Der Dampf-ablassen-Thread

  • Tja, ich erhoffe mir baldigen Umzug bei mir, so dass ich Unitymedia mit Sonderkündigungsrecht weg kicken kann.
    Erst die Preise erhöhen und jetzt kann ich nix damit spielen/betreiben was eine Dauerverbindung braucht, weil die Verbindung alle 5 Minuten für ein paar Sekunden abbricht. Das nervt beim zocken bzw. macht es geradezu unmöglich, ebenso sieht es mit RP aus.

  • Wach. Der Kopf ist hellwach! Seit mehr als 3 Stunden, die ich hätte schlafen können. Und vorher waren es auch nur zwei. Und warum das Ganze?! Gute Frage, nächste Frage.
    Also wünsch ich einen wunderbaren guten Morgen, sende ein Kaffeeprost aus Südhessen und werde das heute wohl den ganzen Tag durchziehen müssen, um bis heut abend ~halb fünf irgendwie, was zu bleiben...? Wach. :pinch: ;(
    Wenigstens sind es 'nur' noch 2,5h bis die Arbeit losgeht.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke Mitbewohnerin fürs wecken. Falls du es nicht mitbekommen hats: es war halb sieben. Schön das du um dir Zeit wach bist, ich kann noch ne Stunde schlafen, man könnte ja leiser machen aber nööö! Aber JETZT tust du auf selber weiter pennen wollen! Am Arsch hier!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Mir fehlt das letzte halbe Jahr. Noch nie hatte ich so viel Spaß mit einem MMO und dem RP... und vor allem: So lange mit einem Charakter. Die Kuh ist wütend und traurig zugleich!
    *tritt den Skritt, weil er kein Splorg ist*

  • Muuuuh! Willkommen zurück. Nexus ist damit wohl wieder um ein Erlebnis ärmer.... :)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • ?( was ist schlafen? !
    Stundenlang wach liegen mit unergründlich schlechter Laune ....yey und m'orgen' wieder pissed off herum rennen
    Jo so geht das :D

  • Nicht? Verdammt, falsche Kuh....*wirr guck*


    Na dann...äh....WILLKOMMEN! YAY!






    ------------------------



    Warum ist man eigentlich imemr so müde wenn man viel schläft, und so wach....nein, eher aufgedreht wenn man wenig schläft?


    Hilfe, ich glaube ich bin kaputt!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Teichkuh
    na wir beide kennen uns ja noch aus dem RP Forum von Exils. Spammthread und so...
    Hail Teichkuh *Grasbüschel in die Luft hält*






    ----------------------------------------------------------------------------------


    Nirgends kommt man durch weil alle fahren wie die Schnecken und ein paar Bäume umgefallen sind. Leute das ist nur WIND!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Warum haben Katzen nachts um drei Hunger und wecken einen dann mit Gemauze und Rumgerenne?
    Dann füttert man das Flauschevieh, bis es schlussendlich als wild schnurrender und trettelnder Fellball mit ins Bett kommt (wohl gemerkt 3:45!!!!!) Und man deswegen vom Partner noch angebrummt wird. Zitat: "Spiel mit dem Kater in der Küche und lasst mich schlafen...*brummel brummel - böse Worter einfügen - brumm*
    Und das wo man heute selbst bis 8:30 hätte schlafen können ; . ;


    gesendet per Weihnachtsbote

  • Geeeiieeeel .. Windstärke 14 an der Küste. An sich nichts schlimmes, ist halt Wind, gab es immer und wird es immer geben.


    Aber ungeil wenn man gerade Einkaufen gehen will, steige aus mein Auto aus, will zu den Einkaufswagen gehen .. da fällt mir ein Ast vor die Füße über den ich auch mal direkt fliege und mir mein Fuß verstauche! Na geil, zu den Einkaufswagen gehumpelt und einkaufen gekrüppel.
    Komme wieder, stopfe mein Auto voll da fällt mir ein ... Scheisse, ich brauch ja beide Füße um das Ding zu fahren denn ich hab keine Automatik. Ich finds geiler im Tank herum zu rühren.
    Mitbewohner angerufen, er kommt daher gefahren mitn Bus und fahren erst mal zurück nach Hause. Jaa das wars aber noch nicht. Steige aus, das Auto steht natürlich unterm Baum... was passiert. Ein Ast so dick wie mein Oberschenkel rauscht herabt und ...durch meine Windschutzscheibe. Mark der Spaten hat nichts besseres zu sagen als "Na das bekommt Carglas aber nicht mehr wieder hin".


    Ich will ihn erwürgen, Montag erst mal neue Scheibe einbauen lassen und das wird richtig Teuer. Ich hasse das Wetter immer mehr.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Sturmschäden müssten gedeckt sein von der Versicherung. Einfach mal nach googlen und auf alle Fälle Fotos machen - gibt sicher auch wieder diverse Zeitungen die Ratgeber online stellen, war hier in NRW zumindest der Fall.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Jap, ist ab Windstärke 8 Teilkaskoversichert. Ein glück hatten wir die Tage locker Windstärke 12 gehabt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Hm,Montag mal wieder und ich gammel mit einer Sehnenscheidenentzündung herum. Wie ich die bekommen habe ist mir schleierhaft da ich intensivgamer bin und die Hand (rechts) genau so intensiv benutze. Jetzt kann ich erst mal meine Clanwars vergessen.


    Hauptsache ich kann noch schreiben :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!