Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Meine Behauptung ist mehr, dass die allermeisten Spieler nichtmal auf den Gedanken kommen, sich mit ihrem Charakter identifizieren zu wollen. Wo keine Identifikation stattfindet, bleibt nur noch Eyecandy oder Schockfaktor übrig. ;)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Meine Behauptung ist mehr, dass die allermeisten Spieler nichtmal auf den Gedanken kommen, sich mit ihrem Charakter identifizieren zu wollen. Wo keine Identifikation stattfindet, bleibt nur noch Eyecandy oder Schockfaktor übrig. ;)


    So wie man eine Puppe einkleidet, weil es einem "gefällt", die Puppe in diesem Dress zu sehen? (Komisches Beispiel, ich weiß)

  • Iro Iro Iro Iro Iro Iro *___*


    Schlagt mich, aber ich mag das Teil von den Kerlen.
    Und auch den Filziro - er sieht zumindest verfilzt aus xD - von den Charr. *chrchr*


    Was sie sich bei den weiblichen Charr da ausgedacht haben, weiß ich allerdings nicht, find ich sehr daneben X(
    Aber Norn (weibchen) und Sylvari find ich echt sehr toll gelungen. Vor allem letztere. Bei den Bäumchen sind sie irgendwie immer sehr positiv kreativ

  • Die männliche Frisur Nr. 2 (darf die sich überhaupt so nennen *grübel*) ist so [ironie on]Toll [/ironie off] ich fang an zu ;(
    Wer denkt sich denn so einen Schrott aus?
    Was wildes, wuschiges, ungekämmtes ok aber sowas ne...



    *Schatz nen Trostkeks geb*



    Aber ja, die menschlichen Männlichen Frisuren sind mal wieder


    Und irgendwie war es klar, dass bei den Frauen die mit dem Zopf auf der linken Seite jeder zweite hat :D

  • "Uh, machen wir neue Frisuren! Das Selbe Prinzip wie immer, ja? Bei den Menschen, Norn und Sylvari geben wir uns voll Mühe, Asura machen wir auch einigermaßen gut und bei den Charr sehen wir zu, dass die RICHTIG retarded aussehen!" . . . -.-
    <insert böses Wort here> Dich, A-Net!

  • Ja, das war bei den Gesichtern vom (vor-)letzten Patch bei den Charr ja auch schon so ne Sache. Die sahen ja auch etwas...lächerlich aus, weil einige Partien nicht verfärbar waren. Nun diese Haare. So oft kann man die Zirkumflex-Taste gar nicht drücken, wenn man sagen will.: "Beim nächsten Mal ist was auch was für euch dabei, liebe Charr." Bleiben wir mal bei einer realistischen Einschätzung: Nächstes Jahr vielleicht, Arue.


    Vergess niemals, es ist nie zu spät schwierig für große GrupLiebschet. A❤Net

  • Ich hatte auch schon überlegt, ob ich was dazu schreibe. Aber es ist die Kosten-Nutzen-Leiher, Faulheit die mich so ein wenig abhält. Schlecht aussehende Charr-Gesichter/Haare sind halt eine Befindlichkeit. Schreibe ich, keine Ahnung ca. 500 Wörter dazu, habe ich ewig zutun, den Beitrag mit sinnigen Bemerkungen (außer "ich finds doof") zu füllen - schreibe ich den Beitrag zu kurz, zieht so ein Thread die Trolle magisch an und wird nicht ernstgenommen. Wir haben ja eigentlich, das Instrumentarium des runden Tisches (Vertretung der Rollenspieler beim "Rundem Tisch" von gw2community.de - Rollenspiel in GW2 - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform), über den könnte man das trefflich kommunizieren. Naja. Eigentlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eno () aus folgendem Grund: Edüt

  • Charr sind halt die Feinde. Das soll man auch sehen durch ihre hässlichen Frisuren. Klarer Fall.


    Im Ernst: Genau das hält mich immer wieder ab mal nen Charr zu erstellen. Scheiß Frisuren, liebliche Niedlichkatzengesichter oder Hackfressen die dreimal gegen eine Betonwand gelaufen sind. Kaum angemessenes Mittelmaß.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • Ich würd es aber begrüßen, wenn vor HoT noch irgendwas storymäßiges käme... oder eben langsam HoT, es wird... trocken.

  • Ach, bei den Menschenfrauen ist es doch auch net anders. Da haste Bubi, Dauerwelle oder Omas Beste als Frisur. Selten, aber immernoch am Meisten im Vergleich, mal was Natürliches. Gesichter kann man aber ganz knicken. 80% sind Babyface 10% Hackfresse 8% überschminkt und grade mal 2% brauchbar. Ich könnte immer so abreiern wenn mir Babyfaces im RP begegnen, Pausbäckchen, Quark - oder gar Schlauchbootlippen, eine Fresse, die man gern herzhaft zurechtklopfen möchte, sieht so billig aus...naja, sind viele auch billig zu haben. Ob das mit dem Gesicht...nein.
    Jedem sein Geschmack, aber ich finde, dass die Gesichter oft einfach nur zum Kotzen sind.

  • Zitat

    Ach, bei den Menschenfrauen ist es doch auch net anders. Da haste Bubi, Dauerwelle oder Omas Beste als Frisur. Selten, aber immernoch am Meisten im Vergleich, mal was Natürliches. Gesichter kann man aber ganz knicken. 80% sind Babyface 10% Hackfresse 8% überschminkt und grade mal 2% brauchbar. Ich könnte immer so abreiern wenn mir Babyfaces im RP begegnen, Pausbäckchen, Quark - oder gar Schlauchbootlippen, eine Fresse, die man gern herzhaft zurechtklopfen möchte, sieht so billig aus...naja, sind viele auch billig zu haben. Ob das mit dem Gesicht...nein.
    Jedem sein Geschmack, aber ich finde, dass die Gesichter oft einfach nur zum Kotzen sind.


    Nennen wir es Bell-Gate. Der Char wird erst zum Rp zugelassen, wenn sein Äußeres gefällt oder wenigstens halbwegs neutral ist. Scheiß auf innere Werte (in dem Fall: Qualität des Konzepts und des Rps). So kommen wenigstens auch mal die männlichen Spieler in den Genuss optischer Sortierungsmechanismen aus der Sparte "Frauen die mir nicht gefallen sind Schlampen."


    :thumbup:


    Aber ich stimme so halb zu: Es w#re schön, wenn mehr Leute die Regler entdecken würden.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!