Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich habe nur keine Lust nachher einen auf den Deckel zu bekommen, deswegen frag ich - weil sie vielleicht viel zu tun haben und es deshalb nicht gelöscht, whatever.
    Lass die Prötteln noch 'nen Weilchen in der Bank, ehe ich mich traue. xD

    LG~

  • Lass die Prötteln noch 'nen Weilchen in der Bank, ehe ich mich traue. xD

    Kannst du ja, wenn du sichergehen willst. :smiling_face: Nur zerstören ist halt doof, wenn man die wirklich behalten darf, weil sie dann ja weg sind.
    Ich hab mir extra noch ein paar eingekauft im AH für mehr Auswahl.

    Wieviel hast du denn bekommen? So viel wie du damals ausgegeben hast? Oder weniger?

  • Ich glaub es passte, die Wintertagskleidung und die äh des blutigen Prinzen? xD hatte ich ja nicht doppelt und aus Versehen benutzt gehabt; war wohl meine eigene Doofheit, wenn sie die benutzen nicht rausnehmen, wenn sie generell keine einfachen rausnehmen, dann hatte es seine Richtigkeit. Seis drum, es waren letztlich insgesamt 800 Gems und nen paar zerquetschte; also nicht viel, dürfte aber passen für die paar Sachen, die ich hatte.


    LG~

  • Nein, sie erstatten nur das zurück, was du angeblich tatsächlich dafür ausgegeben hast. War die Winterkleidung und auch die des blutigen Prinzen im Angebot, als du sie gekauft hast, bekommst du auch nur das zurück.

    Angeblich hab ich die Khaki Hose und den Legeren Kapuzenpulli auch im Angebot gekauft, woran ich mich nicht erinnern kann. Nachgucken kann ich aber auch nicht, weil nur die jüngsten Einkäufe angezeigt werden unter O.
    Zurückbekommen habe ich 280 Edelsteine. Hätte aber 350 bekommen müssen, denn ich bin mir recht sicher, dass ich die Khaki Hose (150) und den Kapuzenpulli (200) nicht im Angebot gekauft habe, da die eh schon so "billig" waren.

    Ich habe eine Antwort an den Support geschrieben und dies angemerkt, aber ich bekam nur die Antwort, dass sie mir nur das Zurückerstatten können, was ich auch ausgegeben habe.

  • Das glaube ich nicht. Denn die Wintertagskleidung und so gehört zu den Dingen, die NUR zur Winterzeit überhaupt angeboten werden. Und wenn ich mich recht erinnere gab es die in der Zeit nie im Angebot. Die vom Prinzen sowieso nicht. Die gabs ja nur letztes Halloween.
    Auf bei dem Kapuzenpulli und so glaub ich jetzt nicht, dass es die mal im Angebot gab. Eben weil die eh schon recht billig waren.
    Was es mal im Angebot gab ist das Piratenkostüm. Das gibt es aber ja auch ganzjährig. Da ists klar, dass es zwischendurch mal billiger sein konnte.
    Ich glaub eher die wissen auch nicht alle so genau was der andere macht und geben daher so Infos an die Leute raus.

  • Wie gesagt, ich habe die Antwort bekommen, dass ich nur das wieder bekomme, was ich auch ausgegeben habe. Angeblich habe ich die beiden Sachen im Angebot gekauft.

    Ich glaube, die haben keinen Überblick mehr über das was sie zurück erstatten. Ich kenn einige, die weit mehr bekommen haben, als sie hätten bekommen sollen.

  • Hm, ich hab genau die 800 Gems zurückbekommen, die mich die Skin gekostet hat, die ich doppelt gekauft hab. Und hab 700 davon gleich in ein Mad King Thorn Kostüm investiert XD


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Teilweise erscheinen mir die Rückerstattungen etwas...random komma weil z.b. bei der Flammenkussrüstung 3 Leute 3 verschiedene Edelsteinmengen zurückerstattet bekommen haben, sie aber nur einmal gekauft. Bei allen Rückerstattungen war es allerdings so: Steine zurück, Skins bleiben. Und warum diese "#*-!" -Tränke handelbar sind.. versteh wer will.

    Edit: Da es nicht rausgepatcht ist, damit machen wozu Lust und Laune gerade hinziehen.

    - Siege, wenn du kannst, verliere, wenn du musst, aber kapituliere niemals -
    Dragonslayer Company [DC]

    Ewige Treue den Brüdern und Schwestern.

  • Ich habe, einfach mal um mich noch mal zurück zu melden, nun auch ENDLICH die gems bekommen.
    Es hat irgendwie ewig gedauert, alle anderen hatten die schon vor mir zurück, scheint mir.
    Dafür habe ich (gefühlt, denn ich weiß die Preise nicht mehr genau) zu viele zurückerstattet bekommen, und auch eine ganz seltsame, krumme Zahl: 4130.
    Ausgerechnet (überschlagen) hatte ich ~ 3800. Ob ich mich nu verrechnet habe oder nicht, die krumme Zahl da lässt mich vermuten, das die vielleicht noch irgendwas anderes mit in ihre 'Entschädigung' rein rechnen. Haben sie mir mehr gegeben, weil ich so lang warten musste? Oder hätt ich sogar noch mehr erhalten müssen, und mir wurd was abgezogen?
    Ein bisschen komisch ists schon, aber da ich die Items ja noch in Besitz habe und ggf. verkaufen kann, sollte ich das mal wollen, werd ich mich nu einfach mal nicht beschweren. :winking_face:

  • Bisher keine Kiesel zurückbekommen..
    Naja, wird wohl noch dauern. Bin gespannt, wie viele es werden.
    Finde es dennoch ein wenig doof, keine Ahnung was ich mit den Gems kaufen soll.. Transmutationsladungen habe ich durch alte Transmusteine noch ewig viele bekommen.. narf.

  • Richtig, es gibt immer kleinigkeiten im Shop. Vor allem wenn du ohnehin zu viele Gems bekommen hast, tut es ja auch nicht weh, mal was zu kaufen was man sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Instrumente z.B :smiling_face:

    Was Rüstungen angeht, ja da kommen sicher wieder welche, die Frage ist bloß ob es sich lohnt v.v Selbst geschenkte Gems sind mir bei einigen Rüstungen noch zu schade

  • Also ich habe meine Gems auch zurückbekommen, zwar auf Nachfragen nicht die Antwort erhalten für was ich wirklich nun die Gems bekommen habe. Aber egal, ich habe keine Aufforderung bekommen etwas zu löschen, ganz im Gegenteil auf Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt ich dürfe alles behalten, wäre aber ein außerordentlicher Sonderfall. So habe ich meine Gems bekommen und kann die Dinger noch nutzen, auch wenn ich es nicht will. :thumbs_up:

  • Ich habe einen Teil schon für meinen Lamatodestoß ausgegeben und er war jedes Steinchen wert, ich meine n tanzendes Lama mit Lichtern undso :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!