Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • 8o Das Video macht einen wirklich wieder neugierig. Frau mich schon auf nächste Woche. Die LS2 macht sich bis jetzt richtig gut :) Aber wo rammt Rytlock das Schwert rein?

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Ist Rytlock der neue Held der Charr? Wo ist Smodur?Wo ist die Eisen-Legion? Ich hasse Rytlock. Schöner Storyansatz. Rytlocks Versuch die Geister zu befreien wird scheitern. Sonst müsste ANet, die Herzen in allen Ascalon-Gebieten ändern. Machen sie nicht. Zu faul.


    Edit:
    Smodur steht im Hintergrund.

  • In Kessex wurden auch Herzen verändert um dem Turm-Fallout gerecht zu werden.


    Aber ich wäre auch dagegen dass die Charr sich einfach mal ihr Geisterproblem weg zaubern, die kriegen den Hintern schon genug gepudert und haben viel zu wenig Kollateralschaden in ihren Gebieten.


    Und ausserdem ist Rytlock nicht der wahre Erbe der ascalonischen Könige, ausser es wurde sich über die "keine Hybriden"-Regel retroaktiv hinweggesetzt.

  • Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass dann, zumindest dort in Barradins Grab, etwas... Unvorhergesehenes passiert. Toter Rytlock? Vielleicht. Etwas, was mit der Theorie aus dem Buch beim Leylinien-Knotenpunkt zu tun hat? Vielleicht. Ein gespannter Locce? Ganz bestimmt. ;)

  • In Kessex wurden auch Herzen verändert um dem Turm-Fallout gerecht zu werden.


    Aber ich wäre auch dagegen dass die Charr sich einfach mal ihr Geisterproblem weg zaubern, die kriegen den Hintern schon genug gepudert und haben viel zu wenig Kollateralschaden in ihren Gebieten.


    Und ausserdem ist Rytlock nicht der wahre Erbe der ascalonischen Könige, ausser es wurde sich über die "keine Hybriden"-Regel retroaktiv hinweggesetzt.

    Und was können die Charr dafür, das die Menschen mit ihrer Magie net umgehen können, und gleich zwei ihrer größten Städte selbst vond er Landkarte tilgen ^^


    Und wenn man es genau nimmt, ist Baradin ein möglicher, rechtmäßiger Tronfolger für Ascalon, und das Schwert kehrt zu ihm auf die weiße ja auch irgendwie zurück..
    Naja, Ich bleibe gespannt, sind die besten News sowieso, das sich die Ranken weiter ausbreiten, und bei den Charr mal wieder Stimmung kommt, wird der Sandkasten für mich nurnoch größer *Hände reib*


    In diesem Sinne sage Ich, man sieht sich bestimmt mal.. nur nicht.. bevor Ich euch sehe..

  • Vielleicht fliegt den Charr ja mal ihre Heimatstadt um die Ohren. :P


    Keine Ahnung was da kommt, aber ich bin gespannt.


    Hoffen wir nur dass es nicht wieder solche Lore-Patzer gibt von Seiten ANet.

    Du willst wohl eher sagen: "Vielleicht hebt die Heimatstadt der Charr endlich ab und macht Pew Pew!" oder?


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]


  • Aber ich wäre auch dagegen dass die Charr sich einfach mal ihr Geisterproblem weg zaubern, die kriegen den Hintern schon genug gepudert und haben viel zu wenig Kollateralschaden in ihren Gebieten.


    Die Charr scheinen wohl zu versuchen den Fluch des Feindfeuers über die Legende, welche man sich über die beiden orrianischen Schwerter Magdaer und Sohothin erzählt, zu brechen. So bringt man das Schwert zu Herzog Barradin, der bekanntlich als Bruder Adelberns einen Anspruch auf den Thron hätte und somit als rechtmäßiger Besitzer fungieren dürfte. Ob es klappen oder scheitern wird, steht ja noch völlig offen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Aktion zum Scheitern verdammt wäre, da ANet ansonsten zu viele Herzen oder Events umskrippten müsste. In fast allen Ascalon-Gebieten gibt es diese Geister-Herzen. Das wird sich ANet nicht zumuten.


    Desweiteren würde ich soweit gehen und behaupten, dass streng genommen, die Charr innerhalb ihrer Gebiete, die meisten und größten Kollateralschäden aufweisen. Drachenbrand, die zerstörte Einöde durch die Flammen-Legion in der Nähe des Hrangmer, Feindfeuer. Andere Völker weisen diese Schäden in diesem Ausmaß noch nicht auf. Der Grund, warum es rüberkommt, als ob die Charr alles gepudert bekommen, liegt an der Tatsache, dass die Charr einfach effektiver damit umgehen. Zumindest kommt es mir so vor.

  • Eine solche Lösung für das Geisterproblem wäre auch storytechnisch wahrscheinlich recht unbefriedigend. Die Geister sind ein großes Problem für die Charr, und wenn es eines Tages gelöst werden sollte, dann sollte diese Lösung auch entsprechend episch sein. Ich gehe darum auch eher davon aus, dass es eher ein neues Problem geben wird als ein plötzliches Geisterverploppen.


    Was die vermeintliche "Problemlosigkeit" der Charr angeht, würde ich diesen Eindruck in erster Linie auf den Story-Fokus schieben, der größtenteils auf Vorkommnissen außerhalb Ascalons liegt. Die Feurige Allianz ist ja nun schon eine Weile her und war auch ein mit den Norn geteiltes Problem, dazu fand das größte dadurch verursachte Leid off-screen statt und einzig ein paar Flüchtlinge deuteten an, dass nicht alles unter Kontrolle ist, wohingegen zuletzt vor allem Kryta und Löwenstein kräftig, sichtbar und recht umfassend eingeschenkt bekommen haben.

