Die Flucht aus Löwenstein

  • Vince & diadrah spielen Gerüchteagenten, soweit ich weiß. Ob man die allerdings IC offen erreichen kann, weiß ich nicht.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich weiß ebenfalls, daß der Orden der Gerüchte bespielt wird, sogar von einigen Leuten - allerdings, wie es für den Orden auch sinnvoll ist, eher versteckt und nicht öffentlich. Und genau darin liegt mein Problem: ich bräuchte Jemanden, der sozusagen öffentlich auftritt, also eine Art "öffentlichkeitswirksamer Vertreter" und etwas mit den Flüchtlingslagern zu tun hat.

    Die Wachsamen hat sich erledigt, da habe ich einen Kriegsmeister gefunden, den ich anhaun kann. Blutstromküste ist n bisschen weit ab, um das noch ic geregelt zu bekommen, meiner Meinung nach. Und wegen der Abtei hab ich Germut an-pnt :winking_face:

    Danke schon mal an Alle, die geantwortet haben.

  • Huhu Donetix!

    Hier ist nochmal fix alles erklärt:
    FAQ - Missionen! - Aktuelles (IC) - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

    Und die ausgeschriebenen, aktuellen Missionen gibts hier:
    IC Kampf um Löwenstein - Missionen - Aktuelles (IC) - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Für jene, die das Blutstromlager bespielen:
    (Wollt nich extra nen Thread aufmachen)

    Ich bin die Woche über ja aufgrund meiner Spätschicht immer erst am späten Abend eingeloggt, habe dabei festgestellt, das einfach nicht die Zeit/Lust/Leute da war/en, um viele der lagertypischen Aufgaben auszuspielen. Damit meine ich so etwas wie das jagen, fischen, sammeln; auch Wachpatroullien usw.
    Morgen ist Wochenende, und ich hab ein bisschen mehr Zeit - vermutlich geht es einigen von euch ebenso.
    Daher würde ich gerne die Chance nutzen, euch und mir ein bisschen was zu tun zu geben. Keine großen Missionen, keine epischen Schlachten, aber doch ein wenig was, das im besten Fall zur Stimmung beiträgt.
    Meine Frage nun, bevor ich mir nähere Gedanken um die spezifischen Aufgaben mache:
    Habt ihr überhaupt Lust dazu?
    Finden sich vielleicht sogar ein paar (2 - 4) NPCs, die ich mit einbauen kann?

    Liebe Grüße <(^o^)>

  • Ich müsste mal sehen wie es bei mir morgen ist, vielleicht könnte ich dir einen NPC von meiner Seite anbieten :smiling_face:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Ich könnte auch einen anbieten, sofern meine Charr-Gilde nicht ausgerechnet dann etwas anstellen will ;D
    Ich wollte schon länger mal zur Küste, aber mein Charakter brauch da eine Weile hin. So kann ich sie mir mal als NSC ansehen :winking_face:

    (besonders gerne würde ich einen Charr NSC stellen - da könnte ich noch eine offizielle Rüstung für organisieren. Typisch Blutlegion/Eisenlegion Soldat (Da weiß ich nur bis heute nicht wo ich das Schild herbekommen soll....) /etc. Ansonsten kann ich noch mit einem menschen vorbei kommen, der dann aber keine offiziell NSC-typischen Klamotten trägt. Ich habe nämlich leider bisher keinen mit schwerer Rüstung um als Seraph/Löwengardist/etc. aufzukreuzen)

  • Hmm... Wenn man die Events und den amoklaufenden Scarlet verfolgt, dann wird einem klar: Scarlet ist ganz lieb und keine amoklaufende fleischfressende Piranha-Pflanze von Super Mario...

    Ehrlich, ich erkläre es euch gerne wieso (Verschwörungs-Modus!):

    Sylvari träumen doch alle den gleichen Traum? Alle Sylvari teilen ihre Träume gleichzeitig. Das muss ich nicht erklären...
    Sie hat ihre eigene Wylde Jagd, ein vernünftiges Ziel nur ein wenig... rücksichtslos. (Es könnte schlimmer sein: Gasleck im Bohrer und das Ökosystem der Welt verdreckt vom Öl...).

    Für mich ist sie eine noch verrücktere und weibliche Version von Marty McFly (und der Bohrer ist der DeLorean) und versucht ihre Wege und Ereignisse auf eine etwas durchgeknalltere Art und Weise auf die richtige Bahn zu bringen.

