Tyria: Aushänge und Steckbriefe

  • 4249-flyer

  • Hoch her geht es um das neue Badehaus in Götterfels. So hoch, dass heute Naunet zusammen mit ein paar ihrer Angestellten die Runden durch Götterfels gemacht hat. Plakate werden aufgehängt, teils kleine Flugblätter verteilt und alle herzlich eingeladen. Selbst nach Löwenstein und in die Vororte von Götterfels verirren sich ein paar der Plakate.


    IMG_2059.jpg

  • Wintertag2021.jpg

  • Wunderlampen Winterjahrmarkt



    Mit den ersten Schneeflocken die ins Land kehren,

    kehrt auch wieder der lang ersehnte Wunderlampen Winterkahrmarkt zurück!

    Erneut könnt ihr mit euren Liebsten und Kindern einen ganzen Abend

    lang das Winterfest in vollen Zügen bei uns genießen!



    Für einen Tag könnt ihr eure Sorgen, euren Kummer und den Stress bei uns vergessen.

    Genießt den Winter in vollen Zügen, kostet all die Leckereien die wir dort bieten,

    wärmt euer Herz mit einem warmen Schokopunsch am Eispalast

    oder schaut euch einfach nur um was wir zu bieten haben.


    Dreht ein paar Runden auf der Eisfläche mit bereit gestellten Schlittschuhen für alle Größen,

    oder lasst Euch oder eure Kinder am Ballonschießstand ihr Glück versuchen!

    Werft einen Blick auf die vielen Verkaufsstände, falls euch noch das ein oder andere Geschenk fehlen sollte,

    oder nehmt am magischen Schneemann's Turnier teil und gewinnt einen Preis!


    Wer es ruhiger angehen mag, darf sich gern am gefrorenen See auf einem der Boote oder

    auf dem Steg am Lagerfeuer mit seinen Liebsten gemütlich machen.

    Dort wird das Winterfest zum Ende hin mit einem schönen Feuerwerk beendet.





    OOC INFOS:


    Was: Wunderlampen Winterjahrmarkt


    Wann: 18 Dezember - 19 Uhr


    Wo: Gildenhalle des Handelshaus Konsortiums


    Einladung erfolgt in einen Raid, bitte dafür Marth McLane ingame anschreiben.



    Anmerkung:


    Da die Gildenhalle was Squadgröße angeht, ab einer gewissen Größe immer eine größere Gildenhallen Instanz erschafft, kann es sein das wir ab und zu mal wieder zu einer Neuen wechseln müssen. Daher entschuldigt bitte die Umstände.

  • An stadtbekannten Anschlagtafeln in Tavernen, vereinzelten Geschäften, an öffentlichen Gebäuden und in der Nähe der Schreine der Götter wurden in Götterfels über Nacht jeweils zwei Gesuche aufgehangen. Unaufgeregt machten drei Boten über drei Tage große Runden durch die ganze Stadt und wer sie erwischt hat und neugierig wurde, bekam auch jeweils eins der bedruckten Blätter frohmütig in die Hand gedrückt.



    3fS4nnm.png


  • Eine blasse, schmale Rothaarige mit Sommersprossen und krausem Lockenkopf hängte in den vergangenen Tagen in mehreren Seitengassen der Falkenfeste einige beschriebene Pergamentblätter auf; in der Hoffnung, dass die Ordnungskräfte der Stadt sie nicht alle nach und nach wieder von den Mauern rissen:


    I6zeOi5.png


    Hin und wieder hatte sich mal ein Schreibfehler eingeschlichen.

    Alles in allem machte der Aushang einen soliden Eindruck.


  • [tabmenu]
  • Boten, begleitet durch Patrouillen der Seraphen bahnen sich den Weg über die Straßen von Götterfels. Ab heute ziehen sie ihre Runden zu allen größeren Tavernen und Anschlagbrettern, um dort mehrere Exemplare des gleichen Aushangs anzubringen:


    3inMmMB.png


    Auch mündlich macht die Information ihre Runde.


    (ooc: Es wird sich Samstag ab 19 Uhr auf dem Dwayna-Platz in Götterfels gesammelt, nähere Infos stehen im folgenden Spoiler!)


  • Heute konnte man sehen wie die Löwengardisten Plakate aushingen. Nachdem die Leere Löwenstein heimgesucht hatte, galt es nun die Schäden zu beheben. Dazu gehörte auch die geflohenen zu suchen und wieder einzufangen. Einer war da wohl besonders in die Aufmerksamkeit der Garde gerückt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!