Was sonst noch so gespielt wird...

  • The Long Dark - gerade im Angebot auf Steam. Ich habe mich instant verliebt.


    Ich liebe Survival-Spiele sowieso, und das hier ist mal ganz ohne Zombies. Einfach nur Survival gegen die Natur. Noch Early access, aber ich finde, das Geld sowas von wert...
    Ich spiele gerade noch auf friedlich, ohne Raubtiere, und hab trotzdem schreckliches Herzklopfen :D



    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

    Einmal editiert, zuletzt von Zuckerfee ()

  • HEEEEHEEEEEHEEEEY!


    Handjob ...


    Was sind'n DAS für Begriffe hier?


    :D


    Es ist Banjo-Tooie aus dem Jahr 2001. Gibt aber auf der Xbox 360 im Store.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Also nachdem ich gestern etwaslang geladen hab, werd ich heut Abend endlich Black Desert spielen können... ;)
    Wens interessiert, kann mich ja anschreiben wie was wo warum *grinsel* Werd auch Screens machen oder vllt gar ein Video.
    Oh und melde mich so halb mal zurück :)


    und ich hätte auf Zelda getippt :D bzw kommt mri da Zelda in SInn aber ich dachte, die sehn bissl anders aus xD

  • Nach gefühlten 30 Jahren und 'n paar zerkrümelten hab ich einfach mal wieder Drakensang - Am Fluss der Zeit gestartet... Eeeey, ich versteh nicht warum ich jemals damit aufgehört habe, es ist so.. vollgestopft mit Liebe zum Detail und für die zeit mit einer atemberaubenden Grafik die ich, ganz ehrlich, sogar Heute noch besser finde als die von Skyrim und Co.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Lustiges Spiel für Zwischendurch:
    Tiny Hat

  • Überraschend gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich guck grad wenn ich Zeit hab nach "Trove". Wurd indirekt gezwungen weils ein Mount für Rift gibt wenn man Level 20 in Trove macht, finds Spiel an sich aber recht nett für zwischendurch mal, seit ich durchgeblickt bin.^^
    Es gibt irrisinnig bescheuerte Helme (Eine Schüssel mit Pasta z.B. oder ne Schildkröte auf dem Kopf...), Masken und Waffen. Die sind schon lustig, find ich. XD


  • Aktuell die beiden hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit den beiden Spielen vergnüge ich mich derzeit nebenher :)


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit vergnüge ich mich grade nebneher meist zusammen mit einem Kumpel.
    Ist recht fetzig! :D


    Bloß Story darf man nciht erwarten, geht um den reine Spaß an der spielmechanik und das mit bzw. gegeneinander. ;)

  • Zur Zeit nebenher Heroes of The Storm und Diablo 3^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Gerade Borderlands 2 + Pre Sequel gegönnt.


    Ich kenne diese Spiele nur vom sehen und hab etwas "blind" hineingegriffen, aber ich denke, man konnte da nichts falsch machen. ^^


    Eine Frage nur: Kann ich das Pre Sequel vor dem zweiten Teil spielen? Storytechnisch? Kann man den Charakter dann importieren oder so ?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Nein, die Charaktere in Borderlands sind voneinander unabhängig.


    Die Charaktere, die man in Teil 1 spielt, werden (wichtige) Story-NPCs in 2. Im Pre-Sequel spielt man die Antagonisten aus Borderlands 2.


    Ich habe das Pre-Sequel nicht gespielt, aber soweit ich weiß, ist es sinnvoller, wenn du zuerst 2 spielst. Ab davon, dass es das bessere Spiel sein soll.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich baller ganz gerne, in Moment spiele ich wieder intensiv das hier ... :D




    Battlefield!



    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!