Der Dampf-ablassen-Thread

  • Früh. Kalt. Neblig. Und neben mir im Zug ein Kerl, der seine Umschulung komplett von Vater Staat bezahlt bekommt und fett dreist erzählt wie er sich n neues Auto leisten kann und 2x Urlaub im Jahr. Da kann ich, die sich das alles ohne Unterstützung selber finanzieren darf, nur weinen. Aber Ich liebe meine 20 Jahre alte Karre. Mit Kassettendeck. Und manuellen Fensterkurbeln. Doch.....

    Na und trotzdem fährt der Sack mit der Bahn, scheint wohl keine so geile Karre gewesen zu sein. Mach mal meinen beschissenen Job, DANN beschwer dich. Ich hab nicht mal ne Karre. ^^

  • Verbuggte dumme Endmission von HoT... muff said. Geschlagene 2h wiped man darin rum, nur damit der ganze Kack sich so verbuggt, dass gar nichts mehr geht. GG, darf ichs morgen nochmal probieren.

  • Ich könnte sowas im strahl kotzen. Gerade vom Vermieter wach geklingelt worden, nur damit er mir zeigt, wie unordentlich der verdammte Keller aussieht! Einmal im Leben fühlt man sich nicht verantwortlich für die Tonnen zum rausstellen, weil der ach so liebe neue Nachbar sie mit seinem styropor voll gemacht, werden diese NATÜRLICH nicht raus gestellt. Und wir wird verantwortlich gemacht? ICH DENN ICH HOCK JA DEN GANZEN TAG NUR ZUHAUSE RUM UND MAH ES MIR GEMÜTLICH! BULLSHIT!!! IST JA NICHT SO DASS ICH GERADE MAL 4 FREIE TAGE IM MONAT HAB UND DEN REST MEINER LIEBEN LANGEN ZEIT AUF DER ARBEIT TEILWEISE SOGAR ZEHN STUNDEN HERUMDÜMPEL. Das wollte der Herr ja nicht hören. Neue Wohnung suchen, Check.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Mittagspause zuhause .... gehe an einen Hängeschrank in der Küche und die Dübel beschließen Huiii draußen ist toller .. ergo Hängeschrank Knallt samt zeug drin runter Natürlich die Hände zwischen diesem und der Arbeitsplatte -.-

    Die Rache wird mein Sein Industrie Dübel welche für Montage schwerer Dinge da sind , Scheiss butterweich wände *grummelbrummel*


  • Hätte ich das gestern gewusst...ich hätte ihr die Türe vor der Nase zugeknallt...dieser doofen Virenschleuder, die kam, sah, zwei Stunden mit dem Fernseher schwafelte, wieder ging und meine Patientin mit irgend einem Dreck ansteckte! Halbe Nacht zwischen Bad, Schlafzimmer und Flur verbracht. Der Lifter ist natürlich noch nicht geliefert worden...Mein Rücken dankt es mir...ich krebse rum, sie krebst rum...sie oben im Pflegebett, ich unter Deckenbergen auf der Couch. DANKE! für dieses wundervolle Geschenk zum Wochenende. Gerne wieder !!!! GNAH!

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Müdeeee.. Müdeee ...Müdeeee. :sleeping: .. Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken :wacko: Warum muss ich auch mitten in der Nacht wach da liegen und mir um Kampfformationen gegen Golems gedanken machen.. 8| *Lycidas hau* Und meine verdammte Motivation zum Nähen ist abhanden gekommen, aber ich muss noch was bis Freitag für den Larp Con fertig bekommen... Scheiße man.. das gibt wieder was auf letzte Minute :S

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Inventur.
    Per Hand.
    Weil die Scanner nicht kompatibel sind.
    *erstickt unter tausenden, per Hand gezählten Würfeln*

  • Verfluchte scheiße nochmal! Da muss man eine zehn Stunden Nachtschicht schieben. Und was ist? Man wird alleine gelassen mit VIER Polen, wo nicht mal einer von ihnen kein einziges verficktes Wort deutsch sprechen kann! Ich hab nichts gegen Ausländer, aber ich bekomme im Werk allmählich das Kotzen! Wenn se doch nur der deutschen Sprache mächtig wären. Ich Reise doch auch nicht ins Ausland, ohne wenigstens die Englische Sprache zu beherrschen. Jetzt darf ich hin und her springen, den Polen zeigen was sie zu arbeiten haben, ihnen auch noch die scheiß Protokolle ausfüllen, und am Ende bin ich der Arsch, wenn die scheiße nicht stimmt, weil ich Mich in DEUTSCHLAND als DEUTSCHER STAATSBÜRGER mit den Meistern VERSTÄNDIGEN KANN UND SOMIT AUTOMATISCH DER GRUPPENFÜHRER!!! Und dabei MUSS man natürlich freundlich sein und es den Polen nachsehen, da man sonst rassist, oder ausländerfeindlich ist.

    So, das musste mal raus. Freu ich mich auf Feierabend... in den Sinne Gute Nacht

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Muskelkater.. übermüdet.. aber scheiß drauf. Warum muss ich wieder zurück im öden Alltag sein. ;( Ich will wieder auf die Larp-Con. Hier ist es so verdammt langweilig.. ;( *starrrt auf den Bildschirm und träumt vom Wochenende* Kommt wohl etwas komisch, wenn ich hier in Rüstung und Waffen auflaufen würde.. seufz.. ICH WILL ZURÜCK ;(

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!