Was sonst noch so gespielt wird...

  • Im Moment spiele ich ab und an, unserem Forentiger Arka sei dank, Space Engineers. Das Spiel ist zwar noch MASSIV verbugged (Early Access Spiel halt, ist noch ne Alpha), ABER man kann schon ganz nette Dinge darin machen.
    Hier mal ein paar Bilder von einigen Raumschiffen, die aus FTL bekannt sind und darin nachgebaut wurden. :love:


    Vulgrim präsentiert: Die kurzweiligen Abenteuer der "The Kestrel Mk I"


    Kestrel vs. Rock Cruiser


    Hinter dem Steuer der Kestrel:


    Anderes Raumschiff im Weg:


    Linkes Triebwerk zerstört - Random Blue Spaceship™ ebenso. :rolleyes:


    Weil's so schön war, gleich nochmal 'drauf:


    Und zum Schluss nochmal schön in einen Asteroiden reinfliegen. :whistling:




    Fazit: Nicht kaufen, zu verbugged. Wenn man's aber hat (danke nochmal, Arka!), dann kann man dort ganz nette Dinge anstellen.


    HIER FÜR'S VOLLE ALBUM KLICKEN. VIEL MEHR BILDER GIBTS JEDOCH NICHT ZU SEHEN.

  • Momentan neben GW2:


    Crysis 2
    Mass Effect 3
    Assasin's Creed: Black Flag
    neben bei noch Skyrim ab und zu


    und mal eindlich den zweiten Durchgang fertig zu bekommen versuche ich bei:
    Dragon Age: Origins
    Witcher 2


    was aber nicht so richtig klappt :D

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • "Thief" ist endlich raus! Teil 4 um den Meisterdieb. Jetzt heißt es wieder schleichen und stehlen! Muss zocken...

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Zum Thema "Alte Helden in neuer Optik" (Anscheinend war Meisterdieb Garret doch nicht so der Bringer ! Besser einfach Teil 1 und 2 spielen und gut is) kann ich noch Strider erwähnen. Für die, denen Metroidvaniaspiele Spaß machen, ein ganz unterhaltsames Spiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Also neben GW2 raide ich noch in RIFT und bin da auch so noch sehr gerne. Ab und an Final Fantasy A Realm Reborn (zur Zeit aber eher selten) und TESO Beta (darf man ja jetzt sagen *g*) wenn eine ist.
    Und ich habe letztens noch DMC + den DLC Vergils Downfall durchgespielt und hab grad nen totalen Vergil-Tick! Tolles Spiel! ^^


    Und noch diverse Mini-Games für paar Minuten zwischendurch.

  • Banished kann ich nicht verurteilen, dennoch sollte man, sofern Banished einem gefällt, Dwarf Fortress anspielen.
    All diese Spiele basieren darauf und Dwarf Fortress ist immernoch das schwerste und komplexeste Spiel in diesem Manier. (Darüberhinaus auch alt :D)

  • Zur Zeit ab und zu mal wieder Minecraft nebenbei (wenn sich die RP-Laune in Grenzen hält), da dann allerdings ausschließlich gemodded mit dem Feed the Beast Launcher. Hab da heute mal eine Welt im Techworld 2 Pack gestartet, zusätzlich noch LanteaCraft dazu gepackt (Stargates in Minecraft - aawwww yeah :D ) - mal sehen wie lang ich diesmal mit stundenlangem, monotonem Erzabbau von Hand zurechtkomme (ja, ich mag das "Endgame" eigentlich lieber als den Anfang - Resourcen sammeln find ich net so toll, ich bau lieber gleich monströse Apparate und Fabriken und lasse arbeiten...).




    Hab mir letzten Banished bei Steam gekauft. Feines kleines Spiel und für ein Pre Release eine echt tolle Aufbau-Sim


    Da hab ich letztens ein paar Videos zu gesehen und muss sagen, ich bin beeindruckt, dass das ein einziger Mann alleine geschrieben hat. Werd ich mir auf alle Fälle auch mal anschauen.

  • Banished kann ich nicht verurteilen, dennoch sollte man, sofern Banished einem gefällt, Dwarf Fortress anspielen.
    All diese Spiele basieren darauf und Dwarf Fortress ist immernoch das schwerste und komplexeste Spiel in diesem Manier. (Darüberhinaus auch alt :D)


    Alt ist das richtige Wort. Das Spiel erinnert mich an die Matrix-Bildschirme aus dem gleichnamigen Film. :)

  • Ist halt mit ASCII Zeichen dargestellt. Gibt mittlwerweile aber einen haufen Grafikmods, welche das Spiel besser aussehen lassen^^
    Dennoch ist es mit das komplexeste, und wenn man es verstanden hat, auch das spaßigste. Trust me! :D

  • Momentan beschäftige ich mich mit Hotline Miami, einem recht.. interessanten, bockschweren und überzogen brutalem top-down GTA-II-mäßigem Arcade... Wasauchimmer-Spiel.


    ABER es hat ganz netten Soundtrack.


    Hier etwas Gameplay (war das erstbeste Video das ich finden konnte). WARNUNG: Nicht ansehen wenn man Tendenz zu epileptischen Anfällen hat.
    KVJPGhf5_Mg

  • Bei mir ists auch wieder Diablo 3, nun nebenbei. Planetside 2 auch ab und an. Dabei bin ich durch D3 gefühlte 100 mal durch, waren dabei sicher schon 150 oder so. Den Rest hab ich verdrängt. o_o

  • Gerade Infinity Wars für mich entdeckt. Ein vollanimiertes f2p Trading Card Game das gerade in einer open Beta Phase ist. Und auch über Steam downloadbar, soweit man mir das aber gesagt hat braucht man trotzdem einen eigenen Acc dafür.




    Als ehemaliger MTG Spieler finde ich es wirklich interessant. Man bekommt durch die relativ einfach Kampagne die verschiedenen Grundprinzipien der verschiedenen Fraktionen erklärt und einen Haufen an Karten mit denen man beginnen kann.
    Es hat noch ein paar, teils schwere, Buggs drinnen/teils (wenige)beschreibungen die sich nicht ganz decken mit dem Verhalten der Karte, aber ich hab meinen Spaß daran und da man nach freier lust mit jedem tauschen kann und sich Bossterpacks für ingamecredits anschaffen kann. <thumbs up>
    Und ich bin gespannt wieweit sie die animationen noch ausbauen. Atm ist das Feld animiert und die Karten wenn man sie ansieht sowie Spellcards wenn man sie ausspielt.


    Zitat

    “Merged Deck” Mode – We’re designing an optional, casual mode specifically for anyone who thinks Trading Card Games are all “Pay to Win”, Eurogamers or Board Game Strategists; that want a completely even playing field each match. The overall design revolves around merging the decks of both players into one huge deck, so no matter what cards each player has collected, it will only come down to skill and luck of the draw.


    Ideen haben sie :D
    Falls noch jemand spielt oder vorhat zu spielen, ich hätte einen invitecode für ein paar Boni wenn man zusammen spielt. (3 "Bonus"karten alle 2-3 spiele die man zusamen spielt was ich bisher mitbekommen hab)
    Ingamename: Jinxblues

  • Auch am "Thiefeln", wenn ich neben der Projektarbeit dazukomme:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!