Fest bespielte Orte

  • So, das Projekt steht, weshalb ich hier auch nun endlich den Wohnsitz meiner nicht mehr sooo kleinen Kräuterhexe eintragen kann :rolleyes:


    Du gute lebt im Gottlosen Sumpf, in der kleinen Holzhütte welche auch von dem äußerst kreativ benannten Nekromanten ''Nekromant'' behaust wird, aber natürlich nur rein ooc. Eigentlich sollte jeder dieses vermoderte Holzgerüst schonmal gesehen haben wenn er das Königintal durch hat :D


  • Wir - also das Haus Varathor - teilen uns nun das "Anwesen" im Rurikviertel mit dem Haus Weißenstein... liegt so ziemlich Gegenüber des "nordausganges" richtung Lyssaspirale. (Bild folgt )Alles wurde schon intern mit Gwennis besprochen und geeinigt. - Auf gute Zusammenarbeit!


    Wir wollten es hier nur nun noch einmal erwähnen. :)




    Folglich: Das Haus Varathor trifft man nun auch Engine-technisch in Götterfels an! Wir waren immer dort.. nur gab es eben..platztechnisch einige Probleme

  • und falls jemand bei mir über meinem laden in löwenstein wohnen will, es wären 2 plätze frei, sofern interesse besteht und mein ladenbetrieb nicht behindert wird ich möchte eben nur wissen wer dann über mir wohnt um absprache bezüglich meines ladenbetriebs zu haben danke

  • Werkstatt der Geschwister Spiriteye, wo sie sich um die Panzer und Waffen der Eisen-Legion kümmern.

    Projektleitung
    : Arrun Spiriteye und Arriar Spiriteye


    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird: regelmäßig, meistens Nachmittags und spät Abends



    Ortsangabe


    Schwarze Zitadelle- offener Heldenbezirk




  • Im Moment Baustelle und später gemütliches Eigenheim von Ellinor Marle und Elir Tenay.
    Das Haus ist nicht begehbar und daher Inneres in Caudecus/Salma oder anderen üblichen Verdächtigen bespielt. Der Garten wird regelmäßig fürs RP genutzt.


  • Hallihallo :) Ich würde gerne mit Ara zusammen die Örtlichkeit der Insel der Lautlosen im Caledonwald nutzen :3


    Da wir ja keine Unmenschen sind, schleudern wir die armen Lautlosen nicht von ihrer Insel, sonder IC liegt das schöne Stück Land einfach da beim orangen Kreis:



    Ich denke mal, wir sind hier alle Menschen mit viel Fantasie und niemand hat etwas dagegen, dass wir das so umsetzen möchten :D


    (Gibt halt zu wenig Sylvari Wohnorte im Caledon! D: )




    Wem dies allerdings nicht passen sollte, kann mir oder Ara gerne eine PN schicken und wir können gerne noch drüber diskutieren XP


    MfG- Kisu

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Das Wandernde Theater wird sich demnächst vollständig zu Norn transmutieren. Äh..nein, wartet, wer hat denn das Script geschrieben?!


    Zur Sache: Die Theaterleute (das sind wir! ^^) erspielen sich derzeit einen Wohnraum in Hoelbrak, den wir dann als unser Hauptlager nutzen wollen. (siehe Karte)



    (Das nicht instanzierte Steinmacher-Gehöft, wo auch schon mal eine Aufführung stattfand.)


    Wir spielen nicht jeden Tag und wahrscheinlich nicht jede Woche, aber Pemi hats abgeleckt, also isses unsers. (Und wir teilen gerne!)



    (Bei Fragen oder Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an skeygeta, Graugaenger oder mich. Vielen Dank!)

  • Hallo,


    ich wollte nur fragen ob jemand das Haus im Salmaviertel gegenüber vom Waisenhaus, direkt am Eingang bespielt.
    Wenn ja nehme ich Rücksicht und "inztanziere" dann immer wenn ich spiele.
    Danke für die Antwort im Voraus,


    Rupa

  • Hallöchen,


    Ich würde gerne das Pinke Häuschen in Cathal im Caledon Wald für meine Sera als Wohnsitz haben.
    Spiele da jetzt schon etwas länger drin, und es sah nicht so aus als ob da bereits jemand ist.

  • Nun, da ich mal geguckt habe und das folgende Gebäude noch nicht bespielt ist, dachte ich mir, das wir das nun tun. Eine etwas exotische Idee, aber von der Sache an sich her nicht verwerflich. Da es eh nicht betretbar ist kann es ja eh jeder verwenden, nur damit man IC einen Standpunkt hat. ich stelle vor ~




    Der Weiße Hof

  • da es heute ein missverständnis gab hier nochmal zur erinnerung: Arlets Edle Stoffe ist HIER:



    Es sind noch 2 wohnplätze frei ab und zu bespiel ich unten im erdgeschoss und lager als stofflager, solltet ihr auch dort spielen wollen, BITTE redet vorher mit mir damit ich bescheid weiß danke.

  • Der Thread ist nur als Kommunikationsplattform gedacht. Man kann verständigen wo man selbst spielt, und schauen, wo andere spielen. Die Beiträge hier sind entweder als Einladung zum RP zu verstehen, oder dient auch mal als Absprache, damit man sich nicht ausversehen auf die Füße tritt.


    Es ist nicht als Besitzanspruch zu verstehen. Keinem gehört etwas. Es ist vielmehr Nachsicht und ein Zulassen anderer, freundlich gesinnter Spieler, was einem erlaubt, ein Ort für sich zu "beanspruchen". Damit man nicht unhöflich ist und vermeiden kann, das regelmäßig stattfindende RP eines anderen zu stören. Es hindert aber nichts daran, dass jemand anderes an diesem Ort spielt. Vor allem dann nicht, wenn man off ist.


    Edit: Ich sprech mit Yorkshire nochmal darüber.

  • Ich habe hier nun irgendwie nach ein paar Seiten den Überblick verloren, deshalb frage ich einfach mal in die Runde:
    Wird das offene Haus in der Hüttenbiegung/Salmaviertel im Augenblick von einem Projekt offen bespielt?

  • Tut mir leid dass ich lange nicht gespielt habe aber aus persönlichen Gründen, war ich nicht in der Lage meinen Stoffladen zu eröffnen


    aber ich werde anfang november wieder meinen Laden aufsperren am gleichen ort in Löwenstein,wie bei der neueröffnung damals, sollte es Fragen geben, bitte PN schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom () aus folgendem Grund: Ich hab deine persönlichen Infos mal gerettet. Du musst es nicht begründen. Persönliche Gründe reichen völlig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!