Was sonst noch so gespielt wird...

  • Ohja, es (=Stick Of Truth) ist glorreich.
    Schade, dass die deutsche Version (wer auch immer die haben will....) verspätet kommt.
    Ist zwar sehr kurz (12-14 Stunden) aber definitiv ein tolles Erlebnis.

    Oh, und..

    Spoiler anzeigen

    Kenny stirbt.


    Außerdem....

    Ich möchte ja nichts sagen, aber...
    IT'S HAPPENING

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • CRUSADER KINGS 2 .... Das wirklich beste Strategiespiel, dass es gibt. Ich liebe diese "Adels-Simulation" und bin echt glücklich mit dem Game. Vorallem mein selbst gegründetes Brittanien, welches aus dem angelsächsischen Kleinkönigreich Wessex hervorging... herrlich!

  • Hirnwürmer sind super.

    pSat_gLDXPc


    Oh ja. Das hab ich inzwischen auch aufm Tablet. Furchtbare Seuche.

    Heute beim Wohnung ausmisten bin ich über Dethkarz gestolpert und hab mal versucht ob das Dingen noch läuft. Und was soll ich sagen. Es tut. Und wie das tut. Und noch viel schlimmer. Es macht immer noch sehr viel Spaß.

  • CRUSADER KINGS 2 .... Das wirklich beste Strategiespiel, dass es gibt. Ich liebe diese "Adels-Simulation" und bin echt glücklich mit dem Game. Vorallem mein selbst gegründetes Brittanien, welches aus dem angelsächsischen Kleinkönigreich Wessex hervorging... herrlich!


    Falls du was mit "Lied von Eis und Feuer" bzw. Game Of Thrones anfangen kannst, SPIEL DIE GAME OF THRONES MOD dafür!
    Ich hab bisher nur Gutes davon gehört.

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Soll der echt gut sein? Ich lese momentan das Lied von Eis und Feuer, im Siebten Band zurzeit, und die Serie schau ich, so weit es geht, parallel dazu.. Ich schau ihn mir mal an :smiling_face: Danke dir!

    Rein theoretisch müsste ich mich ja nun der allgemeinen Meinung in einem anderen Thread über dich anschließen.... :face_with_tongue:

  • Ich gestehe, so ganz langsam wandert Wildstar bei mir doch in den Bereich des Denkbaren ... zwar bin ich nach wie vor nicht sicher was die Grafik angeht, und vor Abomodellen gruselt es mir eh, aber was ich auf der HP und in den DevSpeaks an schrägem Humor und zur Spielmmechanik gesehen hab, spricht mich schon irgendwie an. Gut, wie sehr sich Anet um seine Kunden müht, ist durchaus auch etwas, was diese Gedanken fördert :pouting_face: ... mal sehen.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Wildstar ist wie South Park und sieht auch fast so aus. Es mag zwar lustig sein - South Park ist es definitiv - aber South Park sieht mit den kleinen Jungs mit ihrem Kugelbäuchen, kurzen Beinchen in der hingeklatschten Welt einfach so unseriös aus. Und das ist es auch Wildstar, so sieht es für mich zumindest aus.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wildstar ist an einigen Stellen ziemlich düster, storymäßig wie auch atmosphärisch. Und das mit Comicgrafik.

    Haben eigentlich auch soooo viele Leute sich über The Incredibles ausgelassen... oder, um beim düsteren zu bleiben, über Heavy Metal und F.A.K.K. 2... Warhammer hat auch Comicgrafik. Ultramarines hat Comicgrafik. Ne ganze Menge Animated Series von Superhelden (Batman TAS), Clone Wars, Gargoyles. Alle mit "minimale Taille, große, muskulöse/voluminöse Oberkörper"... Und nichts davon sieht 'unseriös' aus oder ist 'unseriös'...

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Du willst mir erzählen, dass Wildstar durchaus zu High RPGs zählen würde?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich meine, High Fantasy. Ich war zu blöd gerade, das richtige Wort zu finden.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wildstar ist SciFi, entsprechend keine Gattung von Fantasy. Aber unter der Humorvollen Verpackung (und dem sich selbst nicht immer ernstnehmen) steckt durchaus eine wirklich ernste, und durch das Dominion und deren Genozide usw. auch düstere story.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Zitat

    Wildstar ist wie South Park und sieht auch fast so aus.

    :astonished_face: Äääääähh.... da blieb mit kurz die Spucke weg.

    Zwischen den Beiden Stilen gibt es so gut wie keine Gemeinsamkeiten,. oder schmeißt du das schlicht einfach in die Tonne "Comic", wenn ja, kannst du Lineage 2 und GW2 auch gleich mit reinhauen, die haben ja einen eher asiatischen Comicstil.
    Und ich fürchte, das Wildstar nicht mit beschissenen Humor aufwarten kann.


    Das ist n Vergleich von Äpfeln mit Erdbeeren. Nur weil sie beide rot sind...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Nene, mir ist klar, dass South Park schon etwas anderes ist. Sowohl optisch, als auch inhaltlich.

    Aber es nimmt sich eben nicht ganz so Ernst, genau wie Wildstar.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Mittlerweile wieder:

    - Legend of the Green Dragon (auch wenns mehr RP ist)
    - Racedriver Grid 2

    und ab Morgen

    Yoshis Island für 3ds + Metal Gear Ground Zeroes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!