Der Dampf-ablassen-Thread

  • Also eine aus der Gilde hatte es auch nicht, dreimal Gebiet gewechselt da war er da. Bei mir hat reloggen nicht geholfen :cursing:

    Tante Edith sagt: Bei mir hilft es weder in der Stadt noch außerhalb... aber manche haben den Scherz erst wieder beim Gebietswechsel..

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (1. April 2014 um 10:08)

  • Freude ist nur von kurzer Dauer .... wenn man reist oder umloggt, sieht man die Riesenköpfe wieder -.-

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist ein Tag...und April nur einmal im Jahr...sich darüber so auszulassen teilweise mit einer Ausdrucksart im Spiel selbst finde ich gerade wieder sehr überzogen aber es wäre wohl egal was sie gebracht hätten es wäre nie recht. Es wurde sogar letztes Jahr über die Super Adventure Box geschimpft obwohl die wirklich nur Optional war...naja.

    In GW1 wurde man mal wirklich als Chibi dargestellt oder Geschlechtsumwandlung des char für einen Tag...will nicht wissen was das für ein geschimpfte wäre..

  • Ich kann mich da nicht dran erinnern, das da geschimpft wurde xD im gegen teil ... ich erinnre mich an Video Tanz und andere Emot Aktionen. Als Strichmännchen und Chibi Gwen Angesagt waren oder Größen Tausch zwischen Miniaturen und Besitzer xD Meine Monki war da nur noch ne Maus!

  • [....]

    In GW1 wurde man mal wirklich als Chibi dargestellt oder Geschlechtsumwandlung des char für einen Tag...will nicht wissen was das für ein geschimpfte wäre..

    Najo, da wars aber so, dass man in Gebieten normal dargestellt wurde ^^ Mir fällt es einfach gerade etwas schwer, mit Wackelriesenkopf durch Tyria zu streifen und Gegnern den überdimensionalen Kopf abzuschlagen :D Ja, es ist ganz lustig, aber für mich auf Dauer auch etwas mmh anstrengend. Außerdem bin ich generell nicht so Fan von 1. April-Scherzen *zuckt mit den Schultern* Außerdem ist's einfach aus RP-Sicht unpraktisch, aber der Tag heute wird auch vergehen :D

    Allerdings ist es positiv zu sehen, dass Anet endlich mal wieder richtige Scherze wie in GW1 macht und nicht "nur" die SAB ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda (1. April 2014 um 14:10)

  • Zitat von Liriel

    Najo, da wars aber so, dass man in Gebieten normal dargestellt wurde ^^

    Das stimmt nicht ganz, die Strichmännchen waren auch in Gebieten. Sicher das meiste bezog sich auf die Städte aber auch in GW1 war hier und da was in gebieten. Gwen anfangs auch, aber gegen Abend nur noch in den Städten.

  • (Auch hier nochmal)

    Wenn ihr es loswerden wollt, mir wurde gerade gesagt, dass Folgendes das Ganze permanent aufhebt:

    Stellt Euren PC auf den zweiten April ein und startet das Spiel neu. Dann verschwindet es komplett.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich hasse Aprilscherze und ich mag keine riesen Köppe, da bekommt man ja schon Koppweh vom Hinschauen und wird Seekrank vom Wackelschädel cO

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .

  • Wieso kann Anet nicht sowas wie am 1. April 2012 machen in GW1 machen...

    Wo es das SWAT Team gab, mit Hubschraubern und sämtlichen Quests...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!