Lissi's Katzen(-bilder)körbchen

  • Ja... wo soll ich anfangen? Hast du mich damit doch sehr überrascht, als du mich angeschrieben hattest und fragtest, wer jener Charr auf einer gewissen Zeichnung darstellen soll. Nun, ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr. Sein Blick schreit förmlich danach, dass er gleich wieder anfängt aufzubrummen, zu diskutieren oder jemanden in der Luft zu zerreißen! Also quasi der Sinn seine Lebens. :D


    Kersus ist ein Charr der durch sein Äußeres wohl nur durch seine Fellfärbung auffällt, aber dafür macht ihn sein Charakter um so einzigartiger. Jedenfalls sehe ich das so! :D Ich kann nur nochmals meinen Dank für die Zeichnung aussprechen und ich weiß ja selbst wie das mit der Motivation und der Zeit so abläuft. Jetzt ist das Ganze auch noch in Farbe und ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich bin sprachlos und das soll auch was heißen!

  • Ich mag Charr und deine Bilder machen Lust auf Charr - wenn mein blödes, kathedralengroßes Ego und die Allergie gegen "Befehlshaber" nicht wären, wäre ich vermutlich längst in der Schwarzen Zitadelle aufgeschlagen.
    Das Fell sieht echt klasse aus; gerade bei dem Kersus-Bild möchte man so richtig in die Mähne grapschen und daran herumzotteln. Tehehe. Ah, und die Ohren will ich nicht vergessen. Das find ich sehr genial, denn du hast es geschafft diese "Geschmeidigkeit" eines Tierohrs einzufangen - keine Ahnung wie ich das besser in Worte fassen könnte. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. ^^

  • Könnte mal jemand den Motivationshammer öfter schwingen? Es lohnt sich immer, bei dir hier ins Katzenkörbchen zu schauen, weil deine Bilder einfach zu genial sind. Selbst deine Galerie auf DeviantArt schau ich mir immer wieder gern an. Grad mit den unterschiedlichen Colorierungen, mal weich, kräftig, schwarz-weiß etc...
    Hach wie schön. :love:
    *schiebt mal einen Chatcode rein... [&AgF+dQAA] * MOTIVATION! \o/

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Arw~ :love:
    Oh je, da wird man ja rot. Ich bin euch wirklich dankbar für das liebe Feedback.


    Kersus
    Nuuuuun~ Du hast 'n Chibi und das große Bild, ich hoffe du bist erstmal damit zufrieden <g> Aber ich freue mich wirklich, dass dir das Bild gefällt. Nettes Trivia am Rande: In der Mähne, allein in der Mähne verstecken sich 12 oder 13 verschiedene Braun- und Grautöne :D


    @Lady Álmaith
    He-he, ja bei so einem Ego ist eine Idee mit 'nem Füh- äh .. Befehlshaber nicht so gut. :D Aber danke für die lieben Worte. Solltest du es dir je anders überlegen .. ;)


    Lianara
    Nein.


    @Nia
    Ja, ja .. ich arbeite ja an meiner Motivation! Tatsächlich ist diese gerade wieder am wachsen, sodass ich mich gleich weiter an meinen Block setze. Wenn auch das Motiv dieses Mal etwas gaaanz anderes sein wird ;)

  • Geht schon wieder weiter ... wenn man erst 16 Uhr arbeiten muss und die restliche Gilde erst um die Mittagszeit zu erreichen ist, hat man eben jeeede Menge Zeit als Frühaufsteherin.




    Taraya al Shahid


    Ich hatte der guten Tara schon lange ein Bild versprochen, als Dank für die ganzen Banner, die sie für uns Kätzchen macht. Hiermit bin ich fertig und sagte ja schon, dass nach den Charr mal was Anderes folgen wird :> Ich tu' mich mit Menschen echt schwer, muss ich zugeben. Deswegen habe ich mir hier ein paar Freiheiten erlaubt: Die Brille. Hallo, das ist 'ne Ärztin. Sowas braucht 'ne Brille! Und die Haut sollte nicht so dunkel werden, sonst hätte das Bild seltsam ausgesehen ._. Und jaa .. mal wieder abfotografiert. Sobald ich mal wieder kann, scan' ich alles nach und update das dann -.-


    Du hast mir ja schon gesagt, dass es dir gefällt, Liebes. :) Das freut mich natürlich umso mehr und es hat echt Spaß gemacht, Tara mal zu Papier zu bringen <3 Danke für alles!

