Was sonst noch so gespielt wird...

  • Und Anders fällt als Roamnce ja leider auch raus.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Spoiler anzeigen

    Die Stelle mit dem Song geht echt unter die Haut, das ich sowas nochmal in nen Game erleben darf... uuuh geil.
    Aber schon beim ersten Hören ist mir nicht entgangen das es einem ganz bestimmten, epischen und dramatischen Song "dezent" ähnelt.

    WskRAEggqkQ


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin absolut glücklich mit den Romanzen. :face_with_tongue:

    Spoiler anzeigen

    Mein schwuler Elfen-Magier freut sich über Dorian. Ich liebe die Szenen und was er so sagt und wie und hach... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Screen

    Und ernsthaft. Bei dem Party Banter wegen Dorians Stab hätte ich mich echt gerne zu Iron Bull umgedreht, den angeschaut und stumpf "Das übernehme ich meistens." geantwortet. *bwihihi*

    Wegen der Anderen:
    Sera mag ihn nicht. Die kommt mit der "Ich bin ein stolzer Dalish"-Art nicht klar. Und er findet sie... durchgeknallt.
    Varric und Cassandra mag er inzwischen beide. Varric ist ein toller Kumpel, Iron Bull auch. Solas ist so der best buddy, auch wenn die beiden in mancher Hinsicht nicht so ganz einer Meinung sind. (Was Blutmagie angeht zB.) Cullen mag er auch gerne und ich finds absolut klasse, dass man den sogar als Kerl angraben kann (woher soll mein Kerl schließlich wissen, dass Cullen nichts von Kerlen will und knuffig ist er schließlich.) Hat auch eine nette, freundliche Abfuhr bekommen. Aber fand ich gut die Szene.^^ Cullen wars eher unangenehm, aber nuja. *g*

    Wegen Anders: Der existiert bei mir gar nicht mehr seit DA2. :winking_face:

  • Zitat

    Wegen Anders: Der existiert bei mir gar nicht mehr seit DA2. :winking_face:

    Verflucht seihst du!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hab mich mal aus Jux wieder in SWTOR reingewagt und mir auch nebenbei 60 Tage Abo geholt. Mal schauen was sich so alles in der Zwischenzeit getan hat :grinning_squinting_face:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Wegen den d#mlichen Grafiktreiberproblemkomm ich nicht über die Cutszene zu Skyhold hinaus.Hat jemand Tips?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die ist neu?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • SO hab mal bissl gesucht. Das Problem liegt am aktuellen Treiber von AMD und den von NVIDIA. Es sollnen Patch geben. Bis dahin gibts Workarounds, der einfachst eist, Post Processing und Post Antializing auszuschalten. Bei mir hat das gereicht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bin nun mit Dragon age durch... und bin gelinde gesagt entsetzt :O... also positiv XDD
    Nach dem Abspann unbedingt die Szene angucken die dann noch kommt...
    Dat nenn ich mal nen Plot-Twist Ô______o

    Spoiler anzeigen

    Ich werde nun auch jeden Fall nochmal spielen und da mit Solas pairen! Rein aus Interesse XDDDD.... ich saß da echt so da: WTF... und natürlich auch wieder so FUCK you Bioware... einer meiner Lieblingschars... *schnief* Aber geil, sehr geil XD

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Heather, den Bruner hast du bei der Stelle ja unterschlagen:

    Spoiler anzeigen


    EMISSÄR GEWONNEN


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Heather, den Bruner hast du bei der Stelle ja unterschlagen:

    Spoiler anzeigen


    EMISSÄR GEWONNEN

    DIE Stelle hatte ich gestern auch und ich hab SO geheult vor Lachen.

    Spoiler anzeigen

    Mein Elf sah auch weniger gelangweilt aus, der war richtig in Fahrt als er das gesagt hat. XD Und Josephine nur so "Ja, ich habs verstanden."
    Bei mir war der aber glaub ich deswegen so voller Begeisterung über diesen Irrsinn weil ich zuerst gesagt hab, dass er seinen Teil schließlich getan hat, sie ist ja tot.

    Verurteilte Kiste. Und ständig dieses Kamera-zentrieren auf die Kiste. *lacht sich jetzt schon wieder scheckig*

  • Spoiler anzeigen
    Zitat

    Und ständig dieses Kamera-zentrieren auf die Kiste.


    Und dieses dezente Summen dabei.


