Fest bespielte Orte

  • Auriel sucht auch noch ein angemessenes Arbeitszimmer , wer eventuell noch platz hat einfach mal anschreiben *
    Man sollte sich auf öffentlichen Besuch einstellen , als Seelenheiler (Psychologe ) erwartet man das zumindestens .
    würde mich freuen , gerne auch in zusammen Arbeit .

  • Ich habe heute mal etwas gebastelt. Es geht sicherlich moderner und einfacher und wenn es jemanden, der es simpler hinbekommt, inspiriert, dann ist's wunderbar. Ansonsten biete ich gern an, die Einträge vorzunehmen, wenn sich in diesem Thread jemand meldet. Vielleicht kann man die Karte im ersten Beitrag verlinken - vorausgesetzt, es findet Anklang. Bespielte Orte außerhalb von Götterfels hab ich nur namentlich erwähnt (über den grünen Stern fahren):


    Bespielte Orte in Götterfels


    Meldet euch hier oder per PN, wenn euer Projekt noch fehlt, eine Beschreibung geändert werden muss oder sonst etwas ergänzt werden sollte.


  • Das Adelshaus Kahnis würde in nächster Zeit öfter das Herrenhaus im öffentlichen Salma-Viertel bespielen, was aber NICHT bedeutet dass wir es für uns alleine beanspruchen :P . Wenn jemand das Haus braucht kann er es gerne benutzen :)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich wieß nicht, ob die Mühle in Shaemoor schon wieder bespielt wird, doch wenn sich ein Verwalter für das Gut und ein-zwei Bauern dafür finden, würde ich diese und die dazugehörigen Felder gerne ab und an über meinen Freiherren und Gutsbesitzer beschlagnahmen.


    Da es sich um ein Twinkprojekt handelt, kann beides natürlich weiterhin frei genutzt werden, wenn wir grade nicht dort sind.

  • So, also ich habe leider keinen Eintrag gefunden, darum würde ich gerne hier anmelden das ich die "Shaemoor Mühle" gerne in bespielter Form für das Haus van Grondal unter meine Fittiche nehmen würde.
    Sollte dort bereits jemand vor Ort sein, kann man sich sicherlich einigen, um sich nicht in den Weg zu kommen.


    Tante Edith: Mit Steve zwecks gemeinschaftlicher Teilung abgesprochen ;)


  • Ich wieß nicht, ob die Mühle in Shaemoor schon wieder bespielt wird, doch wenn sich ein Verwalter für das Gut und ein-zwei Bauern dafür finden, würde ich diese und die dazugehörigen Felder gerne ab und an über meinen Freiherren und Gutsbesitzer beschlagnahmen.


    Da es sich um ein Twinkprojekt handelt, kann beides natürlich weiterhin frei genutzt werden, wenn wir grade nicht dort sind.



    Lieber Canir ein paar Posts über dir. Vielleicht könnt ihr euch ja einig werde :)

  • Da sich ja der Titanium-Trupp aufgelöst hat ziehe ich mit meinem Trupp um. Ich denke einfach um Missverständnisse zu verhinder schreib ich noch hier schnell ein Post und markiere die genauere Gegend *Screen von Khrag klau und beschmier*
    bei uns gilt OOC so wie IC das selbe wie beim Grollendem Eisen.



    Derzeitiges Lager vom Blutklingen-Trupp in der ROTEN Farbe




    Truppleitung:

    • Broxx Ugosh | stona.9780


    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird:

    • Meistens sind wir aber ab 18 Uhr in kleinen Zahlen da.
  • Ist das Krähennest in Löwenstein bespielt, oder kann ich das als verrübergehendes Lager für meine Caine nutzen ?

  • Soweit ich weiß, treffen sich dort hin und wieder die Leute vom Orden der Gerüchte.


    Shevoice aka Stella Fay kannste ja mal kontaktieren diesbezüglich :) weiß da selbst nix Genaueres.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Ist ja kein Problem, geht nur darum wenn ich mit Caine rumgeister ( was nicht sehr oft ist) ich denke man wird sich kaum treffen

  • Danke Dir Fiann ;)


    Im Grunde ist das Krähennest immernoch öffentlich. Wir nutzen aber dennoch den Durchgang und führen Treffen mit Leuten, die nicht von der Grotte wissen sollen oben. Das geschieht aber nicht ständig.
    Wir bespielen das Krähennest wie nach Engine derzeit auch ohne Nixior, die Charr-Wirtin. Also bis auf die Asura Kinna und ihren Golem, die den Zugang bewachen und für Unversehrtheit sorgen, bespielen wir keinen anwesenden / fiktiven NPC dort.
    Die Küche und Bar wird damit im Spiel auch mitbenutzt. Kinna scheint zum Schutz vor Plünderern aufgestellt, womit ein Ausräubern der Theke wohl flach fallen sollte. Sicher kann man aber bei ihr auch auf Getränke anfragen. Die Küche ist kalt.
    Wenn sich jemand im Krähennest befindet und wir von unten durch den Schrank wollen, versperrt der Golem den Durchgang. Wenn wir oben sind und es ist jemand dort, der nicht eingeweiht ist, müssen wir eben warten oder den beschwerlichen und feuchten Weg durch die Kanäle nehmen.


    Fazit: Das Krähennest ist durchaus begehbar und wenn Du nur dort rumlungern willst und jemanden zum RP´n suchst, sprich mich gerne ingame oder PN an und ich komme oder frag rum, ob wer Lust hat ;)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!