Der Dampf-ablassen-Thread

  • Yep -_- Redesign-Galore.. und es wird jedes mal schlimmer..

    What? Hab ich da was verpasst?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ob das unter Damp-Ablassen gehört?
    --
    Heute durften wir unseren Kater beerdigen :/
    Da niemand da war, blieb das aufkratzen von der Straße dann erstmal mir überlassen. (Zum Glück war er nicht ganz so schlimm zugerichtet. Hatte wohl nur eine Kopfverletzung.)
    Für die, die die erste Version gelesen haben: Hat sich herausgestellt, dass meine Mutter woanders geparkt hat. (Was genau mit dem kater jetzt passiert ist, weiß ich immer noch nicht... wird man wohl auch nie wissen.)
    Naja, sowas ist immer blöd und ganz besonders ärgerlich wenn das eigene Tier eigentlich Autoscheu ist und nie zur Straße läuft. Warum er da heute war und wieso er sich anfahren lassen hat/gegen ein fahrendes Auto gelaufen ist/ was auch immer - wer weiß das schon. Meine Mutter hat es natürlich sehr getroffen : (

  • Mein Beileid dazu. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer schlimm, vor allem weil es ja auch irgendwo ein Teil der Familie war :(

  • Hab seit 3 wochen kein wirkliches internet, weil die lieben Leute von *hier beliebigen internetanbieter einfügen* mir vom ersten tag an einen haufen scheiße erzählt haben!erst lassen die 100 messungen laufen, dann wollen sie mir die wände aufreißen lassen, weil das problem angeblich am kabel da drinnen liegt, jetzt sagen die mir, das der router, den sie mir selber empfolen haben, gar nicht von ihnen supportet und/oder gemessen werden kann, wa sdie verbindungsstärke angeht - das sagen die mir HEUTE! nach dem ich schon gefühlte 10000 mal in dieser unfassbar dämlichen hotline gesagt habe "Hey, ich hab die Kiste jetzt gekauft, wie empfolen . was nun?"
    AAAARGH! ich will wieder Guild wars spielen òÓ

  • Seit 3 Wochen Dauerkrank...erst Husten, dann Fieber+Erkältungssymptome und nun ist mir noch der schöne Schnupfen geblieben + ständig verstopftes linkes Nasenloch+ Schläfrigkeit.
    Langsam ist aber mal jut, liebes Bakterium!

  • Boar es ist zum kotzen!


    Erst meckert mich mein Tutor an das ich immer so kleckig fehle... was halt einfach so ist wenn man Migräne mit Clusterkopfschmerzen hat, die sind dann halt da und bleiben nen Tag oder auch nur ein paar Stunden und sind dann wieder weg.
    Aber es REGT mich sowas von auf, das er das nicht kapiert! "Nehmen sie doch mal Apsirin!" DU VERF*****TES Ar*******ch! Ich habe Aspirin UND Paracateamol UND Ibupfoen intus! ES TUT IMMERNOCH WEH! Aber das hat Migräne so an sich! KAPIER DAS ENDLICH!


    UND JETZ HABE ICH DIESE KOPFSCHMERZEN


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Beschränkte zeit ... Ich weiß, die hat jeder aber das geht mir wirklich auf die nerven ... Jetzt habe ich eine neue Arbeit und verkaufe meine Zeit von 9 -18 Uhr, dann nach Hause, mit dem Hund gehen und dann ist es schon 19 Uhr und ich bin platt ... Dann isst man noch was, 22.00 muss man eigentlich nochmal mit dem Hund raus und irgendwie kommt das RP in der Woche zu kurz ... Ich will einen 28 Stunden Tag! Mindestens ...



    P.S.: ich weiß, das geht allen so, trotzdem doof -.-"

  • Rückblick: 2 Tage zuvor


    *neue Mail* "Prüfungsergebnisse sind einsehbar" - "Oh toll, Ubicom - schauen wir mal wie's gelaufen ist." *ich begebe mich auf unsere Verwaltungsplattform, schau mir das Ergebnis an - und erstarre* "5,0 - ..... - WIRKLICH?! VERDAMMTE SCH***** ICH BRAUCH DIE PUNKTE!"


    zurück im jetzt und hier


    Ich bin am hin- und herüberlegen. Habe heute mit meiner Mutter gesprochen. Habe der Studienberatung geschrieben.. ich gehe fest davon aus, das ich in 3 Semestern keine 120+ ECTS inklusive Bachelorarbeit vollbekomme, die ich aber bräuchte. Danach ists sowieso vorbei (Höchststudiendauer... wer hat sich den Mist bitteschön einfallen lassen). Ich weiß nicht mehr wo oben und unten is, ich hab in den letzten 48 Stunden vielleicht 4 bis 5 geschlafen..
    und das geniale ist: Ich schreibe morgen und nächste Woche insgesamt noch 3 Klausuren - ich bin so motiviert.

  • Schule stinkt -.-


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • In der Arbeit: Arbeiten stinkt, ich möcht weiterlernen und auf die Schule!
    In der Schule: Schule stinkt, ich möcht' endlich wieder arbeiten und Geld verdienen!


    Rinse and repeat. :P

  • An der Schule ist die Freizeit und der Freundeskreis geil, und am Arbeiten das Geld. Man müsste einfach alles verbinden!


    Geld, Freundeskreis und Freizeit. Hmmm, klingt nach irgendwas mit Drogen.


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Ich hasse einfach diese von heut auf morgen angekündigten Arbeiten. Sinnloser Schwachfug ist das.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!