Der Dampf-ablassen-Thread

  • Bin krank.


    5 verschiedene Medikamente + Antibiotika. - Bisher wurde alles neutralisiert, nur nicht das ursprüngliche Problem "Halsschmerzen".


    Schade. Mal gucken, was dieser magische Cocktail noch alles beseitigt.


    <Rührt mal den Kessel weiter>

  • Ne ganze Woche Frühschicht gehabt. Bei der Hitze... ich könnte umfallen vor Schlafmangel. Und nächste Woche das gleiche Spiel nocheinmal! Ich hoffe nur, dass es wirklich abkühlt. Aber dann auch bitte mindestens zehn Grad, damit man abends auch schlafen kann ._.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich weiß ja nicht, wo ihr so alles her kommt, aber in NRW ist es ansich noch human. Derzeitige Temperatur 18 Grad, heute nicht mehr als 26 und ab morgen wirds kühler bei uns. Montag sogar nur noch 19 Grad. Also .. zieht alle nach NRW ;)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Schlechte Empfehlung, ich komme aus NRW und hab hier gestern geschwitzt wie Hulle...wurd erst mit der Nacht kühler x_X Wobei da auch der Faktor Dachgeschosswohnung sicher nochmals mitspielt.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


    • Ich starte den GW2-Client.
    • Ich kann mich nicht einloggen.
    • Ich schieß den Prozess ab.
    • Ich starte den GW2-Client.
    • Das Einloggen ist erfolgreich. Ich bin im Charakterauswahlbildschirm.
    • Ich will auf einen Charakter einloggen.
    • Ich bekomme die Meldung, dass der Client nicht auf die Login-Server zugreifen kann. Ich fliege aus dem Spiel.
    • Ich beginne erneut von Punkt vier an.

    Seit zwanzig Minuten.

  • Ich liebe es wenn Tage mit einem Kampf beginnen (also eigentlich immer unter der Woche). Denn ständig muss man sich ja irgendwie aus dem Bett quälen. Alles kein Problem, denn auch diesen Kampf hatte ich am Freitag gewonnen. Angezogen und bereit für die Arbeit macht sich Frau dann auf den Weg zur Tür raus.


    Leider wurden einige Punkte nicht bedacht...


    1. Es war einmal wieder ein kühler Tag und windig.
    2. Fenster waren noch von den heissen Tagen geöffnet und von der Nacht
    3. Die Tür sollte mit der Türklinke benutzt werden


    Somit ging ich zur Tür, schloss sie (merkwürdig) wie eh und je. Zog an der Seite um sie zum 'zufallen' zu bringen und danach abzuschliessen. Leider war der oben genannte WIND heute stark und er zog schnell eifrig und fest in Richtung der Türe, da ich ja die FENSTER nicht geschlossen hatte.
    Durch die morgendliche Müdigkeit zog ich wie immer träge meine Hand aus der Spalte, was normalerweise reichen sollte und auch würde. Durch die gegebenen Umstände war/ist dies leider nicht der Fall und die beinahe 10cm FETTE TÜR knallt somit unerwartet schnell und hart zu,, während meine rechte Hand sich noch im Weg befindet -> SCHMERZ. Es knackste leise, es tat weh.. und war sofort geschwollen als hätte ich einen Backofenhandschuh an.


    Somit ist mein Freitag gelaufen, indem man ja nur halbtot schnell behandelt wird beim Arzt und ich den FR quasi nur beim Doc verbracht hab.. und seither kann ich nur bedingt zocken und zeichnen geht gar nicht ;____; das Leben ist grausam und das alles zum Weekend hin.

  • Na danke! Auf dem Saturnmond "Encelados" wäre heute mein 7712. Geburtstag... ich glaub' ich wander lieber auf den Mars aus. Da feier ich dann zwar erst nächstes Jahr im Oktober, aber dann bin ich immerhin erst knackige 16!



    Langsam bin ich wirklich geneigt zu glauben, dass Vulgrim toll ist...


    @Topic: Die Nacht kein verdammtes Auge zugekriegt. Vor ner halben Stunde hingelegt. Endlich friedlich am Einschlafen. Müllabfuhr kommt, hämmert das Gartentor mit Goliathsgewalt gegen die Hauswand und schafft es zusätzlich alle vier Mülltonnen in einer Lautstärke zu bewegen, dass es eine wahre Freude ist.
    Klar, es ist mitten am Tag, aber kann man TÜREN NICHT NORMAL ÖFFNEN UND SCHLIEßEN!? :cursing:

  • Auf Deimos, Miranda, Enceladus, Tethys ist ein Jahr auch ein knapper/bzw. 2 Erdtage. Da verfliegt ein Jahr wie ein Tag. *g*


    Ein Jahr auf Sedna beträgt 11.000 Erdjahre. Dort ist man auf jeden Fall für immer jung. Wer auf Sedna wohnt, dürfte zudem einigermaßen Kommunikationsprobleme bekommen. Auf ihrer größten Entfernung (v.d.Sonne/Erde) bräuchte ein Lichtsignal ca. 130 (Licht-)Stunden. Der nächste Stern ist 4,2 Lichtjahre entfernt.


    Die Größe dieses Universums (und die Umlaufzeiten einiger Planeten) ist/sind deprimierend. ._.

  • Auf Deimos, Miranda, Enceladus, Tethys ist ein Jahr auch ein knapper/bzw. 2 Erdtage. Da verfliegt ein Jahr wie ein Tag. *g*


    Ein Jahr auf Sedna beträgt 11.000 Erdjahre. Dort ist man auf jeden Fall für immer jung. Wer auf Sedna wohnt, dürfte zudem einigermaßen Kommunikationsprobleme bekommen. Auf ihrer größten Entfernung (v.d.Sonne/Erde) bräuchte ein Lichtsignal ca. 130 (Licht-)Stunden. Der nächste Stern ist 4,2 Lichtjahre entfernt.


    Die Größe dieses Universums (und die Umlaufzeiten einiger Planeten) ist/sind deprimierend. ._.


    Was leff eigentlich damit sagen will ist:


    DU , werter Leser, bist absolut unbedeutend und nichtig! (betrachtet im Spektrum des gesamten Universums)


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

  • Kommt auf die Bühne, räuspert sich, knischelt etwas mit dem Papier in den Händen. Dann wird um die Spannung zu erhöhen in die ersten paar Reihen vor sich gesehen und eine theatralische Pause begonnen....................,.......................................................................... "Fick dich Wetter!" geht dann wieder von der Bühne und lässt die Worte einfach mal im Raum stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!