Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Das stimmt leider. Wobei die Ranken es doch recht gut visualisieren. Die erdrosselten Soldaten, zerstörte Forts - und die totale Düsterniss um den blassen Baum. Es mangelt meines Erachtens nach an der Konsequenz in den Hauptstädten. In Löwenstein kam es nur "richtig rüber", weil es neben GF 'DAS' große RP-Hub war.

    Und nun schaut man sich die anderen Städte an:

    GF, Zentauren vor den Türen, Adel schlemmt und feiert, normales Volk verhungert (vielleicht?) - sieht trotzdem alles hübsch aus! Klar, zwei, drei Minister streiten sich über Wacheinteilung, Arbeitslosigkeit und Zentauren, aber wayne? Die verbliebenen Altdrachen sind - seit Zhaitan, der jüngste und schwächste, tot ist - kaum der Rede wert!

    Hoelbrak, Fressen und Saufen, während im Norden die Auslöschung des gesamten Volkes wartet und nun von Ost und West die Schlingen zuziehen könnten. Aber das passt tatsächlich etwas zu der Kurzsichtigkeit der meisten Norn.

    Rata Sum, hier merkt man auch garnichts - nichtmal RP!

    Hain, geht man zum blassen Baum hoch ist Todesstimmung! Redet man mit den NPCs / Leibwachen des Baums: "Oh? Ihr wollt mit dem blassen Baum reden? Hier entlang bitte!"

    Schwarze Zitadelle, hier bin ich unsicher. Rytlock ist weg seit der Storyquest und die Charr sind sowieso immer in Kriegsbereitschaft. Also weiß ich nicht, was man hier ändern könnte. Wobei die Gebiete um die Zita herum zu rosig wirken. Sicher hat man Geister und Flamme, aber die Gefahr kommt trotzdem nicht rüber.

    Aber würde diese "düstere Grundstimmung", die durch die Drachen und andere Fraktionen vermitteln werden soll überall klar gemacht, würde es gleich viel besser wirken. So wirkt die Flammenlegion wie ein Haufen von Zauberkünstlern, die Inquestur wie ein schlechter James Bond Bösewicht und die Zentauren wie das wütende Pony vom Reiterhof, dem man das Möhrchen nicht gab.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ich bin nicht so bewandert in der Story.
    Canach ist der Sylvarileibwächter von Gräfin Anise, aber wo lernt man den kennen?
    Ich kenn den nicht und fragte mich die ganze Zeit, welchen Teil der Story ich wohl verpasst hab, weil ich keine Ahnung hab, worüber der die ganze Zeit redet.

  • Ich weiß jetzt nicht wie ich dir Canach erklären soll ohne großartig zu spoilern, aber ich versuch es Mal.

    Spoiler anzeigen

    Die größte Rolle hat er beim Südlichtbucht-Zwischenfall gespielt, da er dem Konsortium (und damit auch den Spielern, die von denen dann angeheuert wurden) einiges an Problemen bereitet hat.
    Er wollte den Leuten helfen, hat aber zu extreme Methoden gewählt und ist dabei zum Kriminellen geworden. Und saß dafür im Gefängnis bzw. wie der Dialog sagt, ist er noch immer de facto ein Gefangener und nur so lange in Freiheit wie Anise ihn benötigt.

    Du hast also wenn schon ein komplettes Update verpasst das vor 1 1/2 Jahre seinen Anfang nahm. Und da die Chronikfunktion darauf nicht greift, wirst du die Story nur im Wiki nachlesen können.

  • Ist bestimmt der Typ der die Storys in Teletubbies geschrieben hat. Solche Writer zieht ArenaNet magisch an. *wabert mit seinen Händen umher*

    Ich habe die bisherigen Updates gehasst. Das Eigenschaftsding zu ändern war einfach nur dumm. *brummt*

  • Canach ist der Sylvarileibwächter von Gräfin Anise, aber wo lernt man den kennen?
    Ich kenn den nicht und fragte mich die ganze Zeit, welchen Teil der Story ich wohl verpasst hab, weil ich keine Ahnung hab, worüber der die ganze Zeit redet.


