Fest bespielte Orte

  • Nach langer Abwesenheit endlich wieder in Gw2 gelandet. Ich wollte man Informationen darüber einholen inwiefern der nördliche Teil der Rurikstadt bespielt wird *auf das leere Haus dort starrt* Früher fand ich mal so eine schöne Auflistung + graphische Darstellung aller bespielten Orte in Götterfels, aber ich finde ich es leider nicht mehr und bin mir auch nicht sicher ob das noch immer alles aktuell ist. Wäre super wenn man mir hier kurze Infos geben würde =) Danke im vorraus. :D

    "The strength I own, is the result of the pains I've experienced"

  • Unweit von Shaemoor gibt es ein Baumhaus bei den rauschenden Bachfällen (nahe der Stadtmauer) mit prasselndem Lagerfeuer, Sitzgelegenheit und spielenden NPC-Kindern. Falls das bereits irgendwo Anklang gefunden hat, würde ich mich ebenfalls dafür interessiert zeigen. :) Ich bin nur ein kleiner Feierabendspieler und daher genügsam Termine betreffend. Eventuell PN an mich, falls sich da einer gestört fühlt.

  • Am 23.11. wollen wir das alte Schiff an der Terrasse des weißen Kranichs in Beschlag nehmen.


    Wir spielen ganz selten auch mal dort oder im Haus an der Schmuggler-Wegmarke. Wegen den Orten werde ich mich nochmal ingame mit Mahorka und Sailsd kurz rücksprechen.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Beide Orte soweit abgeklärt. Wie gesagt, das sind nur ganz gelegentliche Schauplätze. Danke ans Entgegenkommen der Mitbespieler :) Falls noch wer sich angesprochen fühlt, gerne melden :)


    Wichtig wäre das Haus beim Kranich einfach für den 23.11.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht das Haus an der Wegmarke des Schmugglers für einen meiner Chars zu verwenden, sofern Mehrfachbelegung in Ordnung ist. Zudem besteht die Möglichkeit, eventuell auf eine andere megaserver-map auszuweichen, falls ich da wirklich mal mit jemandem zuammenstoßen sollte, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, da ich dort wohl eher seltener spielen werde. :)

  • Wegen meiner gerne, die anderen werden sich sicher auch noch zu Wort melden. Einfach nicht von dem ganzen Gerümpel meiner Chars stören lassen. D:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Soooooo ^^ ich hoffe erstmal das,dieses Haus noch keiner hat also..ich habe hier nichts dazu gefunden ^^ wenn es doch mal von jemand anderem bespielt werden wollen würde...wie auch immer...einfach bescheid geben. Ansonsten beschlagname ich dieses Haus jetzt Für meine Auri und ihre Gladie °^°

  • Mhm jaaaaa, wir Iorgas bespielen das Haus ziemlich regelmäßig. Also täglich.


    Das haben wir nur nicht hier gepostet sondern es einfach gemacht, weil niemand sonst drin war.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland ()


  • Ich zitiers einfach mal. Steht auf Seite 9, ich glaub da sucht auch keiner danach.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Soooo....weil wir grade im rp sind *sarkasmus ein* und das überhaubt nicht doof kommt wenn ich hier jetzt schon wieder was reinschreibe..*sarkasmus aus* versuch ich es nochmal....das ist nur ein kleiner strandt abschnitt den ich,doro und gladie mit unseres Sylvari gerne haben wollen tuten tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!