    Also ist das mit Löwenstein gar nicht böse gemeint... und ihre kleinen Diener bekommen doch gratis Kekse mit Milch, wenn die kleine Helden ein paar Ohrfeigen geben. Und wir? Wir Helden Tyrias nehmen wieder alles zu Ernst und die Invasion ist alles ein kleines Missverständnis!
    Spass mit den Oreo Cookies und Milch... Die kleinen Diener wollen auch ihr Geld verdienen und verkloppen uns halt ein paar Male (Dabei springt für uns mehr raus als für die... Arme Dinger.). Alles gut wie es ist! Nicht?

    So sehe ich Scarlet...


    Und kommt mir nicht mit GW1 und "Unter Löwenstein"... Das Unterirdische Löwenstein war etwas nördlicher von Löwenstein selbst...(Habe auch GW1 Jahre lang gespielt) Vielleicht wird doch Primordius freigelassen (Tengu-Mauer & Zerstörer Hinter der Mauer-Theorie), wer weiss... Würde gerne einen weiteren Drachen verklopfen und ein Tengu-Wächter spielen...

  • Scarlet hat Löwenstien komplett zerbomben lassen und versucht jeden mit dem Gas zu ersticken, nein das war alles nicht so gemeint wie es aussieht.

  • Scarlet hat Löwenstien komplett zerbomben lassen und versucht jeden mit dem Gas zu ersticken, nein das war alles nicht so gemeint wie es aussieht.

    Eben... auf eine rücksichtslose Art. Nicht böse gemeint. Und wer braucht dieses Löwenstein? :grinning_squinting_face: Das GW1 Löwenstein war schöner. :thumbs_up: Dann ist das wirklich nicht allzu so schlimm, wenn dieses schreckliche Städtchen dem Boden gleich gemacht wird. :face_with_rolling_eyes: A-Net macht das gut. :grinning_squinting_face: Eine nicht-gewollte Konstruktion auf heldenhafte Art zerstört. :thumbs_up:

    Zum Glück macht GW keinen Sinn. Mit so einem grossen Bohrer wäre man sicherlich in Cantha und zurück... 2 Mal.
    Und kommt das Gas nicht aus der Erde selbst hervor?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donetix (2. März 2014 um 14:36)

  • Hmm, wenn man so drüber nachdenkt ist Scarlet eigentlich ne recht effektive Art des Blassen Baums, diese nutzlosen und viel zu verbreiteten Fleischrassen ein bissi auszudünnen ... :pouting_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Hmm, wenn man so drüber nachdenkt ist Scarlet eigentlich ne recht effektive Art des Blassen Baums, diese nutzlosen und viel zu verbreiteten Fleischrassen ein bissi auszudünnen ... :pouting_face:

    Weil Scarlet auch vor anderen Sylvari Halt macht, genau! ô.o

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Sylvari träumen doch alle den gleichen Traum? Alle Sylvari teilen ihre Träume gleichzeitig. Das muss ich nicht erklären...
    Sie hat ihre eigene Wylde Jagd, ein vernünftiges Ziel nur ein wenig... rücksichtslos. (Es könnte schlimmer sein: Gasleck im Bohrer und das Ökosystem der Welt verdreckt vom Öl...).

    Scarlet hat sich vom Traum und vom Blassen Baum getrennt. Ihre Wylde Jagd dürfte sie dadurch nicht mehr verfolgen. (Sollte sie eine besitzen.)

    Zum Glück macht GW keinen Sinn. Mit so einem grossen Bohrer wäre man sicherlich in Cantha und zurück... 2 Mal.
    Und kommt das Gas nicht aus der Erde selbst hervor?!

    Du musst sehr stark zwischen GW1 und GW2 im Allgemeinen differenzieren. Alleine die industrielle Revolution in Zusammenhang mit der Tatsache, dass im Laufe der Zeit zwischen GW1 und GW2, das Magielevel sehr stark gestiegen ist, lässt eine solche Rangehensweise möglich machen.

  • Angetrieben wird Scarlet sowieso von etwas Anderem. Anfangs verfolgte sie noch mehr eigene Pläne, aber das verlief sich dann. Und das mit dem Traum ist recht grob und oberflächlich formuliert. Zwar sind die Sylvari durch den Traum der Träume verbunden, jedoch kann sich der Inhalt von Sylvari zu Sylvari stark unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!