    Du kennst meinen Lieblings-NPC nicht. *seufz*

    Lir hats ja schon geschrieben, aber nochmal genauer:

    Spoiler anzeigen


    Das erste Mal kam er in der Story um den Uralten Karka vor. Canach war beim Konsortium angestellt und sollte die Insel (Südlicht-Bucht) für das Konsortium erforschen. Dabei hat er Pflanzenproben gesammelt (in seinem Vertrag stand was er nicht sammeln darf, Pflanzenproben waren nicht dabei, also hat er sie sammeln lassen) und hat dadurch die Tierwelt (also die Karka und so) aufgemischt, welche dann die Leute da angegriffen haben und was zum Angriff des Uralten Karka (zusammen mit den anderen Karka) auf Löwenstein führte. Dabei ging auch der alte Leuchtturm kaputt (deswegen wurde später der Neue gebaut). Der Angriff wurde zurückgeschlagen und dann ging es nach Südlicht, wo es ein riesiges einmaliges Event gab bei dem man den Uralten Karka erledigt hat. (War ne recht große Sache damals. Die leider zu einigen PC-Abstürzen und Lags geführt hat, so dass die Story später anders aufgebaut wurde, damit möglichst viele Spieler was davon haben.) Zwischen dem Karka-Angriff auf Löwenstein und dem Angriff auf den Uralten Karka wurde Canach von der Löwengarde einkassiert, allerdings konnte er in dem Chaos als es gegen den Uralten Karka ging fliehen. Dann wurde es ruhig um ihn und Canach war monatelang auf der Flucht.

    Dazu gabs dann auch die Geschichte hier:
    "Eine Begegnung mit Canach" von Scott McGough

    Danach hörte man erst wieder was von Canach als das Konsortium die Flüchtlinge (wegen der Molten Alliance) auf Südlicht einquartiert hat.
    Dadurch, dass das Konsortium Canach gejagt hat - bzw. Noll hat ihn jagen lassen und Killer auf Canach angesetzt (s. Story-Link oben) - war er recht sauer und wollte sich am Konsortium - für das er ja mal gearbeitet hatte und die genau wie er Schuld an dem Karka-Angriff hatten - rächen. Seine Methoden waren recht drastig und er hats hingenommen, dass auch Unschuldige dabei zu schaden kommen, obwohl er ja eiiigentlich den Leuten helfen wollte, die vom Konsortium ausgebeutet wurden. Das hat er getan indem der die Tierwelt mit dem erforschten Pflanzengift wieder aufgehetzt hat, damit diese die Anlagen des Konsortiums zerstören. Dabei wurde er dann von Ellen Kiel und dem Spielerchar aufgehalten und war dann wieder im Gewahrsam der Löwengarde.
    Wieder hat man eine Weile nichts von ihm gehört, man wusste nur, dass er bei der Löwengarde gefangen ist (das Gefängnis ist in der Engine ja leider nicht so groß, daher konnte man ihn lange nicht sehen). Irgendwann wurde er dann in dem Käfig bei Fort Marriner angezeigt und man konnte mit ihm reden (glaub das war nach der Flucht von dieser Mai Trin). Beim Angriff von Löwenstein (diesmal der von Scarlett) wurde Canach dann zur Festung der Wachsamen gebracht und war da eingesperrt. Dort hat er später erzählt, dass es nun Häftlingszettel gibt und man ihn kaufen könne, damit er für einen arbeitet, bis er seine Schuld abgearbeitet hat. (Inzwischen hat er eingesehen, dass er viele Fehler gemacht hat und wollte das wieder gut machen.)
    Wie es aussieht hat Anise dann wohl seinen Häftlingszettel gekauft, womit er für sie arbeiten muss. Das ist der Stand an dem wir gerade sind.

    Davon abgesehen: Canach ist ein Sylvari-Zweitgeborener, also nicht gerade unwichtig.

    Spoiler mit Bildern:

    Spoiler anzeigen


    Briefe zur Südlicht-Geschichte (allerdings englisch, da ichs mal fürs englische Forum zusammengebastelt hatte - ist schon was älter):

    Bild von Canach (der kleine Hellgrüne links) in Garrenhoff, als man ihn beim ersten Teil der Südlicht-Story dort befragen sollte:

    Canach im Gewahrsam der Löwengarde kurz vor dem Angriff auf den Uralten Karka (danach ist er ja geflohen):

    Canach Monate später als man wieder in Südlicht auf ihn getroffen ist (diesmal der Dunkle links - rechts daneben mein Char, der so aussieht wie Canach früher, da sieht man gut die Veränderung):


    Erklärung von Scott McGough aus dem offiziellen Forum über die Veränderung von Canachs Aussehen:

  • Niyo, du bist ein hoffnungsloses Fangirl!


    Was kann ich dafür, wenn ich schon so lange ein Canach-Fangirl bin. *grins und Canach-Fähnchen schwenk*
    Und wehe ich bekomme nicht endlich mein Canach-Minipet! Die Petition damals muss doch mal was gebracht haben... gibt ja auch eins von Marjory und Co. *grummel*

    Aber du musst zugeben, dass er eine lange Story hat inzwischen und nicht erst jetzt in der Story auftaucht. Wie lang ists nun her? 1 3/4 Jahre glaub ich, oder? Stimmt... November 2012. Lange Zeit.^^

  • Zitat von ArenaNet

    Housing: Guild halls and player housing are not currently being worked on.