  • Der Grund, warum es rüberkommt, als ob die Charr alles gepudert bekommen, liegt an der Tatsache, dass die Charr einfach effektiver damit umgehen. Zumindest kommt es mir so vor.


    Für mich liegts eher an der Tatsache, dass die Charr kaum was in der Scarlet Krise abbekamen. Das meiste drehte sich ja dort um Löwenstein, unter anderem auch die krytanischen Gebiete (fast ganz Kessex wurde verseucht), die Königin wurde angegriffen usw. Aber das kann man natürlich auch über die anderen Völker dann sagen (wobei sie ja am Anfang zusammen mit den Norn durchaus drauf bekamen, soweit ichs noch weiß).


    Ich würde mich freuen, wenn sie mal ein paar lose Stränge aufnehmen und zu einem Ende führen, bevor zuviel neues oder uraltes (also aus GW1) aufgegriffen wird. Auch Sachen wie der Krieg gegen die Zentauren sollten irgendwann mal langsam in Richtung eines Endes tendieren. Kam mir immer komisch vor, dass die Zentauren und Seraphen immernoch Krieg führten, als Albtraumhof und Krait alles mit ihrer seuchenhaften Präsenz überfluteten, z.B.


    Warum wurden da Jormags Diener eingeblendet?

  • Was ich mir zu den neuen GW2 Inhalten momentan denke... ich weiß nicht. Das Video hier zeigt relativ gut womit ArenaNet ankommt und die verschiedenen Reaktionen darauf. Wie unschwer zu erkennen... ja, ich stimme Stan zu. Die Qualität ist leider mehr als nur bescheiden. Aber ein Anderes fand ich nicht.


  • Warum wurden da Jormags Diener eingeblendet?


    Das hab ich mich auch schon gefragt. In der Hoffnung, dass eben nicht der super tolle Spieler Held den Zahn zertrümmert und anschließend die Norn gegen Jormag führt... Schon beim Gedanken wird mir schlecht X( Vielleicht ist es einfach nur aufgrund der Auseinandersetzung Brahams mit Eir - wie ja auch Teile von Ascalon (was Rox und Rytlock zuzuordnen wäre) gezeigt werden. Bisher spielt sich ja alles im Westen Tyrias ab und Norn wie auch Charr wurden bis dato "verschont". Von der Sache mit der Feurigen Allianz mal abgesehen. Ach... und Lornar... das Püppchen... *schüttel*
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass der Ausschnitt im Vid sehr wahrscheinlich dem Eisklamm-Sund zuzuordnen ist. Meiner Meinung nach. Oooder sie packen jetzt alle neuen Inhalte noch schneller rein, weil manche den neuen Content ja schon durch haben und jetzt muss also Ascalon befreit, der Zahn seinem Besitzer zurückgebracht-... ich schweife ab. :whistling:


    Wenn ein anderer Drache von Scarlet geschüttelt worden wäre, dann wäre das gesamte Szenario auch woanders auf der Welt hingewandert. Aber sie sind ja schon wach, bzw die Diener da. Ley Linien sind ja überall in Tyria und nicht nur von Löwenstein zur Trockenbucht... otter hab ich da was falsch verstanden?

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. In der Hoffnung, dass eben nicht der super tolle Spieler Held den Zahn zertrümmert und anschließend die Norn gegen Jormag führt... Schon beim Gedanken wird mir schlecht X( Vielleicht ist es einfach nur aufgrund der Auseinandersetzung Brahams mit Eir - wie ja auch Teile von Ascalon (was Rox und Rytlock zuzuordnen wäre) gezeigt werden. Bisher spielt sich ja alles im Westen Tyrias ab und Norn wie auch Charr wurden bis dato "verschont". Von der Sache mit der Feurigen Allianz mal abgesehen. Ach... und Lornar... das Püppchen... *schüttel* Was nichts an der Tatsache ändert, dass der Ausschnitt im Vid sehr wahrscheinlich dem Eisklamm-Sund zuzuordnen ist. Meiner Meinung nach. Oooder sie packen jetzt alle neuen Inhalte noch schneller rein, weil manche den neuen Content ja schon durch haben und jetzt muss also Ascalon befreit, der Zahn seinem Besitzer zurückgebracht-... ich schweife ab. :whistling:


    Wenn ein anderer Drache von Scarlet geschüttelt worden wäre, dann wäre das gesamte Szenario auch woanders auf der Welt hingewandert. Aber sie sind ja schon wach, bzw die Diener da. Ley Linien sind ja überall in Tyria und nicht nur von Löwenstein zur Trockenbucht... otter hab ich da was falsch verstanden?

    Es handelt sich eher um den Svanir-Dom in den Wandererhügeln. Ich kann mir vorstellen, dass das Einblenden der Eisbrut ein Zeichen dafür sein könnte, dass Jormag seinen Einfluss wieder in den Süden verschieben möchte. Vielleicht als Reaktion auf die bevorstehende Expansion durch Mordremoth.


    Alle anderen Alt-Drachen sind bereits wach bzw. Zhaitan wurde entweder nun getötet oder in seinen Schlaf zurückgeprügelt. Einen anderen Drachen hätte Scarlet also nicht wecken können. Nur Mordremoth war bis vor ein paar Patches noch inaktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!