Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Naja.

    Die Story-Schreiber aus Gw1 sind ja auch nichtmehr dabei.^^

    Und die neue....Abteilung die dafür verantwortlich sein sollte Lore zu schreiben *Der Rest dieses 15.960 Zeichen umfassenden Beitrages wurde zensiert*

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • A-Net glänzt halt damit, Geschichten nicht zu beendent sondern ständig neuen Mist anzufangen. Erinnert ein bisschen an ein kleines Kind, das nur 2h Spaß am neuen Spielzeug hat.


    Das mit dem Ei wirkt auch wieder so, dazu die Tempelsachen, neuer Drache, Löwenstein ist immernoch voll für den Popo. Je länger ich die PS und LS nun spiele, umso unfertiger, undurchdachter und nur für den Moment designt erscheint mir der Kram.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Und wenn sich jemand deswegen stört werden sich die Ohren zugehalten und/oder die Luft angehalten. *g


    BTT:

    Welches ist den ndas Kleidungsset mit dem Hut? Ich finde das irgendwie net. xD

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag


  • Welches ist den ndas Kleidungsset mit dem Hut? Ich finde das irgendwie net. xD


    Welcher Hut? Das mit dem Strohhut bei weiblichen Chars? Falls du das meinst, das ist das "Verhexte Kleidungsset". Das ist das was man für 2 (glaub ich) Candy Corn-Kolben beim Halloween-Händler kaufen kann.

  • Hexed Outfit - Guild Wars 2 Wiki (GW2W)

    Es kostetet DREI Candy Corn Cobs


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Also keine Tunüren für Tami!

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Guild Wars 2 Forum
    - Game Release Notes
    - Game Update Notes - November 4, 2014


    erstaunlich kleiner patch für die wartezeit. Wenn nicht sehr viel Story in der neuen Zone ist, oder die Zone sehr groß ist.


    Endlich mal wieder ingame zu erringende rüstungen, und dann wirklich zwei für jede Rüstungsklasse. Nu müssen sie nur noch gut aussehen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Die weibliche Version sieht sogar einigermaßen gut aus, aber so richtig haut sie mich nicht um (okay, die leichte ist wirklich schick ^^)

  • Ich hoffe doch sehr die Rüstungsteile kann man einzeln anziehen O.ô
    Die Schuhe der leichten Rüstung der Frauen... Oh Gott sind die schick! *g*

  • Nachdem ich nun die heutige Story durchgespielt habe muss ich folgendes als Lore-Nazi sagen:

    Spoiler anzeigen

    ANet hat es tatsächlich geschafft mit dem heutigen Teil der Lebendigen Geschichte sich nicht ins Fettnäpfchen zu stellen. ANet scheint das ständige Geflame über ihre Lore-Richtung satt gehabt zu haben und hat tatsächlich daran gearbeitet, einen Teil der existenten Lore-Fragen zu beantworten. Viele Anspielungen an GW1 haben mein Lore-Nazi-Herz erweicht. Ich habe lange Zeit damit verbracht mir jedes einzelne Buch in der Abtei anzuschauen. ANet hat uns sogar Wissen gegeben, was wir in GW1 nicht hatten. Die Geschichte Sturmrufers ist dabei sehr interessant. Die Tatsache, dass man über die Tatsache hinweg geht, dass es bereits ein Junges von Glint gab und man einfach auf ein neues Ei setzt, will ich dem Autoren-Team nicht so stark rot ankreiden. ANet hat tatsächlich einen Schritt in die richtige Richtung in Bezug auf Lore getätigt.

  • Ich bin da inhaltlich ganz bei Eisenschild und Mika. :thumbs_up:

    Spoiler anzeigen

    Mysteriös finde ich den 'Foliant der Fünf wahren Götter', um welchen sich ein ganzer Brocken neuer Lore zu den Altdrachen dreht, wohl von den Göttern verfasst. Und es wird angedeutet, dass die Sechs als mächtigste aller magischen Wesen vermutlich deswegen schweigen, weil sie für die Drachen als 'Magiefresser' zu gute Zielscheiben sind.

    Die Statue Abaddons in den geheimen Abtei-Archiven finde ich etwas gewagt, bzw. eine recht kontroverse Wahl der Symbolik, auch wenn es sich deutlich auf die Geheimniskrämerei bezieht. An der Decke des Raumes steht übersetzt: 'Beware the danger of secrets kept'.

    Oh und ENDLICH ist die Drachen-Götter-Theorie mal offiziell als haltlos angeschnitten.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman (5. November 2014 um 00:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!