Wirklich keine Galerie?

  • Spoiler anzeigen

    -EQ6eHeBrhM

    ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

    Traurig nehmen wir Abschied:

    Gallerie-Funktion, Drakkar-See RP Forum

    17. 02. 2014

    "Geboren in unseren Träumen & in unseren Herzen stets in Erinnerung."

    In Liebe und Dankbarkeit,
    Vulgrim
    Ovy
    Agroman
    Vatar
    Unsichtbar
    Gast
    Kersus
    Google-Bot


    ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

    Spoiler anzeigen

    -EQ6eHeBrhM

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

    Einmal editiert, zuletzt von Vulgrim (18. Februar 2014 um 20:06)

  • Hey und was ist mit mir ?! Aber ich finde, das die Galerie zurückkommen muss ! Sonst fehlt einfach irgendetwas...

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Es geht aber nicht... das hat Robin jetzt schon mehr als dreimal gesagt.
    Es wurde sogar angekündigt im vorraus!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich finde die eigenen Threads auch sehr gut. Eine weitere Idee wäre es, die Geschichtenblogs dafür zu nutzen. In diesem (wunderbaren) Feature können extern gehostet Bilder eingepflegt und sogar mit formatierten Text versehen werden. Zusätzlich kann dort auch kommentiert werden, die Blogs tauchen gesammelt in jedem Nutzerprofil auf UND als Neuigkeiten im Portal werden sie angezeigt. Eventuell könnte man die Sektion auch in "Geschichten & Bilder" umbenennen oder vor Bilder einfach einen entsprechend bennannten Tag setzen, zB.: [Bild].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!