Was sonst noch so gespielt wird...

  • Zitat

    Ich habe das Pre-Sequel nicht gespielt, aber soweit ich weiß, ist es sinnvoller, wenn du zuerst 2 spielst. Ab davon, dass es das bessere Spiel sein soll.


    Das Pre-Sequel soll auch nicht das, vom Umfang her, sein wie Borderlands 2. Spielen tut es sich vor der Geschichte von Borderlands 2, also zwischen dem ersten und zweiten und erzählt eben näher die Geschichte der Antagonisten, wie du schon sagtest.


    Würde ich empfehlen, macht sehr viel Laune und kostet auch nicht viel. ^^

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Gibt es Leute, die die Handsome Collection auf der Xbox One haben und Lust haben, in Borderlands 2 oder Pre Sequel rumzuballern?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Morgen! 8o :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Ich sage nur GTA V Online. Auch wenn die Serverleistung schlechter ist als alles was ich bisher erleben durfte. Süchtig macht es und in einer Privatsession mit Freunden funzen die Server zumindest Halbwegs.

  • Ich hab mir nicht morgen den Tag selbst frei gegeben, um ihn ganz für Geralt und mich zu haben. Nein nein nein nein nein :whistling:


    (Auch wenn ich die Grafik ja fast für ein bisschen enttäuschend halte)

  • Zitat

    (Auch wenn ich die Grafik ja fast für ein bisschen enttäuschend halte)


    Was? Witcher 3 ?


    Seriously?


    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Jetzt putin mich nicht so an! :D Und ja!
    Ich sag ja nicht, dass es schlecht aussieht, aber es könnte besser aussehen für n Spiel aus 2015. Liegt eben an der Konsolenkompatibilität.




    ....Aber ändert ja nix daran, dass es The Witcher ist :love:


  • Das obere Bild ist ein Screenshot aus einem _Trailer_. Und das untere Bild ist mal so schlecht, da kann man nichtmal das Geschriebene wirklich lesen. (Und das liegt nicht daran, dass es eine andere Sprache ist :P)
    Keine Ahnung welcher Depp diesen unverhältnismäßigen Vergleich gemacht hat. :D


    Hier ein anständiger Screenshot :p (Xbox One)


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Nicht wie zu vermuten The Witcher 3, dafür habe ich aber mal wieder Diablo 3 ausgepackt für zwischendrin ein wenig sinnloses Geschnetzel.


    Für ihre bovine Muhjästet! Muh!


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Das obere Bild ist ein Screenshot aus einem _Trailer_. Und das untere Bild ist mal so schlecht, da kann man nichtmal das Geschriebene wirklich lesen. (Und das liegt nicht daran, dass es eine andere Sprache ist :P)
    Keine Ahnung welcher Depp diesen unverhältnismäßigen Vergleich gemacht hat. :D


    Hier ein anständiger Screenshot :p (Xbox One)


    Trotzdem solala, wenn auch besser -Aber das ist bei Open World ja meistens so ne Sache.Liegt wohl auch daran, dass dein Spiel zum Glück nicht so oversaturated aussieht, wie bei den meisten anderen Leuten, die man jetzt schon spielen sehen durfte ;)
    ...Vielleicht bin ich von sowas auch einfach entzaubert :wacko:

  • Zitat

    Nicht wie zu vermuten The Witcher 3, dafür habe ich aber mal wieder Diablo 3 ausgepackt für zwischendrin ein wenig sinnloses Geschnetzel.


    Mein Hassspiel. Meine Jerams Maske dropt bis heute nicht. :(

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Und hat das gleiche beschnittene System wie in Swtor.


    Schade, dass F2P eben nicht wirklich F2P sein kann.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Eigentlich ist nichts beschnitten, außer der Anzahl der Charakter- und Auktionshausplätze, und das auch nur für Leute, die keine Box gekauft haben.


    Sämtlicher Content ist unbeschnitten, die premium-accounts kriegen nur Boni.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Joa, ich werde in Wildstar auch noch mal mein zinken reinstopfen :D mal schauen was da so schickes verändert hat.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Öhm ..
    Im Moment sind ich und meine Jungs am Witchern. Teils den dritten Part, einige fangen aber von vorn an, um die Story noch mal zu erleben - ich auch.
    Ansonsten ... Dark Souls 2 *-*


    ... wobei ich aus Nostalgiegründen sicherlich bald mal wieder die Legacy of Kain - Reihe durchspiele <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!