Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Huch, das wusste ich gar nicht, danke! :)


    Edit: Wah, jetzt bin ich etwas in Löwenstein herumgehuscht, habe dieses Portal aber nicht gefunden. Es sind nicht die, mit denen man zu dem Hologramm kommt, oder?

  • Doch. Das Portal ganz unten links, in der Nähe des Tores zu den Tengu. Man muss etwas klettern um da hin zu kommen.


    Nicht ganz richtig. ;)


    Auf der Karte wirds zwar genauso angezeigt wie die Portale für die Hologramme (gelber Stern), aber es scheint ein Extra-Portal zu sein welches nur für die Endsequenz ist.



    Das Ganze zählt im Übrigen auch für die monatlichen Verliese. :)

  • Wer hätte das gedacht? Ich habe mich tatsächlich zum erneuten Ausprobieren des Spiels bewegen lassen. Wenn wir schon beim dramatischen Finale sind. Oder so. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht. Vorsicht: Könnte große Mengen scharfen Senf enthalten.


  • I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.



  • "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.


  • "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • [...]Es bietet einen Kontrast zu dem ekelerregenden, tödlichen Miasmaschleier von Scarlet, der nun aufs Meer hinausgezogen ist. [...]


    - neuester Facebook Eintrag auf ihrer Seite.
    Wird das auch so mit ins Rp eingebunden?

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Das klingt irgendwie nach einer Kritik in der Richtung "Da sind wieder Charaktere die man sowieso noch nie gesehen hat. Was soll das?"
    Fakt ist aber, dass hättest du die Lebendige Geschichte im letzten Jahr gespielt, du auch die Charaktere kennen würdest die dir jetzt so unbekannt sind.


    Ellen Kiel wurde von den Spielern in den Kapitänsrat von Löwenstein gewählt (nicht von mir!^^). Haben also viele Spieler schon mehr als "von gehört".
    Rox ist ein Weibchen und hat vor ca. einem Jahr mit Braham zusammen gegen die Feurige Allianz gekämpft. Und zwischendurch kamen die beiden in der letzten Zeit dann auch immer mal wieder vor seit es den Albtraumturm in Kessex gab.


  • Warum packt ihr wirklich alles in Spoiler? versteh ich nicht.


    @ Defiann: Was genau meinst du damit? Ein Kontrast zu was?

  • Niyo ... leg doch nicht immer jedes meiner Worte auf die Goldwaage. Die von dir zitierte Stelle ist gerade die sarkastischste. Du solltest mich doch kennen. ;)





    Zitat

    [...]Es bietet einen Kontrast zu dem ekelerregenden, tödlichen Miasmaschleier von Scarlet, der nun aufs Meer hinausgezogen ist. [...]


    - neuester Facebook Eintrag auf ihrer Seite.


    Wessen Seite? Wo hast du das her?


    Wenn das wahr ist, klingt es aber so, als hätten wir einen Aufhänger für das nächste Update. Deep Water Horizon: Tyria. :whistling:

  • Von der offiziellen Facebookseite von Guild Wars 2.
    Es ist Teil einer "Kurzgeschichte" von der in letzter Zeit regelmässig Abschnitte gepostet werden.




    Die gesamte Geschichte bisher falls es jemanden interessiert der kein Facebook hat.

  • Nette Geschichte. Werd' ich aufmerksam verfolgen, ich denke das gibt gute Anhaltspunkte für den Umgang mit dem Patch - und ist mMn klar der Beleg dafür, dass Scarlet momentan noch NICHT als gefallen betrachtet wird.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Als gefallen betrachten würde ich Scarlet ab dem Patch am 18ten März, das ergibt in meinen Augen am meisten Sinn. Dann werden wir wohl auch erfahren wie es nach den Ereignissen aussieht und ob über Löwenstein eine riesige Lichtsäule aufragt wie über Thaumanova.

  • Als gefallen betrachten würde ich Scarlet ab dem Patch am 18ten März, das ergibt in meinen Augen am meisten Sinn.

    Sehe ich auch so. Es hieß doch schließlich auch irgendwas davon dass das Ende am 18. sei. Das klang arg nach Story wie es gesagt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!