Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Spoiler anzeigen

    Ich glaube, sie kümmern sich um ihre Mitarbeiter.

    Sicher bin ich mir aber nicht, weil das nur ungefähr 300 mal durchgesagt wurde.

  • Kommt es eigentlich nur mir so vor oder quatscht der eigene Char extrem viel im PvE- Content ?
    Ich meine nicht in der Story !

    Meine Ingenieurin erzählt mir die ganze Zeit, wie hoch ihr Hitzestand ist, dass sie sich nun abkühlt, dass sie gleich hochgeht, dass sie ihren Laser schiesst. Ich meine... nichts gegen ein paar immersive Dinge, aber Götter... das ist ein bisschen viel.

  • Klick... klick... Boom :3 - Ich liebe es. Aber die Deadeye flüstert auch alles immer sehr leise. UND weil es eine Sylvari ist und ich auf englisch spiele hat sie einen tollen irischen Akzent!

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Meine Waldi spricht auch ständig mit mir. "BOOM!" "I could outrun a centaur!" "EAT THIS!" ... wtf :'D

    Ganz andere Frage... ich hinke ja mega hinterher mit der Story und so. Ist es euch auch so schwer gefallen die LS alleine zu machen? Bin ich einfach blöd? Kann mir jemand helfen wegen einem Build? Ich glaube meins ist über 6 Monate alt und irgendwie sterbe ich dauernd vor mich hin >_>

  • Das ist so gewollt bei der Klasse, und generell den meisten neuen Spezialisierungen.
    Beim Revenant wird auch die Aufrufung jedes echos mit nem Satz kommentiert.


    Kann es sein, dass man das abstellen kann/konnte ?
    Ich spiele Holo schon seit Beginn von PoF, aber so extrem ist mir das nie vor gekommen oO
    Habe allerdings meinen Rechner neu aufgesetzt und GW2 neu installiert - ergo wohl auch einige Einstellungen verändert. Gibts da irgendwas ?

  • Ist wohl seit dem letzten Patch so, aber der quasselte schon immer.
    Schau mal bei den Soundeinstellungen, da kannst das leiser machen (ich schau später mal wenn ich heim bin, graf aufm Weg zur Arbeit), aber mich nervte das auch.

    Zur LS:
    Ich hab eigentlich alles schon alleine gemacht, mit meinem Waldi und dem Nekro geht das eigentlich auch ganz easy, was spielst du denn in der LS?

  • Eigentlich Waldi und damit bin ich auch bisher immer gut klar gekommen.

    Aber ich habe eben auch lange Pause gemacht, darum kann es schon sein, dass mein Build einfach total alt ist...

    Edit: Kann man die LS eigentlich mit jedem Char spielen? Oder geht mein Progress verloren in Kapitel 4 wenn ich jetzt mit dem Nekro statt dem Waldi weiter machen will?

  • Kann es sein, dass man das abstellen kann/konnte ?
    Ich spiele Holo schon seit Beginn von PoF, aber so extrem ist mir das nie vor gekommen oO
    Habe allerdings meinen Rechner neu aufgesetzt und GW2 neu installiert - ergo wohl auch einige Einstellungen verändert. Gibts da irgendwas ?

    Du kannst in den Soundeinstellungen unter "Dialoglautstärke" deinen Char und auch alle anderen Stimmen stumm schalten wenn du das möchtest, bzw. einfach die Lautstärke runter regulieren damit sie dich nicht mehr anplärren.

  • "Edit: Kann man die LS eigentlich mit jedem Char spielen? Oder geht mein Progress verloren in Kapitel 4 wenn ich jetzt mit dem Nekro statt dem Waldi weiter machen will?"

    Du kannst sie mit jedem Char spielen, ABER du spielst mit jedem Char auch die Storyline von vorne, sozusagen extra. Heißt: wenn du mit dem Nekro jetzt startest beginnst du mit dem Nekro von vorne. Der Waldi bleibt auf seinem Story-Level.

    Hast du dir für deinen Waldi denn schon die Pets aus PoF geholt?

  • Ein toller Patch!

    Die Wahrheit über die Inquestur

    WIR SIND DOCH DIE GUTEN! BOOYAH! Gemmi und Ich nehmen ab jetzt Prösentkörbe als Entschuldigung an!

    Die ganze Wahrheit über die Inquestur

    Ich nehme an du meinst "die Guten" im Sinne von "sprupellose Massenmörder"? Ich würde besser nicht in diese Entschuldigungs-Präsentkörbe hineinblicken. :face_with_tongue:
    Aber ganz im Ernst: sehr cooler Auftritt der Inquestur in dieser Episode. Diese Mischung aus überfröhlichen Propaganda-Durchsagen und finstersten Experimenten war ein schöner Kontrast. Hatte nicht übel Lust die kleinen Schlappohren zu knuddeln und zu wuddeln bis ihre hässlichen Köpfe platzen und die Überreste an die Hyänen zu verfüttern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!