    Muss aber sagen: bei dem Avartypen habe ich auch gegröhlt. Er hat Skyhold angegriffen, mit einer Ziege und dan die Cutszene in der eine Ziege an die Mauer flappt. Herrlich.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Also mir wurde wieder neues vorgelegt und ich habe es VERSCHLUNGEN! Neues sicherlich nicht, aber Bioshock zählt seit der Letzten Zeit zu meinen absoluten Lieblingen. Habe gerade Burial at the Sea part 1 durch und es ist sooooo toll *__*

    Dann wurde mir noch Outlast auf den PC gepackt. "Spiels im dunkeln, mit Headset ganz laut"... End vom Lied, ich bin schreiend vom Stuhl gesprungen, das Headset quer durch den Raum geflogen und meine Mutter kam panisch rein gerannt und hat gefragt was passiert ist, wärend ich völlig außer Atem, panisch am Lichtschalter stand. Ich hab das blöde Spiel nur 10 Minuten gespielt und mich halb zu tode erschrocken :angry_face: Ich gehe davon aus es nie durch zu spielen, aber vll trau ich mich nochmal dran v.v ich bin zu schreckhaft für so etwas v.v

  • Outlast ist schlimm :grinning_face_with_smiling_eyes: Das wurde auch mit dem Occulus Rift gespielt, also in 3D und Ego-Sicht, als wär man live im Spiel. Gibt Videos davon wie sich die Leute schreiend das OR vom Kopf gerissen haben xD

    Ich hab bei Steam derzeit "Never Alone (Kisima Ingichuna)" entdeckt. Erzählt eine Legende der Iñupiat, einem Eskimo-Stamm, in der es um ein Mädchen, einen Geisterfuchs und einen mysteriösen Schneesturm geht. Dabei wird einem die Kultur und die Mythenwelt der Iñupiat nähergebracht.

    Wer nicht unbedingt die knallharte Action braucht sondern sich auch mit einem Plattformer vergnügen kann der eine verträumte, mystische Geschichte erzählt in der es um Zusammenhalt, Teilen, das Ehren der Tiere und Geister und das Überleben in der Eiswelt, in der trotzdem überall Leben steckt, geht, dem kann ich dieses Spiel wärmstens (oder eher: kältestens. Hihi) empfehlen!

    Kostet nicht die Welt, man hat ein bezauberndes Spiel (der Fuchsgeist ist wirklich knuffig, wenn man irgendwo runterfällt kauert der sich zusammen und winselt, das ist so herzzerreißend) und lernt gleich noch eine fremde Kultur kennen. Oh, und man kann es sogar lokal zu zweit spielen wenn man mag! Dahinter verbirgt sich auch denke ich die eigentliche Aussage des Spiels: Nur gemeinsam kommt man weiter. Wenn nämlich einer der beiden Charaktere stirbt, ist es für den anderen auch vorbei. Nicht so wie in anderen Spielen wo man seinen Mitspieler mal geflissentlich auslachen kann wenn er Mist baut. Hier ists sinnvoller sich gegenseitig zu helfen. Find ich gut!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Outlast ist schlimm :grinning_face_with_smiling_eyes: Das wurde auch mit dem Occulus Rift gespielt, also in 3D und Ego-Sicht, als wär man live im Spiel. Gibt Videos davon wie sich die Leute schreiend das OR vom Kopf gerissen haben xD


    Aye, Whistleblower toppt aber den Vorgänger aber um einiges, was Horror und Ekelfaktor angeht.

    Erst recht wenn man diesen Kollegen über den Weg läuft

    Die beiden Amnesia-Teile sind auch gut um sich volle Hosen zu holen oder wers etwas älter mag, "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" ist auch ein ziemlich gutes Horrorspiel. Ich hab mich mal aktuell auf Wasteland 2 auf schwer herangewagt.Mal schauen, wie sich meine Truppe an Rangern schlägt bevor ich demoliert werde :grinning_squinting_face:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich hab mich am Wochenende in Life is Strange verliebt! :smiling_face_with_heart_eyes: Nach den ganzen Telltale Sachen mal wieder ein bischen was anderes. Keine nervigen Quicktime Events und vorallem mal wieder nen bischen mehr Spiel :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Charaktere sind super und dieser Soundtrack :smiling_face_with_heart_eyes: Aber dieses verdammte Episodenformat bring mich um den Verstand! Ich will wissen wies weiter geht brrr... :frowning_face: Naja ich kanns aber nur empfehlen für Leute die solche Spiele mögen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    watch?v=1yGvHUF8f1Q

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!