    Töten wir sie.

    Zitat von ArenaNet

    New legendary weapons.

    Ernsthaft? Macht lieber Häuser statt sowas unnötiges!

    Zitat von ArenaNet

    New precursor acquisition methods.

    Ich geh meine dann mal verkaufen...

    Zitat von ArenaNet

    Objectives other than conquest

    Okay, das find ich gut.

    EDIT:

    Zitat von ArenaNet

    Activities: includes bar brawl, polymock and a shooting range

    Ersteres wäre vielleicht interessant fürs RP...allerdings im negativen Bereich. Unsere Tavernen werden mit OOClern überflutet!

    EDIT 2:

    Smartphone application - Guild Wars 2 Wiki (GW2W) das hier ist auch interessant, hoffentlich bringen sie es raus

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Aurelia (22. August 2014 um 22:30)

  • Ich hoffe ja mal das die neuen Legendarys wenn sie demnächst mal kommen sollten auch mit den bereits erstellten Sachen funktionieren.
    Also das man im Zweifel nur einen anderen Precurser für die gleichen Materialien braucht. Nicht das es am Ende einen cooleren Hammer gibt als der Moloch, zumindest im Legendarybereich.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich hoffe auf HÜBSCHE Legendarys.

    Schonmal Blitz gesehen? Buaargh

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • ...


    Sauce?

    Und wenn du bei edit 2 noch weiter gelesen hättest, wärst du darauf gestoßen das es eingestellt wurde. Die "Weiterführung" dessen war die API, evtl kommt da ja irgendwan mal ein update welches 3. Programme ermöglicht.

    Spoiler anzeigen

    Blitz ist großartig. :face_with_tongue:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Hua...man darf ja mal gespannt sein ob wirklich so wenig Feature in dem September-Release steckt.


    • 27.8 -> Werkzeuge des Handwerkers ::: könnte neue Rückenteile ins Spiel einfügen die per Crafting herstellbar sind und die es schon in China gibt – Bilder findet ihr hier: [GW2 China] Exclusive Back Items - Imgur (Spoiler: sie sind so ziemlich alle potthässlich) → NACHTRAG: In China kann man übrigens auch Infusionen craften die z.B. +5 Kraft geben (oder +6, usw.) – wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit
    • 28.8 -> Ein Neubeginn ::: könnte der “Mega-Key-Farming Nerf” werden – in China ist es wohl so, dass die PS “rückwirkend” freigeschaltet wird – dabei muss man z.B. erstmal den Char auf Lv10 spielen damit die PS Lv1-10 freigeschaltet wird – die Vermutung ist nun, dass das auch in den West-Client eingebaut wird -> auch angedeutet wird ein (optionales) Tutorial auf Lv0 das Anfängern die Grundlagen beibringen soll und zusätzliche Story-Quests auf Lv 5 (auf der Stufe gab es bisher keine PS) und 10 die ebenfalls bestimmte Spielmechaniken erklären sollen


    Quelle

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Das ist aber nur deine Meinung bezüglich der Rückenteile.
    Die sind allesamt sehr nützlich, vor allem fürs RP. Leider kann ich da nicht sehen, wie die wohl von der Seite aussehen.

    Und vom Design her sind wohl einige aus Herr der Ringe Online übernommen, da gibt es auch so eine große Auswahl an Rucksäcken.

    Da fällt mir ein... handwerklich hergestellte Rückenteile, kann man die im AH verkaufen oder nur selbst benutzen?
    Denn Handwerk ist mir zu kompliziert/anstrengend/zeitaufwändig. Kann ich so Dinger nicht einfach von anderen kaufen?

  • 27.8 -> Werkzeuge des Handwerkers ::: könnte neue Rückenteile ins Spiel einfügen die per Crafting herstellbar sind und die es schon in China gibt – Bilder findet ihr hier: [GW2 China] Exclusive Back Items - Imgur (Spoiler: sie sind so ziemlich alle potthässlich) → NACHTRAG: In China kann man übrigens auch Infusionen craften die z.B. +5 Kraft geben (oder +6, usw.) – wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit

    Sind das irgendwie Miniaturversionen von Möbeln, die mal fürs Housing eingeführt werden sollen? Die Hälfte davon sieht aus wie Wandschränke, Küchenzeilen, Badregale... *blinzel* :face_with_open_mouth:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!