Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich tippe ja auf etwas in Richtung "Wir haben vor Events/Metaevents und Renown-Herzen total abgefahren zu verbessern/erneuern!" oder eben andere dröge Mechaniken. :face_with_rolling_eyes: Als sie die baldige Vorstellung des neuen Gruppen-Content angekündigt haben, hieß es ja ...

    Zitat

    This is in addition to other announcements not just for Guild Wars 2: Heart of Thorns but for the core Guild Wars 2 game as well.

    ... daher könnte meine Theorie passen. Kann mich aber auch völlig irren. Schauen wir mal.

    ----
    @neue Rasse "Tengu": Nach diesem grausamen und mal so gar nicht lustigen Aprilscherz mit der "neuen Expansion Rise of the Tengu", bin ich sehr empfindlich was dieses Thema angeht. Möge das Dominion sie mit einem Pfeilhagel bedenken. :pouting_face:
    Ich hasse Aprilscherze.

  • Zitat

    ... lass meinen Dialekt in Ruhe! :loudly_crying_face:

    < Insert überflüssigen Lokalpatriotismus hier>

    De Wessis habn hald e große Gosch. Laddengöbbe. :face_with_tongue:

    (Und weil mir kein Wort mehr aus meinem Dialekt einfällt:) Saksön! (*gröhl, schrei, pöbel*)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ieff (27. August 2015 um 13:12)

  • DIE MAUER MUSS WEG!


    ...damit die Menschen sich ihr Land wiederholen können.

    Wir sollten Dronon vielleicht doch einsperren mit ein paar Hippy und Baldriantee. :grinning_squinting_face:


    BtT:

    Genau wissen wir das am Samstag, ich hoffe auf 10 Gruppen und wünsche mir das A-Net von NCSOFT sich los sagt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Dronon, schlag mich mit dem Hammer! Sofort! Das ist sicher ein Albtraum! D:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *golft Enisa mit dem Streithammer aus dem Thread*

    Edit: Oder doch nicht? Honestly, ich Noob weiß nichtmal was das für ein Icon ist. ._.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Das ist ds IGN Icon, IGN hat wohl mit ihrer Ankündigung: RAIDS und (erste 15 level ohne Mail, Bank, AH) F2P! Etwas vorschnell einen Clickbait Artikel mit " Raids und Free 2 Play Core!" veröffentlicht.

    Raids werden vermutlich in irgendweier Form kommen. Das F2P wird eher ein Trail sein. Artikel wurd wieder gelöscht und ANet hat sich mit dem Tweet bedankt.

    Free Play Trailer

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Oder das Hauptspiel ist demnächst kostenlos weil dann nur noch HoT interessant ist wo das Hauptspiel ja bei ist. Wer also "sinnvoll" als PvEler spielen will, der kauft sich dann als Neuling wohl eh gleich HoT. Solangs sowas ist und das Hauptspiel dann zumindest Beschränkungen hat die es den Goldsellern nicht sauleicht machen, ists ok.
    "Richtiges" F2P wäre bei einem Spiel das monatlich exakt nichts kostet irgendwie sowas von total sinnlos.
    Aber warten wirs mal ab.

  • Selbst wenn es das komplette Grundspiel wäre, so ist es nicht unbekannt, dass mit Erscheinen eines neuen Addons vorhergehende Inhalte kostenlos mitgeliefert wurden. So geschehen bei Everquest I + II, DAoC und seit WotLK auch WoW.

    Ich weise bei dem F2P-Trailer übrigens auch nochmal drauf hin, dass wir kein NCSoft-Logo sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!