  • Ich hab dir ja schon meine Freude über die Überraschung ausführlich mitgeteilt.. und ich schaff es immer noch nicht, mit dem Grinsen aufzuhören! :D
    Die künstlerische Freiheit sei dir erlaubt, die Gute Tara besitzt ja zumindest eine Lesebrille.. Und was ich eben schon angemerkt habe, unbewusst hast du eigentlich mich gezeichnet. Aber es ist sooooooooooooo toll. Vielen lieben Dank <3

  • So, es ist Sonntag und ich wollte endlich ein paar Dinge fertig bekommen.


    Beginnen wir mit der Chibi-Geschichte. Ich wollte das schon ewig mal zeichnen und das kam nun dabei rum. Knopfaugen. Und Mogra und Rhan bieten sich als Chibis echt an ... xD Nein, aber ich mach's gerne. Außerdem war das Katerchen über's WE nicht da und ich musste irgendwie meine ... Einsamkeit kompensieren <g>




    Und nun ein Bild, wo ich schon seit ... Wochen? Monaten dran hänge? Ich wollte schon immer mal Rhan in Platte zeichnen, habe das dann auch begonnen. Ohne große Vorlage und zum Teil auch mit Eigen-Interpretation der K3 (die ich übrigens echt nicht gerne zeichne x.x) Naja, dann hatte ich die Outlines fertig und nahm mir vor, es irgendwann weiter zu zeichnen. Am Ende blickte ich immer drauf und schaute bei den Linien nicht mehr durch. Habe ich heute auch noch nicht, also fragt mich nicht, wieso manches so und so aussieht, das war ... künstlerische Freiheit! Genau!



    Wie auch immer, beide Bildchen sind für's Rhanchen :love:

  • Wir haben ja schon sehnsüchtig gewartet, nachdem du uns den Mund wässrig gemacht hast!


    Mehr als Top. :thumbup:
    Rhan sieht flauschig aus. Aber sowas von! Wär das zweite Bild ein Chibi, dann würde er Naina fast Konkurrenz machen. Aber nur fast! :p
    Dennoch, sehr viel Liebe zum Detail. Wie immer, großes Kino! :love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Was soll ich dir dazu sagen? Ich habe dir schon so oft gesagt, wie sehr ich deine Bilder mag und was sie mir persönlich bedeuten. Es tut immer wieder aufs Neue gut sie zu sehen! Und auch bei diesen zwei Perlen hast du mir eine große Freude gemacht! Es hat sich gelohnt auf den Platten-Rhan zu warten und unsere zwei als Chibis machen neidisch! :love:


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Nachdem ich nun auch wieder daheim bin *nebenbei nochmal für In Extremo jubel* muss ich natürlich auch schreiben!


    Sieht wie immer einfach nur Arue-haft aus. Das ist nun ein neues Wort für extremsupergeildassmannichtwießwasmansagensollomgessiehstsosuperaus!
    ....Und ALI! ich will jetzt kein Haft-befehl Kommentar...


    Die Chibis will man am liebsten in Reallife haben und durchknuddeln...wobei ich da dann lieber einen "vollwertigen" Arm bei Rhan haben will!


    Naina würde in K3 sicher auch ein tolles Bild ergeben, aber so etwas kann man dir nicht nochmal antun! Wenn dich in den nächsten Jahren, in denen du mich sowieso nicht los bekommst, die Muse packt kannst du Naina auch nackt malen...oder einfach wie es dir am besten gefällt *gg*


    @Nia
    Rhan fehlt der Bauchansatz um so flauschig zu sein wie Naina '(;..;)'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!