ja als Main-Asura erfreut es mich natürlich auch nun um so mehr :D)

    Bei der Charakter-Vorstellung erinnerte mich das irgendwie an das Borderlands 2 intro und als fear not this night begann erinnerten die Kamera-Fahrten und mit dem Gesang ein bisschen an den Dead Space 1 Trailer "twinkle twinkle little star"

  • Der legendäre Dolch ist scheinbar die Klaue des Khan-Ur.

    "It is described as a ungue with two blades jutting forward and two blades backwards, set with four gems; red, black, gray, and gold, for each of the children of the first Khan-Ur."

  • Ich find den Dolch ein bisschen... kacke. Sorry to say, aber der sieht halt fast 1 zu 1 wie die GW1 Waffe aus der Halle aus. Ich weiß, dass er so beschrieben ist aber irgendwie hab ich mir das Teil dann doch deutlich imposanter vorgestellt als... das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!